Falsche Albencover

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fehlermeldung

Neues Mitglied
0
Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass wenn ich selbst gemachte MP3 Datein auf das MI2 packt es immer die falschen Cover anzeigt?

Die ROM ist die aktuelle MIUI Germany.

Gruß und schöne Pfingsten,

Fehlermeldung

Musicplayer öffnen - in die Settings gehen - unter 'Lyrics und Album' "Use Embedded Album Art" anschalten. ;)
Jetzt zeigt es jene an, die du deiner MP3 zugeordnet hast (ggf. halt gar keine).

Ich habe auch noch zusätzlich noch das downloaden Bildern und Lyrics via mobile Netzwerke abgeschaltet.

Ebenfalls nen schönes Pfingstwochenende

Nicht nur bei eigenen mp3..ein Album ganz offiziell über Amazon gekauft und mir wird die China Tante angezeigt :p :D

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368899507994.jpg
    uploadfromtaptalk1368899507994.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 245
Die Coveranzeige ist bei mir auch buggy. Ich hab zwar auch "embedded covers" aktviert, aber der Musicplayer zeigt an, was er möchte. Eine Logik habe ich fa noch nicjt erkannt.

Vielleicht muss ich jetzt doch mal die neueste Miui Version aufspielen ...

Also ich hatte damit noch nie Probleme, bei jeder neuen Version stelle ich das einfach sofort ein. Vielleicht liegt es daran.

Albencover muessen mit mp3 tag oder aehnlichem an die id gebunden sein. Itunes oder zune cover werden nicht angezeigt.

Dann muesst ihr in den player optionen cover herunterladen ausschalten und interne liedcover anschalten. Hinter der option steht. Kann zu fehlern führen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ahlMAR schrieb:
.... Hinter der option steht. Kann zu fehlern führen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Siehe die China Tante... :D

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet