[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Einsteinno1 schrieb:
normal poste ich das direkt kurz nachdem WIUI, doch diese Woche gabs bisher noch keins, hmm weiß nicht ob er keine Lust hat oder nicht weiter machen.

Oh oh oh, das wäre ja dramatisch :scared: -

Einsteinno1 schrieb:
Sonst muss ich eine ROM bauen

- während das eine geniale Idee wäre :thumbsup:
 
Das ist immer das Problem an so "kleinen ROMs" ... Bei CyanogenMod, AOKP, MIUI & Co. hat man immer die Sicherheit, dass ein Gerät mit Support regelmäßig Updates erhält. Bin jetzt erstmal wieder auf die JLB 12, läuft spitze :thumbup:
 
Er schreibt im Startpost aber auch:
We have best MIUI support over the World, so this ROM not big deal.
I implemented some improvements into ROM to myself and I share with you.
If you like it, use it.
New version will be released every two weeks.

Letzten Satz beachten - alle 2 Wochen!
 
Ach auf JBL 12 zurück, das ist ja noch Miui V4, old school.

Was gibt es den an WIUI oder Miuiandroid auf MIui V5 Basis den auszusetzen. Ich habe ausser dem Bluetooth Bug bisher noch keinen Fehler festgestellt.

Ich nutze zur Zeit selbst die letzte Miuiandroid Version und habe mir meine kleinen Extras mit reingepackt. Im Endeffekt ist die WIUI Version auch nichts anderes als eine Miuiandroid Version mit init.d Support. Da WAJK aber nur ein init.d Script hat ist es auch nicht so wichtig.

Ne MIUI V5 möchte ich nicht mehr missen, allen schon um zu sehen was jede Woche hinzukommt.
 
Die WIUI Rom läuft echt super. Hab gerade mal ein Update auf die miuiandroid Version von 3.3.15. gemacht. Ist so schon ganz gut, leider vermisse ich die Icons MiroEx Project. Hab jetzt zwar die neue MTZ angewendet, leider sind die Icons jetzt verschoben und hängen kurz über der Schrift.

@Einsteinno1 Machst du demnächst ein Updatepack mit den neuen Icons?:thumbup:

Ich habe allerdings auch einen seltsamen Bug, jedes mal kommt, nach dem ich den Pin eingegeben habe, die Nachricht das die SIM Karte gesperrt ist und ich mich mit meinem Xiaomi Account anmelden soll. Nachdem ich das mache, läuft zwar alles, aber der Fehler kommt nach jedem Reboot. War schon bei 3.3.8 so.
 
mein TIP, PIN einfach ausschalten. Ja ich mach heute Abend ein Update. Weil persönlich nutze ich auch gerade die Miuiandroid.com Version 3.3.15. Gibt zwar nichts wirklich neues und sind auch keine neuen Übersetzungen von Klotzi drinnen, die kommen erst mit dem nächsten Update. ABER wie Barney von How I met your mother schon sagte. NEU IST IMMER BESSER.

das Problem mit dem Update Pack ist das wenn man kein CWM hat man es über das Updater App immer auf die entgegengesetzte Partition installiert und mit dem Miui CWM immer aufs System 1, wobei man ja theoretisch auch auf dem System 2 die neuste 3.3.15 drauf haben kann. Deshalb mach ich einfach mal eine komplette Miuiandroid 3.3.15 mit allem drin.

kann ja jeder einfach per Updater installieren und wird somit auf die gegengesetzt Partition installiert und man hat keine Probleme, alle Apps und Einstellungen bleiben erhalten und wenn es einem nicht gefällt kann man zu seinem alten System zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: marx1201 und welberger
MIUI 5 spackt rum bei mir. Ruckelt alles total

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
christan schrieb:
MIUI 5 spackt rum bei mir. Ruckelt alles total

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Erst seid kurzem oder schon länger? Hattest du einen Fullwipe vor der Installation gemacht?
Deine Fehlerbeschreibung sollte ein bisschen präziser sein. Der Fehler "Rum spacken" hatte ich schon auf zig Geräten, unter anderem einer Heizung und Mikrowelle.
Jedenfalls mein Tipp, Backup, Fullwipe und Neuinstallation.
 
Wenn du wüsstest wie oft ich schon alles samt SD Karte gewiped habe :( Naja egal welche MIUI ROM ich nehme die UI läuft einfach nicht flüssig und ich kann es mir nicht erklären. Butterweich habe ich beim MI 2 noch nicht erlebt, das habe ich schon seit der Auslieferung!

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Mach doch mal ein Video :D ...
 
Dann einfach zu v4 zurück und warten

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Nö die ist mir zu alt und vor allem hab ich da kein Root :D Fürn Video hab ich jetzt erstmal keine Zeit, das wichtigste ist dass für den langen Flug morgen genug Mucke und Spiele drauf sind :thumbup:
 
Also ich mache heute abend wenn ich schaffe noch ne neue AIO Rom auf Basis der neuen 3.3.15 da Wajk wohl ne zeit aussetzt und meine alte AIO gebauso war wie seine, nur ohne init.d support dafür mit anderen Extras.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marx1201
Einsteinno1 schrieb:
Also ich mache heute abend wenn ich schaffe noch ne neue AIO Rom auf Basis der neuen 3.3.15 da Wajk wohl ne zeit aussetzt und meine alte AIO gebauso war wie seine, nur ohne init.d support dafür mit anderen Extras.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Das hört man gerne! Bin echt auf deine ROM gespannt!
 
Einsteinno1 schrieb:
Also ich mache heute abend wenn ich schaffe noch ne neue AIO Rom auf Basis der neuen 3.3.15 da Wajk wohl ne zeit aussetzt und meine alte AIO gebauso war wie seine, nur ohne init.d support dafür mit anderen Extras.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Der macht meistens nur alle 2 Wochen eine neue Version.
Kenne das noch von seinen Versionen für das P990 ;)
 
Einsteinno1 schrieb:
Also ich mache heute abend wenn ich schaffe noch ne neue AIO Rom auf Basis der neuen 3.3.15 da Wajk wohl ne zeit aussetzt und meine alte AIO gebauso war wie seine, nur ohne init.d support dafür mit anderen Extras.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Kann man mit der neuen Version eigentlich wieder 8 MP Kamerafotos machen? Du meintest doch glaube ich, dass bei der aktuellen WIUI nur 6 MP möglich sind.
 
Ah guck auch noch ein Vorteil der neuen 3.3.15 man kann 8 Megapixel Fotos machen, gerade getestet. Wie gesagt die Wajk ist nicht großartig gemooded. Ein paar build.prop tweaks die ich auch immer nutzte, CWM, und init.d support. Ausser dem init.d support pack ich auch alles rein.

Als Beweis gerade im HDR Modus ein Foto gemacht.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363723312188.jpg
    uploadfromtaptalk1363723312188.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Hans Blafoo
Cool!

Ich freue mich schon auf deine Version Einsteinno1, bin ja ein Fan deiner Arbeit.
 
Ich auch :)
 
Wajk schreibt auf miuiandroid.com, daß er zum Wochenende eine neue WIUI bringen will, falls ihm nicht nochmals ein mehrtägiger Stromausfall wegen Schneesturm dazwischenfunkt.
Find´s auf jeden Fall Klasse, wie hier gleich wieder eingesprungen wird, wenn´s woanders mal ein wenig stockt und so auch diejenigen rasch in den Genuß einer Weiterentwicklung für das geliebte Mi2 kommen, die sich selbst nicht mit der Materie auskennen.:thumbsup:

_________________________________________________________


Xiaomi Mi2
Wiui 3.8.8
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.595
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten