[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

wahrscheinlich hast deinen MIUi Launcher zum Standard gemacht. Ich habe persönlich alle Launcher drauf.

Apex, Nova, Go, Atom, ADW und Holo. Brauche es für mein Theme um zu testen.

Natürlich kann ich jeden Launcher als Haupt Launcher festlegen. Leider gibt es irgendwie im MiuiHome Launcher keinen festgelegten Standard Wert. Normal wenn man einen Launcher als Haupt Launcher festlegt wird dort der Standardwert eingetragen, komisch.

Ne habe gesucht, gerade bin ich auch Sprachlos. Ich weiß als ich die Launcher installiert habe kam das Fenster und wenn man erst das Häckchen gesetzt hat und dann den Launcher ausgewählt hat dann wurde er als Standard festgelegt. Aber wenn ich einen Launcher lösche, selbst mit Cache löschen wird nach der Installation trotzdem MIUI als Standard festgelegt.

HMMM mir bliebe nur das löschen des normalen Launchers, doch das würde ich erst Zuhause testen.
 
Das Problem habe ich auch. Kann mit Homesmack in jeden beliebigen Launcher wechseln, aber bekomme das Fenster für den Standard nicht... :/

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt Ihr's mal hiermit versucht und nicht nur in den Launcher-Einstellungen:
Einstellungen -> Bildschirm -> Bevorzugter Launcher (ok, bei mir steht "Preferred")

Bei mir hält das :)
 
Perfekt, das war die Lösung :) Hatte diese Funktion nicht noch gar nicht gesehen :)
Vielen Dank :)

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi kennt ihr euch mit THEMES aus?

hatte bei der V4 mir die Battery und Signal anzeige gehändert das ging in der
com.android.systemui Datei aber wo muss man das denn jetzt ändern? auch wenn ich Themes runter lade mit anderes Status bar ändert diese sich nicht
 
Miui V4 Themes (also eigentlich alle) funktionieren nicht so richtig mit MIUI V5.
 
ja das habe ich gemerkt aber wenn ich auf online gehe sind jeden tag einige mehr. Dachte die sind dann auch für V5
 
Xiaomi hätte in der App ruhig einen V5 Filter einbauen können, oder eine neue Rubrik :rolleyes:.

Immerhin kann man den Lockscreen wechseln.
 
ja der geht, wobei ich auch schon hatte das der rausgeschmissen wurde und auf einmal wieder der orginale da war.

Kennt sich niemand aus mit miui v5 themes?
 
ja mal sehen ob in dem Tread jemand weiter weiß
 
Ich habe meine von dort und die läuft super.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Geile Rom!
Super Arbeit =)

Eine Frage hätte ich aber:
Wie bekomme ich die Statusleiste der original Rom?
Mir gefällt der schwarze Hintergrund nicht, passt meiner Meinung nach nicht zum Rest der Rom (meine Meinung!). Da finde ich die original Farbgebung mit dem weiß/grau schöner. Leider gibt es kein anständiges kostenloses Theme das genau das hat. Kommt man irgendwie an das original Theme ran? Geht auhc nur um die Statusleiste, der Rest sieht fein aus =)

Danke und Grüße,
Mazzel
 
Nachdem ich seit Donnerstag glücklicher Besitzer eine Mi2 bin und ich mich ja leider nicht lange beherrschen kann, bis ich die ersten Custom ROMs aufspiele, habe ich nach MIUIDev gleich mal die WIUI aufgespielt.

Was soll ich sagen :biggrin: Tolle ROM !!!!

Muss ich allerdings noch ein wenig an das MIUI Design gewöhnen. Ich komme halt von Cyanogen - aber ich sehe mich da auf einem guten Weg :thumbup:

Jetzt aber mal eine Frage: Ich habe so einen Bluetooth Ohrhörer mit Freisprecheinrichtung. Und jedes mal wenn ich den mit dem MI2 paire kommt eine Fehlermeldung, dass das System beendet wurde. Allerdings läuft danach alles problemlos. Der Ohrhörer wird erkannt und funktioniert besser als unter meinem Nexus 4 mit CyanogenMod 10.1.
Trotzdem: Die Fehlermeldung irritiert mich doch ein wenig - weiß jemand von euch, woran das liegen könnte?
 
habe ich auch, aber kann ja nicht an WIUI liegen, wie gesagt WIUI fügt eigentlich nur init.d Support hinzu und 1-2 mods und das wars. Doch MIUI V5 ist noch recht neu und ich habs auch in der Bugliste gesehen. Geb denen noch ein wenig Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: welberger
Hi Xiaomi Mi2 Gemeinde,
frisch angemeldet, seit 4 Tagen frischer Besitzer eines Mi2 und bis nächsten Mittwoch auf Dienstreise in China. Morgen werden weitere Mi2´s geordert. ;)

Lange Rede kurzer Sinn: Der beste Thread den ich seit dem ich Sept. 2012 Interesse am Mi2 gefunden habe, gelesen hab!! Wollt mich eigentlich nur bedanken habs aber nich ganz ausgecheckt wie das funzt.
Somit auf diesem Wege >> TOP ARBEIT Einsteinno1 !!!
P.S. Seit 2 Stunden das WIUI drauf, läuft astrein ;)
Greets Oe
 
freut mich
 
Das Oe schrieb:
Hi Xiaomi Mi2 Gemeinde,
frisch angemeldet, seit 4 Tagen frischer Besitzer eines Mi2 und bis nächsten Mittwoch auf Dienstreise in China. Morgen werden weitere Mi2´s geordert. ;)

Lange Rede kurzer Sinn: Der beste Thread den ich seit dem ich Sept. 2012 Interesse am Mi2 gefunden habe, gelesen hab!! Wollt mich eigentlich nur bedanken habs aber nich ganz ausgecheckt wie das funzt.
Somit auf diesem Wege >> TOP ARBEIT Einsteinno1 !!!
P.S. Seit 2 Stunden das WIUI drauf, läuft astrein ;)
Greets Oe

Oh ja - da möchte ich mich doch gleich anschließen:thumbsup:

Hätte da aber auch eine kleine Frage: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es für das "normale" MIUI ROM jeden Freitag ein Update. Gibt's das eigentlich auch für's WIUI. Oder anders gefragt: Wie erfahre ich, wenn es ein Update gibt?
 
normal poste ich das direkt kurz nachdem WIUI, doch diese Woche gabs bisher noch keins, hmm weiß nicht ob er keine Lust hat oder nicht weiter machen. Sonst muss ich eine ROM bauen
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.595
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten