[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Die Rom hat ja den cwm inkludiert. Wenn ich auf Werk wieder zurück will mache ich......?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Die Rom hat ja den cwm inkludiert. Wenn ich auf Werk wieder zurück will mache ich......?

und wie boote ich in CWM(tastenkombi?)
 
Flasht du eine originale Rom.:)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
MIUI Dev flashen ;).

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Ausschalten, Power+Vol. Up Buttons gedrückt halten bis der Bootscreen (MI - Logo) erscheint. Oder in der Updater-App "reboot to recovery mode" auswählen.
 
Dann is der cwm automatisch mit der dev Rom weg? Die dev Rom dann mit cwm flashen?
 
eigentlich müsste nur diese eine Datei wieder eingesetzt werden, die gelöscht wird wenn CWM sich installiert, soweit ich weiß. Doch wie die hieß weis m1cha.
 
= system/etc/install-recovery.sh

Aber wenn per CWM installiert wird fragt CWM nach dem Flashvorgang glaube ich nach ob diese Datei gelöscht werden soll oder nicht:
-> Ja, löschen = CWM bleibt, Stock-Recovery wird nicht installiert.
-> Nein, nicht löschen = Script bleibt, wird beim Start ausgeführt und installiert Stock-Recovery.
 
genau, top
 
So system 1 die wiui drauf. Wenn ich in sys 2 Boote bekomme ich nach dem lockscreen nur einen schwarzen Bildschirm?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Was ist denn auf sys2 drauf?
Mit oder ohne tdb?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Wahrscheinlich Miui v4. Wie gesagt die beiden vertragen sich nicht so gut. Lieber auf beiden v5 haben. Egal ob Wiui, Miuiandroid.com oder Xiaomi

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Wie seh ich das?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Einstellungen - about phone (ganz unten) - MIUI Version

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Oder kannst du im anderen System gar nichts machen ?
 
Das könnte gehen

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Verdammt ich war schon lange nicht mehr im MIUI Board.... ich meine das Mi2 hat ja auch scohn SO eine Top Akkulaufzeit (und das Ding ist bei Mir Handy, MP3 Player und Spielekonsole in einem) aber mal schauen wie es mit der ROM wird :D
 
So, Schafen behoben. Die 4er vers. War es
 
Ist das normal das das system 800mb rsm zieht?

uploadfromtaptalk1363264450659.jpg
 
Ist bei mir ähnlich, aber Android verwaltet seinen Speicher ja in der Regel geschickt - und wozu hat das Mi-2 2GB RAM :)

Wenn dann die ein oder andere App zusätzlich läuft, geht es bei mir auf etwa 1GB runter und pendelt sich später wieder auf 1,2 GB freien Speicher ein. Ist also noch viel Luft über.
 
genau, dazu hat man 2GB und wenn ich sogar mehrere Apps an habe gehts sogar bis auf 800MB runter, tiefer hatte ich es noch nie.
 
Ja ich kenne das vom Linux system, immer auf Bereitschaft.

OK dann ist mir das schon klar
 
Weil auf den letzten Post niemand eingegangen ist:
Könnt ihr andere Launcher mit dieser ROM verwenden UND diese als Standard definieren? Kann Apex zwar starten, aber kann ihn nicht zum Standard machen, für Hometaste usw...
Vll könnte das jemand mal testen, damit ich weiß,obs an mir liegt oder an der ROM.

Danke im Voraus.
Gruß
Jens
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.595
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten