Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
musst warten bis Wajk den Link fixt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myself86 schrieb:Nach nen komplett wipe und einer Neuinstallation geht jetzt auch alles wie es sollte. Weiß einer eine Möglichkeit die Icon Größe einzustellen? Sind meine Meinung nach deutlich zu groß.
l1n00x schrieb:Folgende Probleme bei der WIUI v5.0 3.3.8 German:
Wenn ich beim SMS-Verfassen in den Landscape-Modus wechsel (die breite Tastatur), enthält der Hintergrund die Kontaktdetails. Weiße Schrift auf weißem Hintergrund ist auch nicht gerade vorteilhaft. Näheres siehe Screenshot.
Ist das bei euch auch so (WIUI, Miuandroid, MIUI)?
Hans Blafoo schrieb:Wenn ihr einen Full-Wipe macht, wie sichert ihr die ganzen SMS, Einstellungen und sonstigen Daten, die auf dem Smartphone gespeichert sind?
ehrles schrieb:Custom-Roms sind ja schön und gut, solche Bugs würden mich aber zu sehr nerven. Warum flashst du nicht einfach die MIUI Dev. 3.3.8 ?
MIUI Dev. 3.3.8 mit More Locale 2. Apps auf deutsch, Einstellungen auf Englisch.azidburn schrieb:Welche empfehlst du, inkl deutscher Sprache?
Ja .kafos schrieb:Hallo Leuts,
ich weiß nur dass ich hier gelesen hatte dass der Latitude-Bug eigentlich immer noch besteht aber bei mir ist der verschwunden ))
kann das jemand bestätigen?