[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

musst warten bis Wajk den Link fixt...
 
  • Danke
Reaktionen: muugie
myself86 schrieb:
Nach nen komplett wipe und einer Neuinstallation geht jetzt auch alles wie es sollte. Weiß einer eine Möglichkeit die Icon Größe einzustellen? Sind meine Meinung nach deutlich zu groß.

War ein nicht durchgeführter fullwipe dafür verantwortlich?
 
ja du kannst keine Miui V5 über eine V4 drüber installieren, das gibt nur Probleme mit alten Daten
 
Wenn ihr einen Full-Wipe macht, wie sichert ihr die ganzen SMS, Einstellungen und sonstigen Daten, die auf dem Smartphone gespeichert sind?
 
2 Sachen

1. kannst mit dem internen Backup App sichern. Da speicherst du eigentlich alles mit

2. AUSSER du hast viele bezahlte Apps wie ich. Dann empfehle ich für die Apps eher Titanium Backup. Kein Carbon Backup oder sowas, nein lieber den guten alten Klassiger, der funktioniert immer. Weil das interne Backup App von Miui zwar Apps sichert, aber nur kostenlose.

Deshalb mach ich das immer so, einmal die Woche mal ein Backup von System Sachen, ist bei mir gerade mal 2MB groß und einmal Titanium Backup meine 59 Apps sichern.

Wiederherstellen geht super einfach und super schnell. Ist auch von Miui V4 auf Miui V5 möglich.
 
Und das interne Backup sichert wirklich alles weg, also so dass das Gerät nach der Wiederherstellung wieder exakt so ist?

Gekaufte Apps habe ich gar keine, das wäre also für mich kein Problem.

EDIT: Funktioniert das eigentlich so problemlos, wenn man ein Komplettbackup einer älteren Version bei einer neueren Betriebssystemversion einspielt? Oder gibt's da mal Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Probleme bei der WIUI v5.0 3.3.8 German:

Wenn ich beim SMS-Verfassen in den Landscape-Modus wechsel (die breite Tastatur), enthält der Hintergrund die Kontaktdetails. Weiße Schrift auf weißem Hintergrund ist auch nicht gerade vorteilhaft. Näheres siehe Screenshot.



Ist das bei euch auch so (WIUI, Miuandroid, MIUI)?
 
Ähm Frage:
Hat jemand mal versucht nen alternatien Launcher zu installieren?
Ich benutze standardmäßig Apex, kann den auch installieren, allerdings nicht als Standard definieren. Wenn ich z.B. bei Homesmack (Launcher Verwaltung) auf "Select default" tippe, kommt auch nicht die Abfrage...
 
l1n00x schrieb:
Folgende Probleme bei der WIUI v5.0 3.3.8 German:

Wenn ich beim SMS-Verfassen in den Landscape-Modus wechsel (die breite Tastatur), enthält der Hintergrund die Kontaktdetails. Weiße Schrift auf weißem Hintergrund ist auch nicht gerade vorteilhaft. Näheres siehe Screenshot.



Ist das bei euch auch so (WIUI, Miuandroid, MIUI)?

Liegt daran dass die App im Original überhaupt keinen Landscape Modus unterstützt.

Der wurde bei den Custom Roms reingehackt und funktioniert, wie du siehst nicht ganz richtig.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Hans Blafoo schrieb:
Wenn ihr einen Full-Wipe macht, wie sichert ihr die ganzen SMS, Einstellungen und sonstigen Daten, die auf dem Smartphone gespeichert sind?


Also ich sichere meine SMS mit SMS Backup+. Geht ganz easy. Einmal konfiguriert sichert es alles automatisch. Die Wiederherstellung nach einem Systemwechsle bereitet auch keine Probleme.
Die Sicherung der Apps und deren Einstellungen übernimmt auch bei mir Titanium Backup Pro.:cool2:

lg
stregus
 
Hallo Leuts,
ich weiß nur dass ich hier gelesen hatte dass der Latitude-Bug eigentlich immer noch besteht aber bei mir ist der verschwunden :)))
kann das jemand bestätigen?

Edit:
Also zumindest in der Liste der Bugs bei im AIO Thread nicht mehr gelistet
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Google Sprachsuche FC Bug:
Wenn ich die Google Suche uber 'Root App Delete' "deaktiviere" und über PlayStore nochmal installiere, ist der Bug weg.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach allerseits,

ich hatte mir ja auch die 3.3.8 aufgespielt und habe aber damit einige Probleme. Bei Telefonaten bricht nach ein paar Minuten einfach die Leitung zusammen. Einfach tot. Wahlwiederholung zeigt keinen Effekt, kein Freizeichen, kein Rufton, nix. Erst wenn ich ein paar Minuten warte, kann ich wieder anrufen und das Gespräch wird aufgebaut. Und bricht nach ein paar Minuten wieder zusammen ...

Woran könnte das liegen? Ist echt nervig.

Bin jetzt erstmal auf die 3.2.8 von einsteinno1 zurück.

Gruss
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom-Roms sind ja schön und gut, solche Bugs würden mich aber zu sehr nerven. Warum flashst du nicht einfach die MIUI Dev. 3.3.8 ?
 
  • Danke
Reaktionen: Coldbird
OK werde ich mal machen.

Gruss
Oliver
 
ehrles schrieb:
Custom-Roms sind ja schön und gut, solche Bugs würden mich aber zu sehr nerven. Warum flashst du nicht einfach die MIUI Dev. 3.3.8 ?

Welche empfehlst du, inkl deutscher Sprache?
 
azidburn schrieb:
Welche empfehlst du, inkl deutscher Sprache?
MIUI Dev. 3.3.8 mit More Locale 2. Apps auf deutsch, Einstellungen auf Englisch.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

kafos schrieb:
Hallo Leuts,
ich weiß nur dass ich hier gelesen hatte dass der Latitude-Bug eigentlich immer noch besteht aber bei mir ist der verschwunden :)))
kann das jemand bestätigen?
Ja ;).
 
Ja super, habe gerade mal die 3.3.8 aus dem ersten Beitrag per updater aufgespielt und jetzt geht überhaupt nix mehr. Ausgehende Anrufe: Rufaufbau aber im Hörer nix zu hören, kein Klingelton oder Freizeichen, nix. Wenn Verbindung hersgestellt kommt eine kurze Vibration und die Verbindung wird als aufgebaut gekennzeichnet und der Zähler beginnt die Sekunden anzuzeigen. Es ist aber nix zu hören, weder Hörer noch sprechen. Nix, nada.

Das gleiche wenn ich mein MI2 anrufe. Verbindung aufgebaut aber es ist nix zu hören. Mist.

Irgendeinen Idee?

Gruss
Oliver
 
Da hat sich irgendwo ein Bug eingeschlichen, MI2 komplett platt machen und nochmal neu beginnen.
 
Wie machen? Factory reset? Wipe Data?
 
Erstmal die Dev 3.3.8 auf beiden Systemen flashen.
Dann alles sichern, über die Einstellungen einen Factory Data Reset machen (incl. erase applications & erase emulated SD card), anschließend in die MI-Recovery booten und dort alles wipen. (cache, user data, all data)

Hast du die Recovery durch CWM ersetzt?
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.596
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten