[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Ja das kann nicht schaden, die 3.3.1/3.3.8 im aktuellen V5 - System nochmal mit der Updater-App flashen.

Ein Factory Reset muss nicht sein, mache ich aber trotzdem hin und wieder. Nach dem Wechsel von V4 auf V5 wäre es nicht schlecht mit einem sauberen System zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmerzverstärker und Akitoyo
Schmerzverstärker;5326266 schrieb:
Hab jetzt einfach die neue wiui v5 per updater aus der letzten wiui v4 installiert. Muss ich jetzt die v5 auch noch auf das 2. System installieren? Und sollte ich cash wipen bzw. Factory reset durchführen?
Sorry für meinen Noobismus, bin mit der Flasherei noch nicht wirklich sicher.

Nein du musst das nicht auf beiden Systemen flashen, aber ja, ein Full Wipe ist grundsätzlich immer zu empfehlen, vorallem wenn du von v4 auf v5 wechselst.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
V5 läuft sauber auch wenn V4 auf dem anderen System installiert ist, aber V4 kann nicht genutzt werden. Tausend Fehlermeldungen ;)...
 
Na dann werd ich mal noch resetten. Kann ich danach meine apps mit dem backuptool wieder herstellen oder sind die dann auch futsch?
 
Dir Free Version sollte aber doch auch reichen oder?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Wenn du jede einzelne App manuell einspielst, ja.
Bei über 100 Apps ist mir das aber zu nervig, die Pro-Features sind richtig geil :)! 1 Klick und alles wird im Hintergrund wieder installiert.
 
Wenn das geht. Also ich würde full Wipe empfehlen will v4 und v5 sich nicht gut vertragen. Und ja ich habe said beiden Systemen in Probleme u vermeiden

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt v5 auf beiden Systemen, factory reset durchgeführt und mit dem system eigenen backup problemlos alles wieder hergestellt. Bin da schmerzfrei, da ich nicht soo viele apps drauf hab. Die hätte ich zur mit auch noch von Hand nachinstalliert.

Ging sehr komfortabel. Bin echt immer mehr begeistert vom kleinen Hirse phone.:tongue:
 
Das wird die erste sei die ich drauf Flasche wenn es da ist.
Hört sich vielversprechend an.
 
ich nutze auch Titanium, da das interne Backup geil ist für alles, nur nicht für Apps. Da es keine Apps speichert die gekauft worden sind und davon habe ich jede Menge.
 
Einsteinno1 schrieb:
ich nutze auch Titanium, da das interne Backup geil ist für alles, nur nicht für Apps. Da es keine Apps speichert die gekauft worden sind und davon habe ich jede Menge.

Gut zu wissen. Hab ich zwar noch keine, aber wenn es soweit ist, kommt Titanium darauf.
 
Hey ihr,

nachdem ich mir heute auch die WIUI V5 geflasht hab läuft einiges schief. Angefangen mit keiner Möglichkeit irgendwas einzugeben, da keine Tastatur aktiv ist und der Menüpunkt dafür immer abschmiert, bis hin zu Perfomance Einbrüchen (13k Punkte in AnTuTu und Ruckler auf dem Homescreen)
Hat hier jemand zufällig noch die alten Daten der WIUI V4 oder nen Link zur V5 Stockrom? Würde die gerne mal testen.

cheers

T
 
Links zu neuen und alten WIUI-Versionen gibt's in diesem Thread,
Stockroms und Entwicklerversionen findest Du gebündelt hier.
 
Danke! Werd mal rumprobieren was besser klappt!
 
hast ein FULL Wipe gemacht. Also ich hatte null Probleme um in Endeffekt ist es nicht mehr als eine STOCK nur mit den paar Icons mehr und den 2-3 Apps. Wie gesagt man kann nicht viel machen.
 
WIUI 3.3.8 v5 ist nicht auf dem Server. Weiß jemand warum?


Von MI2 über Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach nen komplett wipe und einer Neuinstallation geht jetzt auch alles wie es sollte. Weiß einer eine Möglichkeit die Icon Größe einzustellen? Sind meine Meinung nach deutlich zu groß.
 
Ähm, nochmal: die Datei ist nicht auf dem Server. Ich würde sie gerne runterladen. Weiß jmd. warum die 3.3.8 v5.0 nicht da ist?

Von MI2 über Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.596
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten