[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BrownTown

Wenn die update.zip heißt dürfte die in Ordnung sein. Oder heißt die bei deinem Windows-Rechner so? Weil da kann es sein, dass wenn du die Option "Bekannte Dateiendungen ausblenden" (oder so ähnlich) an hast, dass die wirklich update.zip.zip heißt.

Aber das siehst du ja spätestens wenn die Datei auf deinem Handy liegt. Wie gesagt, die darf in keinem Unterordner oder so liegen sondern direkt auf der SD Karte und dann im Recovery installieren!

Viel Glück!

So jetzt habe ch es hinbekommen. Vielen Dank an euch Helfer. Nachdem ich mich mal über mein PC verbunden habe konnte ich den Fehler feststellen! Die update.zip war nur ca. 395 kB groß, da scheint etwas beim kopieren aus dem Download Ordner ins Root nicht ganz rund gelaufen zu sein. Wie dem auch sei ich habe es hinbekommen mein System frisch drauf zu machen und es scheint alles wieder stabil zu laufen.
Was ich aber immer noch nicht hinbekomme ist das Expansion Pack zu installieren...
Ich versuche mimch die nächsten Tage noch mal da dran ^^

Hatte ich mir fast gedacht, deswegen mein Vorschlag die Datei nochmal neu runter zu laden. Freut das dein Xiaomi wieder rennt.

Ach einfach Finger weg davon, habs runter genommen. Es funktioniert zwar aber bietet wirklich keine Vorteile. Ich mach euch die nächsten Tage ein neues Thema, damit könnt das Theme einfach aktivieren und erspart euch die Dateien ins System zu kopieren. Dazu braucht ihr nur die hosts Datei, die man selbst kopieren kann und mehr bietet das Pack seit neusten auch nicht.

• Danke
Reaktionen: siegal und marx1201