[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

@danken
Hast du die Root Permission aktiviert? (Rechte App / Root Rechte verwalten, Rechte Monitor einschalten). Vielleicht hilfts :)
 
Beim Root Explorer oben in der linken Ecke auf R/W klicken
 
Danke euch. Hat alles geklappt.

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Einsteinno1,

gibt es von dir demnächst nochmal ein Update? Momentan bastel ich mir zwar immer selbst eins aus diesem und den neusten Updates des MiroEx Projects, aber eine neue Version wäre echt super! Zumal bei dir ja auch einige Icons anders ausfallen wie beim MiroEx Project und mir deine immer etwas besser gefallen (z.B Airdroid)
 
Macht nicht viel Sinn weil man kann das Theme eher anwenden. Ist bequemer als die Dateien in dem System Ordner zu haben. Muss gucken, kann aber gerne eins machen. Nur ist mein Icon Ordner schon total durcheinander.
 
  • Danke
Reaktionen: siegal und marx1201
was meinst du mit theme? hast du ein eigenes? :)

edit: achso, habs gefunden im 1 post ..
 
Hallo ich habe anscheinend etwas falsch gemacht. Nach dem ich das Expansionpack installiert habe lief mein ganzes system sehr unrund. Der Thememanager und der Stockbrowser stürzten danach ständig ab. Jetzt hatte ich mein System restored, ohne Erfolg und dann die 3.11.15 eingespielt. System läuft besser, aber noch nicht optimal. Weiterhin stürzt mein Stockbrowser ständig ab. Diesen Beitrag musste ich in Notizen schreiben und rein kopieren, da der Browser ständig abstürzt.

Jemand eine Idee was ich machen soll?

Danke und Gruß
BT
 
Wie hast du die Datei den installiert? Über theme Manager importiert oder per rootexplorer eingefügt?
 
Bin mir zwar nicht 100% sicher was du mit rootexplorer meinst, aber ja. ^^
Hab es auf jedenfall nicht über den Theme Manager gemacht -.-"

Edit:
Hab das Mi2 - falls es weiter hilft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie auf der 1. Seite unter Installation nachzulesen ist, erfolgt die Installation so.

INSTALLATION


  1. einfach CWM installieren (hier gibts die Anleitung und Download)
  2. danach ins CWM booten (per Updater oder Volume Up und Power beim starten)
  3. auf install zip gehen und dass Expansion Pack auswählen
  4. das gewünschte System auswählen (falls du nicht weisst in welchem du dich gerade befindest, einfach vorher im CWM unten auf Advanced gehen, da stehts)
  5. WOILA installiert
 
Ehm nicht ganz...
Hab es über das bootmenü gemacht und dann über die update funktion.
Dachte das es so auch gehen müsste :(

Ich :cursing: mich selbst das ich das nicht über CWM gemacht habe...
 
Ich würde an deiner Stelle die Miui Germany über die Updater App flashen und zwar 2x so, dass du sie auf beiden Systemen hast. Dann die Miui Germany in update.zip umbenennen und in das Rootverzeichnis das Handys verschieben. Danach ins Miui Recovery und dort dann Wipe all Data und anschließend das update.zip flashen. Das Telefon danach neu einrichten und schon sollte es wieder laufen. Ich würde nichts wieder hertstellen mit der Backup App oder mit Titanium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Hellmichel.

Mach ich etwas falsh oder ist es normal, dass man immer in das Miui Recovery kommt obwohl man CWM installiert hat?

Gruß
BT
 
Du musst die Frage beim Reboot aus dem CWM die mit Yes beantworten. Und wenn du mit der Updater App ein Update machst, wird auch immer das Stock Recovery geflasht.
 
hellmichel schrieb:
Du musst die Frage beim Reboot aus dem CWM die mit Yes beantworten. Und wenn du mit der Updater App ein Update machst, wird auch immer das Stock Recovery geflasht.


Tut mir leid wenn ich über CWM die update.zip auswähle und dann neustart und installation auswähle dann kommt beim reboot einfach nur das miui recovery.
Ich wähle dann English und dann Install update.zip und dann Yes aber er sagt mir dann das es nicht installiert werden kann :-/
 
Die update.zip darf in keinem Ordner liegen. Du musst sie einfach nur auf den internen Speicher legen, sonst klappt es nicht.
 
hellmichel schrieb:
Die update.zip darf in keinem Ordner liegen. Du musst sie einfach nur auf den internen Speicher legen, sonst klappt es nicht.

Hab ich natürlich gemacht aber es klappt ja trotzdem nicht. Er sagt mir, dass er keine update.zip auf der SD Karte finden konnte :-/
 
Keine Ahnung, sollte eigentlich funzen. Hast du Update auch klein geschrieben? Und die Rom endet ja auf zip also nicht das sie jetzt update.zip.zip heißt. Sorry dumme Frage aber habe ich auch schon erlebt. Ansonsten die Rom ZIP nochmal frisch downloaden,vielleicht ist da der Wurm drin?
 
@Browntown:

Eigentlich gibt es nichts mehr zu hellmichels Aussagen hinzuzufügen, da ist wirklich jede Möglichkeit abgedeckt, die wirklich falsch gehen kann.

Falls das alles nicht funktionieren sollte, dann hätte ich noch einen Lösungsweg, wie du CWM auf dein MI2 bekommen könntest.
Lad dir die aktuelle WIUI runder ([ROM][ARIES][JB][4.1.1] | WIUI | 3.11.8 | multilang | v4|v5 | for |Xiaomi Mi2/S| - xda-developers) und installiere die über die Updater-App in MIUI. In der Rom ist der CWM von M1cha enthalten und ersetzt den Standard.

Wenn du dann die aktuelle MIUI Germany flashen willst, musst du das über das CWM machen und nicht über die App, ansonsten hast du wieder den Standard MIUI Recovery Modus.

Die Möglichkeit ist zwar etwas umständlich, könnte aber auch ans Ziel führen!
 
Hallo Ihr zwei danke für eure Tipps.

Noch mal um klar zu stellen das ich an der Stelle nichts verkehrt gemacht habe:
Ich habe die Datei in update umbenannt. Ich sehe sie als update.zip (das zip habe ich beim umbenennen stehen gelassen) oder soll das gelöscht werden, da es ein verstecktes ".zip" gibt was ausgeblendet ist?

Ansonsten hab ich das wie hellmichel gesagt hat auch gemacht oO
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.597
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten