[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Marx
Danke das dürfte der richtige weg sein.

@Einsteinno1
Für Puristen würde sich noch anbieten gleich ein schwarzes Wallpaper in den Expansions Pack mit einzubauen.

Wie funktioniert das mit den hosts, nach dem Einspielen bekommt man keine Werbung mehr oder braucht es dazu noch ein Zusatz Programm?

Ne, das erledigen die hosts. Kannst dir zb adaway oder adfree runterladen um die hosts zu aktualisieren.
Allerdings gibt's die apps Mittlerweile nicht mehr im playstore sondern nur per Google.

Also mit adaway hatte ich nur Probleme, beim scrollen nach oben wurde zum seitenanfang gescrollt, die zurück taste funktionierte oft nicht auf Webseiten wie z. B. Heise alles mit dem Stock Browser , habe jetzt adfree drauf und diese Effekte treten nicht mehr auf.

Ich glaube, das Expansion pack funktioniert derzeit nicht mit der aktuellen MIUI Germany (3.8.9), oder? Denn einige Icons, z.B. whatsapp, airdroid, Play Store etc. sind größer als die anderen und das sieht reichlich schräg aus.

Anhänge

• Screenshot_2013-08-11-12-37-25.png
    Screenshot_2013-08-11-12-37-25.png
    204 KB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
Muss es l aktualisieren. Nur wir sind gerade umgezogen und erst seit ein paar tagen steht erst alles. Ich probieren es in den nächsten tagen.

• Danke
Reaktionen: marx1201, sebmue und Hans Blafoo
Einsteinno1 schrieb:
Ich probieren es in den nächsten tagen.
Keinen Stress, aber ich freue mich drauf! :)

Hat jemand das EP mal mit WIUI probiert? Da funktioniert es bei mri überhaupt nicht...

Habe gehört das man es leicht beheben kann und es an der neusten Miui Rom liegt. Da würde die Standard Größe der Icons geändert. Doch ich versuch es heute abend zu fixen, gestern war keine Zeit.

so die aktuellste Rom installiert, Icon Pack angepasst, funktioniert wieder alles. Dazu habe ich noch eine CWM erstellt nur fürs Icon Pack und direkt noch die icons Datei für alle die es manuell machen wollen wie ich. Weil CWM ist schon und gut, doch nutz es schon lange nicht mehr. Das normale MIUI reicht mir aus.

• Danke
Reaktionen: sebmue, marx1201, dlueth und eine weitere Person
Ich habe es mir gerade schnell installiert und die Icons sehen alle wieder gleich aus. Danke für das schnelle bearbeiten....:smile:

Sehr schön...grad auf die 3.8 aktualisiert und mit deinem Icon Pack sieht jetzt auch die Google-Cam und die Galerie richtig gut aus :thumbup:

Danke

Muss ich bei dem Icon pack nur die zip Endung entfernen oder dann noch in mtz umbenennen?

@simey
Ich habs so gemacht wie in der anfangspost:
"DOWNLOAD Manuelle Files

Icons Datei v.1.11

-> bitte nach dem download manuell mit einem Root Explorer die .zip Erweiterung entfernen und in /system/media/theme/ kopieren. Danach im Theme Manager bei Mix->Symbole das Standard Design wählen."

Im root explorer die Endung entfernt, jedoch ist es dann nicht im Themenmanager aufgetaucht. Deswegen habe ich die vorhandenen Icon überschrieben, es läuft so auch, jedoch habe ich keine standard icons mehr, aber braucht man so ja auch nicht. K. A. wie man dass hinbekommt, dass es als mix im themenmanager erscheint, bei mir sind jetz halt als standad icons hinterlegt. Ich hatte auch die Endung auf .mtz abgändert, doch da kam eine Fehlermeldung vom Themenmanager und ging in der art bei mir nicht.
Vielleicht hilft ja :) Also bei mir lag die alte icons Datei noch in einem Unterordner, da vielleicht einfach mal noch 1-2 ordner durchschauen.

• Danke
Reaktionen: Simey
Ach sorry da muss noch /default in die Beschreibung. Das muss in system/media/theme/default rein. Muss es gleich ändern. Das ersetzt die vorhandene Icons und so geht alles.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Und nur die Endung muss weg, nichts anderes hinzufügen. Das ist kein Theme und somit muss auch kein .mtz dahin.

Es heißt "voilà" nicht "woila" :p

edit: hm bei mir ist miui home gecrashed.
edit2: nach langem hin und her gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hy Einstein, was empfiehlst du für einen root Explorer

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

JO der ist gut und kostenlos. Ich nutze immer Root Explorer, doch der kostet.

Ja der klingt gut. Wenn ich die Icons einfügen möchte kommt immer permission denidet.

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App