[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Also bei mir ging die auch ohne Probleme und ich war auch froh, die zu haben! Einsteinno1, du solltest in Zukunft Umfragen machen, ob was raus oder rein soll. :D

Wo kann ich denn das passende apk finden? Ich hatte den xda-link gefunden (im Thread "Nützliche apks"), aber ich weiß nicht, welche Version ich da herunterladen muss.
 
Die Kamera ist als app nicht mehr vorhanden und bei mir ging dürre Tastatur auch.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Also wenn die Gallery da ist dann ist die Kamera auch da, weil es ein App ist. Darum ist es auch so scher die Icons dafür zuzuordnen.

Tastatur kommt heute abend wieder rein.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
glaube die galerie ist auch weg...
 
Bei mir ist sowohl die Galerie als auch die Kamera App da. Nur die tolle Tastatur fehlt ;-) ;-)

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
komisch hatte die 1.5 drauf da waren alle da dann die 1.7 und die app ist weg...

Kann mir jemand mal sagen wie ich die Beschriftung von den Icons in der Leiste unten weg bekomme?
 
So überarbeitet. Das Install Script löscht jetzt ein paar Sachen und installiert die richtig. Dazu gibt es ca. 200 neue Icons. Ein paar weil es ein Update im extended Pack gab und ein paar durch die Überschneidung der Packs. Dabei habe ich alle Icons kontrolliert und doppelte oder Fehlerhafte entfernt.

Ach ja und die 4.2 Tastatur ist wieder drinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: h00ver, marx1201 und Hans Blafoo
Wow, super! Das ziehe ich mir noch gleich bevor es morgen auf große Reise geht!

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Der ursprüngliche Beitrag 01.05.2013 von 23:31 Uhr wurde 02.05.2013 um 00:33 Uhr ergänzt:

Alles bestens jetzt, so gefällt mir das Pack!
 
Wunderbar Cam ist auch wieder da, vielen Dank!

Aber weiß denn keiner wie man die Beschriftungen der Apps in der Leiste unten weg bekommt?
 
Hy EInsteinno1,

das neue update ist online, leider weist es in verbindung mit deinem extension pack einen Fehler auf :-( schade. Kannst du das bitte anpassen.

Grüße
 
@danken

Welches Update meinst du? MIUI Germany, WIUI oder die DEV Version?
Ich habe die aktuelle Germany am laufen und kein Problem mit dem Pack!
Was genau ist das für ein Fehler? Nenn' mich kleinkariert, aber "ein Fehler" ist vielleicht etwas ungenau! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,

ich habe es noch einmal mit cvm installiert. Ziehe alle Ansagen zurück. Läuft bestens.
.....
Danke Trotzdem.

.....
Dieses mistische Update app :-(
 
Lässt sich prima auch in der 1.8er-Version installieren. Allerdings funktioniert seit MIUI Germany 3.5.10 das dynamische "Datenmonitor"-Icon nicht mehr - es ist vollständig rot...

Aber auch so prima - danke.
 
ein neues Update ist oben. Google Talk wurde entfernt und wird auch gelöscht, damit ihr keine Probleme mit Hangouts habt und auch Google Now wird jetzt nicht extra hinzugefügt als System App, man kann sich die Google Suche lieber aus dem Play Store laden.

Hauptsächlich wurden neue Icons hinzugefügt. Müssten so ca. 200 Stück sein und nun haben wir 1650 Icons.

Viel Spass damit
 
  • Danke
Reaktionen: h00ver, marx1201, sebmue und eine weitere Person
so die neue Version ist ja, nichts besonderes wie immer. Die 4.2 Tastatur wurde nur entfernt, weil man sie ja jetzt offiziell im Play Store runterladen kann.

DAZU gibt es ca. 200 NEUE ICONS, ach ja und das Kalender Icon ist jetzt noch interaktiver :)
 
  • Danke
Reaktionen: marx1201 und siegal
Hallo, ich wollte nicht gleich das ganze Expansion Pack installieren. Gibt es eine Möglichkeit, den DSP Manager alleine zu installieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

Hallo, habs selbst einfach mal probiert und die apk nach /system/apps kopiert. Nach Neustart war alles gut. Hat nur nicht gelohnt, der Sound von Mi2s bessert sich nicht so deutlich wie ich es von anderen Geräten kenne. Hier kann man auch auf den DSPManager verzichten.
 
Mach es einfach so öffne die zip lösche alle apps aus system/app ausser dsp manager und geg. Noch system/media weil das sehr groß ist den Rest kann so lassen und dann einfach installieren. Hast dann alles was du brauchst.
 
Hallo Einsteininno, das ist aber jetzt keine komplette Rom, sondern nur Icons und andere zusätzliche Sachen DSP manager usw.?!? Ich habe gerade das Zipfile über das normale Update eingespielt, jedoch ohne Änderung. Sieht man die Icons zum auswählen, in der Themen Übersicht, denn da ist auch nix drin, was nicht schon vorher Lokal gewesen ist? Andere Frage gibt es von dir eine eigene Miui Rom, denn die auf dem defy damals, war mit die beste die ich hatte.
 
das ist auch nicht für die normale Update App, da brauchst schon CWM für.

wegen eigener Rom, ne, das lohnt sich beim MI2 nicht, da es da kaum was zu modden gibt. Ich hatte es mal probiert und bei Miuiandroid.com gibt es glaube ich 3 Roms, doch ehrlich, die bringen es nicht. Die Developer packen die gleichen Tricks rein die es auf jedem Smartphone gibt. Zipalign hier, da ein paar Logs auf Off, da ein paar Ram Einstellungen. Doch all diese Sachen sind eher für ältere Geräte gedacht. Die WIUI Rom zum Beispiel hat die besten Mods drinnen, doch im Antutu erreicht sie weniger Punkte als die Stock, fühlt sich für mich langsamer an und somit ist das Thema Roms auf dem Mi2 für mich gestorben.

Was will man da auch noch modden. Bei einem Defy hatte man wenig Ram und so musste man viel frei machen. Bei einem 2GB Ram Handy muss man kaum was frei machen. Bei 1,7GHZ Quad Core muss man kaum was optimieren damit es schnell läuft.

Deshalb beschränke ich mich auf so kleine Mods. Ich versuch das Expansion Pack bald zu überarbeiten, habe nur zur Zeit viel zu tun. Wir ziehen ende des Monats um.
 
Ok gut zu wissen. Dann muss ich es noch in eine update.zip, jedenfalls meckert mein mi2 das an?!? Muss ich das dann noch in ein besonderen Ordner verschieben, da ich nicht wie gewohnt über das cwm, alle Ordner durchschauen kann?
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.597
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten