[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Doch, Download funzt.
Aber mit welchem Dateimanager funzt das Kopieren?
 
Wenn ich auf den link klicke kommt nur weißer bildschirm mit buchstaben... ??
 
lange auf den link drücken und auswählen: link speichern
 
du benutzt bestimmt kein Chrome. Weil eigentlich ist es eine Datei ohne Dateiendung und Chrome fügt da .zip hinzu. Jetzt habe ich es direkt mit .zip gemacht und den Link angepasst. Sollte gehen, wenn das nicht geht dann stimmt da was nicht.

jemand anderes mit dem Problem
 
welchen Dateimanager benutzt Du, bitte?
 
Funzt jetz danke
 
Ah, ok einmal Kopf einschalten spart fragen und zeit. Sorry habe alles gefunden.......
Peinlich. . . . :banghead:

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann ich eigentlich weitere eigene Icons dazupacken?
Ich entpacke das Archiv und schiebe die .pngs in /res/drawable-hdpi, aber wenn ich die default Icons dann in der Themeapp wähle, habe ich wieder den Standardzustand, ohne mehr schöne Icons. Die Namen sind korrekt, z.B. com.quoord.tapatalkhilfe.activity-1.png für die Forumapp hier. Ich habs mit 7-Zip und Winrar versucht, auch ohne Entpacken, mit direkt einfügen, aber es will nicht funzen. Hat wer ne Idee?
 
so erstmal ohne Aroma
 
habe das Pack 1.7 so eben installiert und nun ist leider die Kamera weg....
 
Danke Einstein für deine tolle Arbeit! :)

Pack funzt bei mir, leider fehlen aber einige Icons die bei der letzten Icon Datei dabei waren, z.B. "Into the Dead" und "Polara". Auch war bei der 1.4 oder 1.3 das ein oder andere Icon gethemet, dass jetzt nicht mehr enthalten ist, z.B. barcoo oder VRS Info!
 
Echt sag mir welche Icons und ich guck. Into the dark habe ich raus genommen weil ich es so hässlich fand. Sorry aber durch die Entwicklung eines Golauncher Themes komm ich schnell durcheinander, welche Icons aktuell sind.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Barcoo,
Leo,
Pocketliga,
C:Geo,
VRS Info,
Polara

Weiß ich aber auch nur, weil ein Teil davon von mir für's Miro Project erstellt wurde. Wobei ich c:geo und Leo wahrscheinlich demnächst nochmal neu mache, da ich nicht so zufrieden mit denen bin. Waren damals meine ersten Gehversuche! :D
 
Kein ding ich nehm mir heute Beide Themes vor und kopier die zusammen und dann meine drüber und dann müssten alle drinnen sein. Mal gucken wieviele mir da fehlten. Ist immer so doof, weil manchmal hat der eine das gleiche Icon nur besser, oder ich mach dann auch noch eins und das bei 1200 Icons. Schwer den Überblick zu halten.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
sorry war gestern zu müde um es zu fixen
 
Kannst du bitte nochmal schauen das du die 2 Cam wieder dazu machst?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

gibt es die Möglichkeit das die Icons die ich in die Startleiste rein ziehe keine Beschriftung haben?
 
die 2te Kamera als App oder Icon. Weil als Icon und App müsste die mit installiert werden. Ist immer noch drinnen, nur die Gallery kann ich leider nicht themen.
 
Wo ist eigentlich die Android-Tastatur mit Wischgesten hin? Die war doch auch früher im Expansion Pack, oder?
 
ja hatte die entfernt weil jemand sagte die geht nicht. Persönlich nutz ich die ja ehe nicht.
 
Einsteinno1 schrieb:
ja hatte die entfernt weil jemand sagte die geht nicht. Persönlich nutz ich die ja ehe nicht.

Ich persönlich nutze die 4.2 Google Tastatur und war immer froh, dass sie schon in deinem Pack enthalten war.
Bei mir ging die auch immer! Hatte nie irgendwelche Probleme damit. Wäre schön wenn sie wieder zum Pack hinzugefügt werden würde, wenn nicht, kann ich sie mir ja immer noch zusätzlich einfügen.
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.597
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten