[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Hat mit der WIUI irgendjemand auch das Problem, dass wenn ihr einen USB stick (FAT32) per OTG Kabel anschließt, sofort ne fehlermeldung kommt, die sagt, dass "System" gecrashed ist?..
 
Ja, das Problem hatte ich ein paar Seiten vorher schon mal beschrieben. Ne Lösung gab es nicht. Ich dachte, ich warte ob es mit der nächsten Version, die glaub gestern hätte kommen sollen, auch noch auftritt.

Hab jetzt die miui germany drauf, aber mit der noch nicht probiert.

Edit: unter miui germany tritt der Fehler definitiv nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GdsN
Das ist auch mein Problem. Finde seit Wochen die Miui Germany Version besser und somit nutze ich die Wiui überhaupt nicht mehr.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
könnt Ihr mir kurz sagen, was Ihr da besser findet? bzw. was kann die Miui Germany, was die Wiui nicht kann? evtl. wechsel ich dann auch.
Danke
 
Besser übersetzt und läuft runder.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pillepalle12 und Das Oe
Guten Morgen und Hi an alle.
Jetzt müsst ich mal was fragen, bin ja noch nicht so fit in der Thematik.
Hab noch WIUI 3.3.8 drauf, so jetzt wenn ich auf die neue WIUI oder die aktuelle MIUI hochziehen möchte müsste ich wie folgt vorgehen:
- Alle Daten im "Sicherung"´s App sichern.
(ich weiss der sichert mir meine gekauften Apps nicht aber die kann ich mir ja dann wieder ausm PlayStore laden) ... is ja nur eins ;)
- die Zip Datei aufs Handy und mitm Updater ausführen!

Thats it!! Oder?

-Werden meine runtergeladenen Themes mit gesichert?
-Sollt ich einen full wipe machen? Was passiert dann mit der Sicherung?


P.S. Ich hoffe ich bin hier nicht falsch mit meinen "dummen" Fragen... :confused2:
Jednefalls Besten Dank für jegliche Unterstützung :D
 
ne gibt keine dummen Fragen.

soweit richtig, Themes sind auf dem internen Speicher gespeichert, somit werden die immer sicher sein. Backup ist gut.

die Frage ist nur ob du full WIPE machen musst. Ich würde es empfehlen, weil bin mir nicht sicher ob 3.3.8 schon Miui V5 oder V4 noch war. Weil von V4 auf V5 musst ein full wipe machen, wenn es V5 war, eigentlich nicht. Doch damit verhinderst du Probleme und mit dem Backup ist ja ehe alles wieder zurück.

wie gesagt, würde zur Zeit aber die Miui Germany empfehlen. WIUI packt mir einfach zuviele Mods rein und das ist dann schon wieder kontraproduktiv und es ist natürlich nicht so gut übersetzt wie Miui Germany. Dazu kommt das Miui Germany nicht alle Sprachen hat und somit kleiner ist. Nur chinesisch, englisch und deutsch. Wiui ist ja Multilanguage und hat glaube ich 16 Sprachen. Vielleicht auch ein Grund warum die Miui Germany besser läuft.
 
Mille Grazie Einsteinno1 !!
Die 3.3.8 is noch V4. Also fullwipe und ab geht die Lutzi.
Und ja, genau durch deinen kleinen 4 posts weiter oben geschriebenen Satz werde ich jetzt auf MIUI Germany wechseln. Mal testen ;)
Zu finden is die V5 3.4.5 auf miui-android.de oder?!
 
ne auf Miui-Germany.de oben bei Roms auf offizielle Roms gehen müsste die 3.4.12 sein
 
marx1201 schrieb:
@Schmerzverstärker

Die neue Version ist schon draußen

Goo.im Downloads - Downloading WIUI_JB_Mi2_3_4_19.zip

Hab die aber noch nicht getestet, da ich mit der 3.4.5 MIUI Germany vollkommen zufrieden bin.

Danke für die Info.
Allerdings werd ich genau wie Einstein erst mal bei der miuigermany bleiben. Die läuft bei mir bisher sehr stabil, ich glaub, sie läuft auch etwas runder und die Akkulaufzeit ist auch nicht schlechter als bei der WIUI. Zumindest, was ich bisher so beobachten konnte.
 
Hallo ich benutze nun schon eine Weile Miui V5 hatte immer Apex Launcher drauf und da ein sense 4 Theme drauf nun wollte ich dem orginalen mal ne Chance geben aber die Icons gefallen mir nicht, ist da auch was möglich wie bei sense?
 
HY,

nun gut da schwenken wir halt um :smile:

Nur mit der Pfadangabe für die Icons stimmt etwas nicht :smile: vielleicht kannst du diese noch einmal Korrigieren.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was dir ein Pfad, alle Icons gehen. Musst höchstens nach dem kopieren einmal neustarten und das Standard Theme nochmal aktivieren.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
kann mir jemand mal BITTE bestätigen das es den folgenden Pfad auf einem Miui Gerät gibt

system/media/theme/default/icons


!!!
 
Ja! :D

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Einsteinno1 schrieb:
kann mir jemand mal BITTE bestätigen das es den folgenden Pfad auf einem Miui Gerät gibt

system/media/theme/default/icons


!!!

Hallo Einsteinno1,

der Pfad system/media/theme/default/ ist korrekt.
Icons ist die entsprechende Datei. Vielleicht meint 'danken', dass /icons eine zusätzliche Ordnerebene ist...
 
oder er nutzt den normalen File Explorer, weil der hat natürlich keinen Ordner System. Mal schauen wenn die nächste PM kommt ob ich ihm helfen kann.
 
Download link funzt net....
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.597
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten