[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Gut zu Wissen das es anscheinend nicht am Handy bzw. der Hardware liegt. Aber wie kann ich das Xiaomi Mi2 down graden???:confused2:
 
Es scheint sich tatsächlich um eine Unverträglichkeit zwischen WIUI 3.4.5 und D2-Netz zu handeln. Ich bin auch im D2-Netz via 1&1.

Erklärt aber trotzdem nicht die FC des launcher.
 
sammler schrieb:
Gut zu Wissen das es anscheinend nicht am Handy bzw. der Hardware liegt. Aber wie kann ich das Xiaomi Mi2 down graden???:confused2:

Genauso wie du es "geupgradet" hast :biggrin:
 
Das hab ich schon probiert nur geht das leider nicht.
 
Wie hast du das denn gemacht?
 
Ich habe auch 1&1 und 3.4.5 und null Probleme. Eigentlich noch gar keine seit 3 Monaten.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
sammler schrieb:
Das hab ich schon probiert nur geht das leider nicht.

Im ersten Post dieses Threads warnt Einstein:
WICHTIG - ab 3.4.5 ist ein DOWNGRADE auf ältere Miui V5 nur sehr schwer möglich!!!!!

Ich vermute mal, du hast über den internen Updater oder CWM geflasht.
Wenn darüber kein Downgrade mehr möglich ist, versuch es mal über die Fastboot-Option.

Ein ähnliches Problem (allerdings mit MIUI 3.4.5 und Stockrom) wird hier in den Posts 241 und 242 beschrieben.
Wenn dein Englisch einigermaßen ist, hilft es dir vielleicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: sammler
Habe auf MIUIAndroid gelesen, dass es an neuem Kernel oder soetwas liegt.

Also kann man auch nicht mehr auf die MIUI V4 downgraden oder?
 
Normal über Updater vorher aber leider kein Backup gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Bzw. Das downgrade funktioniert zwar aber geht danach nix mehr . Es kommt ständig eine Fehlermeldung. Also man kann das Telefon nicht benutzen.
 
Full Wipe gemacht?

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2
 
so habe das Expansion Pack 1.5 hochgeladen. Es sind aber nur 30 neue Icons hinzugekommen, ein paar alte überarbeitet worden und ich musste die Lockscreen Bilder entfernen, da das Icon Pack zu groß wird.

egal, lösche nicht mehr die Standard Tastatur und ihr müsst mir sagen ob die 4.2 Tastatur funktioniert.
 
So hab es geschafft mit dem down graden . Jetzt läuft Miui 3.3.29 Germany und es funzt wieder alles so wie es soll. Danke nochmal an alle die versucht haben wir zu helfen.
 
Bist du von einer 3.4.5 oder neuer wieder runter?
 
Nein bin zuerst auf die 3.4.12 Miui Multi gegangen und danach wieder auf 3.3.29 Miui Germany.
 
Einsteinno1 schrieb:
so habe das Expansion Pack 1.5 hochgeladen. Es sind aber nur 30 neue Icons hinzugekommen, ein paar alte überarbeitet worden und ich musste die Lockscreen Bilder entfernen, da das Icon Pack zu groß wird.

egal, lösche nicht mehr die Standard Tastatur und ihr müsst mir sagen ob die 4.2 Tastatur funktioniert.

Hallo Einstein,

im neuen Expansion Pack 1.5 ist irgend ein Bug. Sobald ich das installiere, verlieren alle Icons ihr Symbol und sind nur noch Standard. Selbst System-Apps von MIUI. Selbst wenn ich auf 1.4 zurückgehe, verändern sich nur ein teil, der vormals schon angepassten, Icons.
Nachdem ich ein FullWipe gemacht habe und dann die 1.4 installiert hatte war alles beim alten. Rom Version ist die 3.4.12 von miuiandroid.
 
  • Danke
Reaktionen: sammler
ok stimmt, ja das Problem liegt in der Größe der System Partition. Mit allen Apps, den zusätzlichen Wallpapern, Lockscreens, Sounds und so weiter, übersteigt es die Größe und so wird wahrscheinlich die Icons Datei nicht installiert. Ich muss wahrscheinlich die paar Sachen vorher löschen lassen. Fix ich später
 
  • Danke
Reaktionen: Mr2xDu
Ist es richtig das die Google-Gallery noch das alte Icon hat, also keins im V.5.0 Style?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366383003162.jpg
    uploadfromtaptalk1366383003162.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Ja irgendwie finde ich nicht die Activity dafür. Ich probier heute ein Update zu machen. Sorry mein Sohn und ich sind seit 3 Tagen wieder krank, somit war nicht nicht viel am PC. Dafür habe ich aber schon 5 Filme im Bett geschaut.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
ich sag immer besser gemeinsam als einsam krank ;) ... an der Stelle gute Besserung!
ich glaub nach dem neuesten wiui und deinem expansionpack hört der "updatewahn" auch erstmal auf bei mir, noch runder muss es eh nicht mehr laufen ;)
 
Hallo Einsteinno1
Gibt es den DSP Manager miui style auch separat als apk. Ich habe miui Germany und da gibt es nur den einfachen DSP über Menü.
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.597
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten