[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Bei uns hier in NRW geht wieder alles. Seit ca. 16h wieder.

Gesendet via BL-Nex7
 
ich brauche mal dringend hilfe ;)
hab von der aktuellen wiui wieder auf die vorherige geflasht weil ich der meinung bin dass sie weniger am akku zieht und jetz zeigt er im homebildschirm ständig fehler an und ins recovry komm ich auch nicht mehr..
kann man da was über odin regeln? und was in das feld pda einfügen und das handy ranhängen?
 
P-Yeah schrieb:
ich brauche mal dringend hilfe ;)
hab von der aktuellen wiui wieder auf die vorherige geflasht weil ich der meinung bin dass sie weniger am akku zieht und jetz zeigt er im homebildschirm ständig fehler an und ins recovry komm ich auch nicht mehr..
kann man da was über odin regeln? und was in das feld pda einfügen und das handy ranhängen?

Mit Odin kannst du da gar nichts machen, der ist nur für Samsung Geräte.
Ich würde erstmal die WIUI über die Updater App installieren, da ist auch schon CWM direkt mit drin. Wenn das funktioniert, entweder auf der aktuellen bleiben, oder über den Recovery, mit Fullwipe, eine beliebige Version flashen.
Wenn das alles nicht funktioniert, dann über Fastboot, wie das genau abläuft, kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nie gezwungen war den zu nutzen. Ich glaube, dass ist dann so ähnlich wie über Odin
 
updaterapp geht, aber er schließt sofort den datei manager wieder..
hab im menü erstmal auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber mehr als das mi logo kam noch nicht..
mal in ruhe arbeiten lassen und wenn nich dann muss mir einer fastboot erklären..
 
Wird wahrscheinlich fastboot werden. Schreibe gleich auf die erste Page das man nicht mehr downgraden kann. Leider ab 3.4.5 so, egal ob Miui oder Wiui

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Habs hingekommen.
erzähle nachher wie. bin erstma beim sport ;) xD
 
Einsteinno1 schrieb:
Wird wahrscheinlich fastboot werden. Schreibe gleich auf die erste Page das man nicht mehr downgraden kann. Leider ab 3.4.5 so, egal ob Miui oder Wiui

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Das erklärt auch warum ich heute, als ich auf die MIUI Germany gebootet hatte, permanent FC's bekam.
 
habs ergänzt und lade später das neue Expansion Pack hoch
 
SO das neue EXPANSION Pack 1.4 ist Online. Es gibt ein neues Live Icon für ein Wetter App, ca. 120 Neue Icons und der neue Play Store ist direkt mit drinnen. Viel Spass damit
 
  • Danke
Reaktionen: Mr2xDu, h00ver, marx1201 und 2 andere
Hy,

erst einmal bin ich ganz angetan von der ROM es gibt nur wenig zu bemängeln.

Ein paar kleine Punkte habe ich noch. :)

In den Wecker könnte mann einen Intiligenten Alarm einbauen. der 5 min vor der eigentlichen Weckzeit mit einem angenehmen zwitschern oder ähnlichen zart vorwarnt. :smile:

Dann währe es noch super wenn man die Email benachrichtigung in einer definierten Zeit abestellen könnte. piepente Telefone sind nerfig.

Zuletzt habe ich noch einen kleinen Bug :huh: Wenn man den benachrichtigngston für Emails deaktiviert, wird der Standart Ton genommen ?! Ich habe ihn doch aber ausgeschalten. zusätzlich funktioniert dan das Aktive icon nicht mehr.

Ich habe noch eine Frage du hast geschrieben das für ein wetter app ein Aktives icon gemacht hast. Welches app ist den dafür bestimmt.

Grüße und vielen dank.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:53 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Hy,

ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber beim expansion Pack funktioniert die Tastatur nicht. nur Spracheingabe ist möglich :glare:

grüße
 
danken schrieb:
Dann währe es noch super wenn man die Email benachrichtigung in einer definierten Zeit abestellen könnte. piepente Telefone sind nervig.

Unter CM war das Quiet hours, glaub ich und beim S3 hieß es Ruhemodus.
Das fehlt mir auch sehr!!!

Gesendet von meinem MI 2
 
Da ich alle email Clients meiner bisherigen Androiden (Tablet inklusive) zum übergeben fand habe ich mir Aquamail gekauft. Es gibt auch eine kostenlose Version deren Einschränkungen, wenn ich mich recht erinnere, nur folgende sind: Nicht änderbare Signatur, maximal 2 Konten. Das Progi ist echt genial!
Tausende Einstellmöglichkeiten inkl der von Dir gewünschten Sleeptimer (entweder herunterladen aber still, oder push komplett ausgeschlatet), Pushverb aufrecht erhlalten um den Androidbug zu umgehen, 2geteilte Tabletansicht (lässt sich auch auf dem Handy einstellen wäre mir aber zu klein), fabliche markierung der IMAP-Ordner, Smartordner in dem die neuen Mails aus allen Ordnern der letzten X Stunden/Tage angezeigt werden, farbliche Markierung der Mails je nach Ordner, usw., usw.

Kann ich echt jeden empfehlen der Email recht häufig nutzt!

Link zum Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.kman.AquaMail&hl=de
 
siegal schrieb:
Unter CM war das Quiet hours, glaub ich und beim S3 hieß es Ruhemodus.
Das fehlt mir auch sehr!!!

Gesendet von meinem MI 2


Dafür verwende ich schon seit ca. 3 Jahren Timeriffic, ist perfekt um zeitliche Dinge zu automatisieren.
 
Hallo...meine Frage in die Runde.
Ich habe seit 1 Woche Wiui 4.1.1 und Miui 3.4.5 multilang drauf. Und das Telefon läuft damit alles andere als Rund. Manchmal werden Telefongespräche gleich nach der Verbindung sofort beendet. Oder Whatsapp Nachrichten kommen verzögert an.
Habe D2 Netz. Insgesamt lief mein erstes Xiaomi Mi2 bedeutend besser . Befindet sich aber seit Februar nicht mehr in meinen Besitz.
Kann es am Telefon liegen oder an der Software?
Und kann ich WIUI 4.1.1 und Miui 3.4.5 wieder komplett entfernen und z.b 3.3.29 installieren ? Mir war es bisher nicht möglich die neuere Software durch eine alters Version zu ersetzen. Hab mein erstes Backup leider erst mit der aktuellen Version gemacht.

PS. Nachmal besten Dank an Sernad für das mittlerweile 2te Xiaomi Mi2 von ihm . Wieder mal Top Service.
 
Hast du ein Aluminium Cover?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mit der WIUI 3.4.5 bisher auch eher mäßig gute Erfahrungen gemacht.
Launcher startet des öfteren unmotiviert neu, diverse FC und ich hab den Eindruck, dass der Empfang in Gebieten mit nicht 100%iger Netzabdeckung verhältnismäßig schlecht ist.

Ich würde ganz gerne down graden auf 3.3.22 bzw. auf miui unterhalb von 3.4.5 wechseln.

Was muss ich tun, was muss ich beachten? Tdb hab ich bisher noch nicht aktiviert, da keine Notwendigkeit bestand.
 
  • Danke
Reaktionen: sammler
Hi,

ist danken der einzige, der das Problem mit dem Expansion Pack und der verschwundenen Tastatur hat? Bei mir trat das Problem bei der Version 1.3 auf. Außer dem Zifferntastenfeld fürs Telefonieren war nur noch Spracheingabe möglich. Nach Neuinstallation von WUIU 5.0 ROM 3.4.5 ist die Tastatur wieder da. Bevor ich mich aber jetzt an Pack 1.4 heranwage ...
Im Übrigen ist die Akku-Laufzeit erfreulich lang.
An dieser Stelle (weil ich Newbie bin) herzlichen Dank an die tolle Arbeit von EinsteinNo1 und den Schöpfer von WIUI.

Gruß
wapolin
 
  • Danke
Reaktionen: sammler
Nein ich habe kein Aluminium Cover alles nur Standard Cover.
Und ja das mit dem relativ schlechten Netz und starken Netz Schwankungen kann ich auch bestätigen.
Wie gesagt war von meinen ersten Xiaomi Mi2 sehr angetan und es gab keinerlei Probleme. Nur das jetzige trübt den Gesamteindruck jedoch wieder stark ein.
Was mir auch aufgefallen ist ich kann bei Whatsapp nur schreiben wenn ich es gerade halte jedoch nicht wenn ich es um 90° drehe ?
Würde auch gerne downgraden. Weiß aber leider nicht wie es gehen soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Achja die Tastatur war bei mir auch verschwunden. Aber dieses Problem war auch nach der Neuinstallation verschwunden.
 
Sehr komisch...

Meins ackert wie ein Bulle. Nichts auszusetzen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
sammler schrieb:
Hallo...meine Frage in die Runde.
Ich habe seit 1 Woche Wiui 4.1.1 und Miui 3.4.5 multilang drauf. Und das Telefon läuft damit alles andere als Rund. Manchmal werden Telefongespräche gleich nach der Verbindung sofort beendet. Oder Whatsapp Nachrichten kommen verzögert an.
Habe D2 Netz. Insgesamt lief mein erstes Xiaomi Mi2 bedeutend besser . Befindet sich aber seit Februar nicht mehr in meinen Besitz.
Kann es am Telefon liegen oder an der Software?
Und kann ich WIUI 4.1.1 und Miui 3.4.5 wieder komplett entfernen und z.b 3.3.29 installieren ? Mir war es bisher nicht möglich die neuere Software durch eine alters Version zu ersetzen. Hab mein erstes Backup leider erst mit der aktuellen Version gemacht.

PS. Nachmal besten Dank an Sernad für das mittlerweile 2te Xiaomi Mi2 von ihm . Wieder mal Top Service.

Habe die gleichen Probleme im d2 Netz. Teilweise in Gebäuden gar kein Empfang. In Gebieten mit schlechtem Empfang sieht auch sehr schlecht aus. Da hab ich dann lange komplettaussetzer. Mit der d1 sim habe ich null probleme

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:20 Uhr ergänzt:

Für den d2 Empfang läuft bei mir momentan am besten die 3.3. 29 miui ger Rom. Hab leider keine Ahnung warum.

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sammler

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.596
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten