[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Ist es inzwischen für die neuen V5 Versionen möglich, den Betreibernamen auszublenden?
Mich stört das schon sehr, da links oben nur etwas stehen soll wenn eine Benachrichtigung kommt... Ist für mich ein Grund weiterhin auf 3.2.22 zu bleiben. Centerclock wäre auch toll, ist aber keine Muss.

Danke
 
und wenn nie eine Möglichkeit dafür kommt ?? dann bleibst du mit deinem Mi2 immer auf Miui V4.0 ????

gibt wohl ein App dafür, musst mal hier rumgucken oder irgendwer wird es bestimmt gleich posten.
 
sag niemals nie... ich hoffe einfach darauf, dass das Control Panel für die 3.4.5 kommt, für die 3.2.8 ist es ja auch schon da laut miui australia
 
pillepalle12 schrieb:
Ist für mich ein Grund weiterhin auf 3.2.22 zu bleiben.

Danke
Wenn du mit einem Zeichen (Punkt oder Strich?) leben kannst, dann kann ich dir diese App empfehlen.
 

Anhänge

  • MiuiSpnConfig.apk
    15,9 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi, Mr2xDu und pillepalle12
...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365435270134.jpg
    uploadfromtaptalk1365435270134.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 407
  • Danke
Reaktionen: pillepalle12
pillepalle12 schrieb:
sag niemals nie... ich hoffe einfach darauf, dass das Control Panel für die 3.4.5 kommt, für die 3.2.8 ist es ja auch schon da laut miui australia

Es ist sogar "schon" das Control Panel für 3.2.22 draußen, was aber leider das letztes sein wird. Fusion Jack wird kein Control Panel für V5 machen! :glare:
 
Funktioniert bei euch der Dl Link für die WIUI 3.4.5?

Grüße
Edit: Hat sich erledigt, jetzt hauts hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand da control panel ehe immer überflüssig. Ein App das nur den Provider Text ändert und die ihr zentriert

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
ehrles schrieb:

ehrles, vielen Dank für die App, ich habe eine Leerzeichen eingetragen, jetzt verschiebt sich halt alles, aber das ist schon mal viel besser.
Hast Du es geschafft, dass es einfach weg ist oder auch ein Leerzeichen anstatt des Betreibers?

DANKE!!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:27 Uhr wurde um 07:33 Uhr ergänzt:

lustigerweise steht ja im Changelog im ersten Post von Wajk bei den xdas ja folgendes:

Features:
- based on latest MIUIandroid ROM
- multilanguage support
English, Chinese, Polish, Dutch, Italian, Korean, Spanish, Danish, Russian, Arabic,
Ukrainian, German, Hebrew, Hungarian, Slovak, Czech, Greek, Turkish, Vietnamese, French
- added init.d support
- added sysctl support
- added zipalign support
- added Control Panel


aber ist wohl noch ein Relikt von V4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Leerzeichen funktioniert leider nicht, bei mir steht aber immer "MI2" oben links. :)
 
pillepalle12 schrieb:
ehrles, vielen Dank für die App, ich habe eine Leerzeichen eingetragen, jetzt verschiebt sich halt alles, aber das ist schon mal viel besser.
Hast Du es geschafft, dass es einfach weg ist oder auch ein Leerzeichen anstatt des Betreibers?

DANKE!!

Der ursprüngliche Beitrag von 07:27 Uhr wurde um 07:33 Uhr ergänzt:

lustigerweise steht ja im Changelog im ersten Post von Wajk bei den xdas ja folgendes:

Features:
- based on latest MIUIandroid ROM
- multilanguage support
English, Chinese, Polish, Dutch, Italian, Korean, Spanish, Danish, Russian, Arabic,
Ukrainian, German, Hebrew, Hungarian, Slovak, Czech, Greek, Turkish, Vietnamese, French
- added init.d support
- added sysctl support
- added zipalign support
- added Control Panel


aber ist wohl noch ein Relikt von V4...

ja war damals noch so,
 
ehrles schrieb:
Ein Leerzeichen funktioniert leider nicht, bei mir steht aber immer "MI2" oben links. :)

Bei mir ging ein Leerzeichen, hab links oben jetzt nichts stehen und die Benachrichtigungen sind kaum merkbar nach rechts gerückt. PERFEKT
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Bei mir funktioniert es jetzt auch :).
 
Mit Leerzeichen (oder was anderes) funktioniert es bei mir nur im 3G Modus. Bei 2G wird wieder der Provider angezeigt.
 
Mit der MIUIgermany-Rom geht's auch mit 2G.
 
  • Danke
Reaktionen: siegal
Ich bin im Moment auf der aktuellen WIUI und habe WhatsApp installiert...das funktionierte bis heute morgen problemlos.

Jetzt kann ich allerdings nur noch senden und empfangen wenn ich im WLAN bin. Mit 3G passiert da nichts. Ansonsten kann ich 3G nutzen, GooglePlay, Facebook etc funktionieren Problemlos, nur nicht WhatsApp.

Ich hab es schon neuinstalliert, Handy neu gestartet etc. aber es scheint nichts zu fruchten. Ich habe auch geschaut, ob eventuell irgendwelche Berechtigungen falsch gesetzt worden sind. Die sind aber alle richtig, bzw. angehakt.
Vielleicht hängt es an der Firewall, aber da wurde auch nicht dran rumgespielt. Auch wurden keine neuen Apps etc installiert.

Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte. Ach ja, Provider ist O2
 
marx1201 schrieb:
Ich bin im Moment auf der aktuellen WIUI und habe WhatsApp installiert...das funktionierte bis heute morgen problemlos.

Jetzt kann ich allerdings nur noch senden und empfangen wenn ich im WLAN bin. Mit 3G passiert da nichts. Ansonsten kann ich 3G nutzen, GooglePlay, Facebook etc funktionieren Problemlos, nur nicht WhatsApp.

Ich hab es schon neuinstalliert, Handy neu gestartet etc. aber es scheint nichts zu fruchten. Ich habe auch geschaut, ob eventuell irgendwelche Berechtigungen falsch gesetzt worden sind. Die sind aber alle richtig, bzw. angehakt.
Vielleicht hängt es an der Firewall, aber da wurde auch nicht dran rumgespielt. Auch wurden keine neuen Apps etc installiert.

Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte. Ach ja, Provider ist O2

Komischer Zufall, meine Mutter hat auf ihrem Defy seit heut Mittag die gleichen Probleme. Dort ist alles auf Standard, allerdings auch o2. Mit Congstar und Base gehts.Auch wenn ich von meinem Mi2 (Congstar) zu meiner Mutter was sende, bekomm ich nur einen Haken. Würde erstmal alles sein lassen und abwarten. Tippe mal auf o2. Wäre mir nix neues...
 
  • Danke
Reaktionen: marx1201
Bei mir auch:
O2 und Tchibo = nein
 
  • Danke
Reaktionen: marx1201
@Bluelights & muggie

Vielen Dank, dann scheint das Problem wirklich bei O2 zu liegen. Dann heißt es jetzt mal abwarten!
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.595
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten