[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

akku hat ich raus bei fastboot bleibts bei dem mänchen stehen das ging aber auch nur einmal soweit
 
also ich kann dir eins sagen, ich habe jetzt schon sehr sehr viele Android Phones geflashed und viel Unsinn damit gemacht, manchmal ging nichts mehr, doch am ENDE gings immer. Somit irgendwie geht es schon, nur wie ist die Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: Haubitze88
damit machste mir schonma mut^^
aber ka was ich machne soll ich weis das es bei andern handys so nen hard flash oder so gibt nur wüsste ich jetzt nicht wie es bei dem xiaomi aussieht
 
thx ich schau gleich mal rein vill klappts ja ich bin mir nur nicht sicher weil ich ja auch mit dem laptop nicht drauf zugreifen kann

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

oh ha mit meinem power internet brauch ich zum laden schon ne stunde xD

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

fastboot fenster leuft schonmal jetzt muss ich nurnoch auf den download warten ich geh ma bisl in die werkstatt was zerstören vom warten wird man ja ganz verrückt xD
ich geb euch später nochmal bescheid obs geklappt hat
 
also ich finde das mi 2 über das tool aber nach dem flashen leuft es nach dem start immer noch nicht weiter also nur bis zu dem Mi zeichen
hat sonst vill noch jemand eine idee?
 
andere rom flashen ?
 
bin am laden das kann bei mir nur stunden dauern^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

jaaa mann^^
hab ma die v4 drauf geflasht die leuft jetzt muss ich nurnch mit dem sprachpaket alles ans laufen bekommen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

ka wie ich mich bei euch bedanken kann
beste commuity ever^^
thx leute
 
Ich frage mich ja eher, was du vorher angestellt hast. :D
 
wenn ich dass wüsste xD
aber eine gute sache hat das ganze inzwischen kenn ich die wichtigsten figures zum wiederherstellen und so^^
 
ahlMAR schrieb:
Hattest du die miui GER?im forum stand irgendwie, DASs man die nicht mit cwm nutzen soll

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
Ne...die meinten nur, dass man deren Rom nicht mit der Stock-Recovery flashen kann. Per CWM funktioniert das wunderbar ;) .
 
Hm. Hat mit MIUIGermany 3.3.29 prächtig funktioniert. Allerdings mit dem älteren QCS99-stock-Recovery.
 
inzwischen leuft alles wunderbar nochmal ein danke an alle die mir gestern geholfen haben und ein großer dank an Micha und Einsteino für die gute arbeit an den roms
 
WIUI 3.4.5 ist draußen:

Goo.im Downloads - Downloading WIUI_JB_Mi2_3_4_5.zip

Changelog:
- updated ClockworkMod Recovery, thnx to M1cha
- added kernel tweaks
- added network tweaks
- optimized recent tweaks
- optimized backlight settings
- optimized memory management
- speed improvements
- disables more logging activities
- 4.2.2 Binaries (Better app processing)
- Cron support
- applied my recent changes

Übernommen von XDA

Läuft sehr gut!
 
Läuft die Rom so flüssig wie die miui GER?

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
ahlMAR schrieb:
Läuft die Rom so flüssig wie die miui GER?

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App

was sollte da nicht flüssig laufen....hatte die früher wiui und jetzt miui ger....meiner meinung nach gleich flüssig nur die ger viel besser übersetzt...
 
bei mir hatte die wiui immer miniruckler und performance probleme. ( also kleine :D das sind luxusprobleme) die miui ger läuft einfach nen ganzen tacken zackiger bei mir außerdem hatte ich das mikrofonproblem mit der wiui ( wiui 3.2.22 )
 
Muss auch sagen habe die neue wiui wieder drauf und beide gleich flüssig nur, wie der Post weiter oben schon sagte, ist Miui Germany besser übersetzt. Aber die neue wiui ist sehr viel besser übersetzt als die alten, nur noch paar kleine Teile fehlen

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
also folgendes. ich will nur die radio 3.4.5. flashen.
die datei ist ja die hlo bin die hab ich extrahiert. muss ich nochwas in die zip haun?
muss die meta inf da auch rein?
 
so erster post aktuell
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.595
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten