[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Einsteinno1, könntest du dein Expansion Pack (etwas erweitert ;) ) nicht für die MIUI-Germany-ROM anbieten? Die scheint ja recht gut zu sein.
 
Ich muss mal auf die erste Seite schreiben für welche Roms es gedacht ist. Weil die einzige Voraussetzungen ist das man Miui V5 hat und am besten CWM, weil man damit besser kontrollieren kann wohin so eine zip installiert wird.

Somit geht es bei der Miuiandroid.com Version, bei der Xiaomi, bei der Miui-Germany und so weiter.

Es installiert nur ein paar Dateien, mehr nicht. Wie gesagt nur Miui V5 ist Pflicht und am besten CWM.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und Hans Blafoo
Ah, cool! Noch besser!

Dann werde ich das bei ausreichend Zeit mal testen.
 
Kann man dein Expansion Pack auch ohne CWM installieren? Oder wo bekomme ich am schnellsten eine aktuelle CWM-Version her? Ich blick da nicht mehr so richtig durch. :D
 
Hans Blafoo schrieb:
Kann man dein Expansion Pack auch ohne CWM installieren? Oder wo bekomme ich am schnellsten eine aktuelle CWM-Version her? Ich blick da nicht mehr so richtig durch. :D

wenn du wiui installiert...installiert sich CWM automatisch mit....manuell nachinstallieren kann mans auch, musst mal googeln
 
kribabic schrieb:
wenn du wiui installiert...installiert sich CWM automatisch mit....manuell nachinstallieren kann mans auch, musst mal googeln


Ich vergaß zu schreiben, dass ich MIUI Germany verwende. ;) Daher habe ich auch kein CWM.
 
Genau den habe ich nicht gefunden, dafür Millionen andere. Danke dir!
 
Genau diesen Post habe ich jetzt dank deines ersten gefunden. Das ist auch wesentlich einfacher, denn scheinbar brauche ich da kein Fastboot.

Kannst du mir vielleicht noch weiterhelfen? Ich bin von MIUI v4 auf MIUI v5, wofür man ja einen fullwipe durchführen muss. Was genau ist der fullwipe? wipe cache, wipe user data und wipe all data hintereinander? Oder nur eines davon?
 
jo klar ;) .... wipest einfach alles durch....ich bin auch von v4 auf v5 gegangen und wollte eig. net wipen weil alles ging, hab dann aber unabsichtlich gewiped
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Blafoo
Ja theoretisch schon, nur musst darauf achten dass du immer im entgegengesetzten System bist. Das heisst, hast du dein aktuelles System in System1 musst du in System2 booten, dort das Updater App starten und es über die Menü Taste ein manuelles Paket auswählen lassen. Danach einfach ins andere System booten und fertig.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

EDIT: bezog sich auf ob man es ohne CWM installieren kann. Meine Emails kommen immer so spät an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hans Blafoo
So,

ich wollte mich mal bei Einsteinno1 für sein Expansion Pack bedanken.

Erst gestern habe ich wieder festgestellt, wie wertvoll das Pack ist. Ich hatte von WIUI 3.3.22 inkl. Expansion Pack auf MIUI German 3.3.29 upgedated und plötzlich festgestellt, dass die Sprachsuche weg war :scared:

Da dachte ich mir, probierst es einfach mal und habe das Expansion Pack zur 3.3.29 dazu installiert und es hat 1. geklappt und 2. habe ich die Sprachsuche wieder! :thumbsup:

Vielen Dank für deine Arbeit und hoffentlich noch viele weitere Versionsnummern :smile:
 
Hi leute
ich glaub dass hier ist nicht ganz der richtige beitrag aber ich habe ein problem mit meinem xiaomi mi 2
ich habe mir dir clockworkmod recovery von micha aufgespielt und nun startet
mein Mi 2 nicht mehr es hängt sich im start monitor auf also bei dem kleinen Mi zeichen

hatte jemand schonmal das prob und kann mir vill weiterhelfen?

schon mal vielen dank Haubitze

 
ohh 2 Monate Mi2, alles damit gemacht, noch nie gehabt. UHH glaube es ist Kaputt !!! :) joke
 
Hattest du die miui GER?im forum stand irgendwie, DASs man die nicht mit cwm nutzen soll

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
ach ich hab auch die Miui Germany, dazu AOSP und CWM drauf, NULL PROBLEME:

ich würde probieren ins Recovery reinzukommen. Also Smartphone starten mit Volume Up + Power und warten bis Miui kommt ( 2 sec normal ) und loslassen. Im CWM einfach mal Cache wipen und wenn nichts mehr geht auch Data wipe/factory reset.
 
hi hab das mit dem volumen up schon probiert da tut sich garnichts
ich bekomm es auch nicht mehr am laptop angezeigt wie tod es kommt nur das mi zeichen und das wars

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

handy vor 2 stunden bekommen ka was ich machen soll

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

kennt vill jemand nen tasten shortcut für den factory reset?
das wäre jetzt meine nächste idee
 
Kannst du beim Start noch Volume Down drücken, sodass du ins fastboot kommst?
 
hattest du schon akku und sim raus?
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.595
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten