[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

kribabic schrieb:
hmm....was muss ich da genau machen? habe flugmodus an und aus gemacht, aber es steht trotzdem was in der statusleiste

Du löscht deinen vorhandenen Text, fügst nen Leerzeichen ein und speicherst das ganze. Dann nur noch Flugmode on / off und schon ist die Leiste frei für anderes :)

Gesendet via BL-Mi2
 
Bluelights schrieb:
Du löscht deinen vorhandenen Text, fügst nen Leerzeichen ein und speicherst das ganze. Dann nur noch Flugmode on / off und schon ist die Leiste frei für anderes :)

Gesendet via BL-Mi2
bei mir war garkein text vorhabenden, also nur leerzeichen und on/off....funktioniert nicht steht immer T-mobile
 
Du musst mindestens 1 Zeichen auswählen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
screenshot20137io5cgq3vm.jpg
[/url][/IMG]

hab ich gemacht, ohne erfolg...
 
Neustarten und nochmal versuchen ;).

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
klappt nicht...
 
Also ich habs jetzt auch nochmal getestet, dachte es liegt vllt. an Sonderzeichen. Bei Rootrechten hab ich auch nix gefunden. Spätestens nach nem Neustart hätte das funktionieren sollen. :confused:

Gesendet via BL-Mi2
 
Hast du denn Empfang? Genau aus dem Grund hat es bei mir anfangs auch nicht funktioniert.

¥ MI2 - 3.3.22 ¥
 
klar, voller empfang
 
Dann funktioniert es eben nicht... keine Ahnung warum :what: .

Welche Rom läuft denn auf deinem MI2?

¥ MI2-3.3.22 ¥
 
ehrles schrieb:
Dann funktioniert es eben nicht... keine Ahnung warum :what: .

Welche Rom läuft denn auf deinem MI2?

¥ MI2-3.3.22 ¥

da ich die frage in den WIUI-Rom thread stelle, WIUI :D 3.3.22


PS: hab grade auf 3g gestellt und dann läuft es über mein eigentliches netz 3(Drei) und dann kommt auch das was ich eingebe, aber wenn ich 2g einstelle schaltet sich datenroaming ein und läuft über t-mobile und dann lässt es sich net ändern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wissen welche Version ;), mit der 3.3.22er WIUI hat es bei mir definitiv funktioniert ...

Naja mir fällt nichts mehr ein.


¥ MI2-3.3.22 ¥
 
ehrles schrieb:
Ich wollte wissen welche Version ;), mit der 3.3.22er WIUI hat es bei mir definitiv funktioniert ...

Naja mir fällt nichts mehr ein.


¥ MI2-3.3.22 ¥

bei mir funzt es unter 3g, aber unter 2g nicht.... :(
 
Hat jemand schon das neue 1.3 Expansion Pack installiert? Und wie sind die interaktiven Icons? Funktionieren die?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: welberger
Einsteinno1 schrieb:
Hat jemand schon das neue 1.3 Expansion Pack installiert? Und wie sind die interaktiven Icons? Funktionieren die?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ja, habe ich gerade gemacht. Allerdings verwende ich nicht die Standard Icons und deshalb sehe ich leider nichts interaktives bei meinen Icons. Woche müsste ich denn nehmen, um die Interaktivität genießen zu können?
 
Kann man cwm eigentlich deaktivieren?
Ich bin mit der recovery von xiaomi eigentlich sehr zufrieden.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xxxmorpheusxxx
WhiteLord89 schrieb:
Kann man cwm eigentlich deaktivieren?
Ich bin mit der recovery von xiaomi eigentlich sehr zufrieden.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Eine Xiaomi Rom neuflashen. Geht aber nur wenn du nicht aktivierst, dass sich die CWM nicht mehr löschen kann.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Einsteinno1 schrieb:
Hat jemand schon das neue 1.3 Expansion Pack installiert? Und wie sind die interaktiven Icons? Funktionieren die?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ok, ich hab jetzt mal auf Standard Icons umgestellt. Und es funktioniert :thumbsup:
 
Tag Leute, hätte mal eine Frage zu cwm und miui:
Was passiert wenn ich factory Rest mache? (Bei der miui recovery wird ja die Rom nie gelöscht).


Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Genau das gleiche ein factory reset wiped die partition cache und data und nichts mehr. Die Rom bleibt immer erhalten.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.595
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten