[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Na hier mit der Wiui 3.3.22 V5, vielleicht war das auch mein Titanium Backup.
Hab jetzt mla die MIUI 3.3.22 von Miuiandroid drübergebügelt,
die gibts ja auch schon fertig übersetzt, ohne das man ein Zusatzpack installieren muss.

Ne SMS App hab ich zwar immer noch nicht, aber dafür kann ich theoretisch über OTA Updaten,
das ist doch auch schick ^^
 
Kurze Frage:
Wenn ich jetzt auf Partition 2 wiui installiere, muss ich es auch auf 1 installieren?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
nein solange auf beiden V5 von MIUI ist kann auf einer WIUI und auf der anderen Miuiandroid oder MIui-Germany sein. Nur V4 und V5 gehen nicht
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89
Einsteinno1 schrieb:
nein solange auf beiden V5 von MIUI ist kann auf einer WIUI und auf der anderen Miuiandroid oder MIui-Germany sein. Nur V4 und V5 gehen nicht

Ist ein wipe notwendig bei so was?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Solange du von einer Miui V5 auf die nächste updates wird soweit ich weiß der Cache automatisch gewipt, mehr ist nicht nötig. Von 4 auf 5 fullwipe bitte

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89
Einsteinno1 schrieb:
Solange du von einer Miui V5 auf die nächste updates wird soweit ich weiß der Cache automatisch gewipt, mehr ist nicht nötig. Von 4 auf 5 fullwipe bitte

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Hab gerade festgestellt das cwm mit dabei ist, nicht schlecht XD

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
So Expansion Pack V.1.2 ist fertig. Wie gesagt kann über jede Miuiandroid, Miui-Germany oder WIUI Version installiert werden. Am besten mit CWM.

CHANGELOG 1.2

- ca. 100 neue Icons
- DSP Manager mit Miui Style (thx m1cha)
- neue hosts Datei
- fix interaktive Icons wie Kalender und Miui Weather (ja die verwenden seit der neusten Miui eine andere Struktur, musste das erst suchen)

VIEL SPASS,

P.S. den Link bitte nicht in anderen Foren kopieren, da er sich wahrscheinlich ändert sobald mein Custom-Android.de Server wieder richtig geht. Solange bleibt er erstmal so.
 
  • Danke
Reaktionen: marx1201, h00ver und Akitoyo
Über die Dev gehts dann nicht, oder?
Was ist ein DSP Manager? :D
 
Noch nie CyanogenMod benutzt? Ist eine App, um Equalizer und allgemeine Audio-Einstellungen vorzunehmen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Doch, aber nur zun flashen und Backupen :p

Danke :)

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Doch geht auch mit der Dev. Ask or versorgt n die Miui V5 haben

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Kannst du eine GPS config für Deutschland auch in dein packen integrieren?

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
ne lieber nicht, weil ich bin in EU unterwegs und nu DE wäre da schlecht. Mal gucken wenn ich Zeit finde mach ich eine AROMA Version
 
ach so das Expansion Pack ist wieder OFFLINE. Sorry, doch gestern konnte ich endlich den alten Server wieder zum laufen bringen und nun wird übertragen. Das wird dauern un dich lade es später hoch, doch so richtig wird alles erst wieder am Wochenende laufen.
 
Wie macht sich der DSP unter mi2?
 
da fragst den falschen, ich füge ihn nur ein auf Wunsch von,,, hmm, weiß nicht mehr. Hab das DING noch nie angemacht, finde den Sound so schon gut genug.
 
EXPANSION PACK UPDATE

Leider muss ich jede Rom, jede Datei, manuell hochladen. Der alte Server bei Strato war mist und bin echt wieder froh bei hosteurope zu sein. Leider ist die Custom-Android.de Seite noch OFFLINE. Der Chat steht schon und die Dateien laden sich langsam wieder hoch. Doch mit der Seite wird es noch dauern.

Egal, hier geht es um das Expansion Pack und davon gibt es ein neues Update. Die Icons sind mal wieder gewachsen, jetzt auf über 850 Stück.

Doch das HIGHLIGHT der neuen Version. Die interaktiven Icons. Jetzt ist UHR und Notiz Zettel hinzugekommen. Es wird LIVE angezeigt wie spät es ist und die letzten Notizen. Das macht mit den 3 anderen Apps ( Kalender, Daten Traffic und Miui Weather ) nun 5 Apps und es werden bestimmt noch ein paar weitere kommen.

alles weitere im 2ten POST
 
  • Danke
Reaktionen: marx1201
hallo, rom ist echt super und unter 2g/wlan ist die akkulaufzeit echt der hammer!
nur eine frage kann man den netztreiber in der statusbar irgendwie ausblenden?

und noch etwas: ich hab das expansion pack! wie kann ich die icons jetzt ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Tool kannst du dir den Text frei gestalten. Dementsprechend auch einfach leer lassen. Habe so von Telekom.de nach Congstar gewechselt.
 

Anhänge

  • MiuiSpnConfig.apk
    15,9 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: sebmue und kribabic
Bluelights schrieb:
Mit diesem Tool kannst du dir den Text frei gestalten. Dementsprechend auch einfach leer lassen. Habe so von Telekom.de nach Congstar gewechselt.

hmm....was muss ich da genau machen? habe flugmodus an und aus gemacht, aber es steht trotzdem was in der statusleiste
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.594
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten