[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Könnt Ihr beide bitte genauer erklären was Ihr genau meint?
Also wenn ich den Kalender öffne ist der heutige Tag in der Monatsansicht grau unterlegt und unten steht "25 Heute". Oder versteh ich jetzt was falsch?
 
u3urujuh.jpg

Es geht um das Symbol der App für den Kalender. ;-)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Das liegt am theme, sorry geht wohl nicht anders wenn man mehr Icons haben will. Kann noch ein wenig rumprobieren, aber zur Zeit ist es halt so.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Bei miui.com gibt es einen Thread der das Erstellen dynamischer Icons erklärt: http://en.miui.com/thread-2674-1-1.html .
Kenne mich mit Theming nicht wirklich im Detail aus aber vielleicht hilft das weiter?
 
stregus schrieb:
Mal eine Frage, aktualisiert sich bei euch die Kalender App auch nicht mehr selbst ständig so wie der aktuelle Kalendertag ist. Fand das ein nettes Feature bei der originalen. Jetzt steht immer der 16. drin.


Bei der WIUI 3.3.8 German Edition funktioniert dies tadellos ;) Nur so am Rande, evtl hilft dies jemanden weiter ;)
 
Bei manchen Versionen scheint es Probleme damit zu geben.

Habe heute morgen die MIUI 3.3.22 in deutsch installiert und damit geht es ebenfalls. Es könnte sein das durch die Installation des Expansionspack dieses Feature gekillt wurde.:rolleyes2:

lg stregus
 
Ja.

WIUI 3.3.22 Standard > es funktioniert.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364292890328.jpg
    uploadfromtaptalk1364292890328.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
Ja.

WIUI 3.2.22 Standard > es funktioniert.

...du meinst bestimmt die WIUI 3.3.22 oder hast du noch die Version vom 22. Februar.:ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Genau, 3.3.22 :)
 
stregus schrieb:
u3urujuh.jpg

Es geht um das Symbol der App für den Kalender. ;-)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

wasn das für ein wetter widget?
 
Frage zum aosp Rom:

Wie kann ich leere Bildschirme aus dem launcher löschen?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ahlMAR
Kannst du eigentlich nicht einfach das Kalender-Icon aus der ursprünglichen WIUI-Version in dein Icon-Pack integrieren? Müsste doch nur einmal gemacht werden und dann isses im Pack drinne... Da ändert sich ja nix dran, oder?
 
Coldbird schrieb:
Frage zum aosp Rom:
Wie kann ich leere Bildschirme aus dem launcher löschen?
xda-developers - View Single Post - How do you remove extra screen or home screen on Jelly Bean?
The stock 4.1 launcher has 5 homescreens. You can't add or remove screens.
Der stock Android Launcher ist was Optionen angeht sehr limitiert. Jeder muss für sich selbst entscheiden ob das ausreicht, persönliche bevorzuge ich den Nova Launcher (schnell, vierschiedenste Optionen inkl. Homescreen-Arrangement und Icon-Größenänderung).
 
mazzel schrieb:
Kannst du eigentlich nicht einfach das Kalender-Icon aus der ursprünglichen WIUI-Version in dein Icon-Pack integrieren? Müsste doch nur einmal gemacht werden und dann isses im Pack drinne... Da ändert sich ja nix dran, oder?

nein so geht das nicht. Das Icon ist aus der ursprünglichen Miuiandroid, daran wurde seit dem erscheinen von Miui V5 nichts geändert. Normal werden diese interaktiven Icons wo anderes gesteuert. In der ersten Miui V5 war es noch ein extra Ordner unter /system/media/theme/default/fancy_icons

doch ich sehe diesen Ordner nicht mehr in den aktuellen, glaube ich zumindest. HMMM dann muss das wohl jetzt wo anderes geregelt worden sein. Ich gucks mir fürs nächste Update an. Doch sollte diesen Freitag nichts besonderes in der Changelog von Miui sein, mach ich es wie Wajk, nur alle 2 Wochen. Weil im Endeffekt sind das so kleine Schritte jede Woche, das lohnt echt nicht.
 
mein Server geht zur Zeit nicht, wird wahrscheinlich bis zum Wochenende so bleiben. Umzug und ach beknacktes Strato. Fragt nicht.
 
Brauchst du Zugriff auf meinen? Dort liegen schon die anderen MIUI Roms.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
kannst mir gerne den LINK schicken von dem Expansion Pack wenn du es hast, dann verlinke ich das neu, aber ehrlich, ich Stress mich da nicht so. Ist mal angenehm keine 20-30 Emails am Tag zu empfangen. Schade nur das die alle ins NIRVANA gehen.
 
Hm gehts nur mir so oder fehlt euch auch die SMS APP?
Hab jetzt mal eine ausm Store installiert, hab das Tagelang gar nich gemerkt das die fehlt :)
 
bei welche Version WIUI, ne nicht das ich wüsste und im Expansion Pack steht nur install system/ und mehr nichts, kein löschen, kein wipe, nichts
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.594
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten