[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Antutu bei mir runter von 21300 bei Miui 3.3.22 auf 19800 bei Wiui 3.3.22
Zweiter Test 19500.
Nach full wipe: 20127.
evunadad.jpg


Von MI2 über Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit euren Benchmarks, immer wieder lustig :D !
 
kann man bei dir auch was bestellen einstein ? :)

ich hätte wahnsinnig gern die stock rom mit deutscher sprache. leider gibts nur diesen lennox kram mit angepasstem theme. sieht leider potthässlich aus.

bzw gibts ne gute anleitung, wie man selbst ne rom macht? meinst du das es vll sogar möglich ist eine stockrom mit touchwiz zu portieren?

was mich noch interessieren würde. gibts schon pläne für ein android 5.0 update auf dem xiaomi mi2?
 
An so einer Version wäre ich auch interessiert, 3.3.22 in Deutsch....
 
Hier macht doch irgendein User die AOSP in Deutsch, oder nicht? Steht in seiner Signatur. Weiß leider nicht mehr, wer es war :/
 
ne meinte die std android 4.1 rom glaub aosp oder so mit deutscher sprache

bzw die stable einfach mit deutscher sprache ohne tausend veränderungen
 
Google Nutzer schrieb:
Hier macht doch irgendein User die AOSP in Deutsch, oder nicht? Steht in seiner Signatur. Weiß leider nicht mehr, wer es war :/
Jep. Link in der Signatur führt zum entsprechenden Post bei MIUIAndroid. Ist ein Update zu QCS99, nicht ein komplettes ROM - da nur etwa 60Mb verändert werden gibt es das Ganze als ~60Mb-Update-ZIP - über QCS99 per Recovery flashen, fertig.
ahlMAR schrieb:
ne meinte die std android 4.1 rom glaub aosp oder so mit deutscher sprache
bzw die stable einfach mit deutscher sprache ohne tausend veränderungen
Da ist aber ein großer unterschied zwischen "std android 4.1 glaub aosp" und "die stable" (=MIUI JBL5-12).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kein Problem mit dem Dual boot kannst doch immer zwischen der neuen und alten wechseln

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
@mialwe, dein Package wird über die Stock miui drübergezogen und beinhaltet dann die angegebenen futures?
 
mialwe schrieb:
Ist ein Update zu QCS99 [...] über QCS99 per Recovery flashen
Nein, tut mir leid, nicht für MIUI. QCS99 ist das von Xiaomi bereitgestellte stock Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt verstehen, und das kann man auch über updater flashen dein package?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Ach les gerade nur unter recovery getestet unter cwm oder miui?
 
Stockandroid

Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

Aber eine stable jbl 12 nur mit deutscher Sprache und GPS.conf wäre auch toll. Die Roms laufen nämlich super finde ich.


Gesendet von meinem MI 2C mit der Android-Hilfe.de App
 
Also nicht für mich, will kein Miui V4 mehr.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
so fertig. Machen wir das anderes. Einfach die Originale WIUI jede 2 Wochen und mein Expansion Pack. Damit spare ich mir das immer hochzuladen und großartige Veränderungen an der ROM.

das Expansion Pack kann über jede Miuiandroid oder WIUI installiert werden, am liebsten per CWM und es fügt nur die Extras hinzu, nicht mehr und nicht weniger.

Ich update es auch jede 2 Wochen, doch hauptsächlich die Icons, weil sonst ändert sich kaum was. So spare ich mir Arbeit und WIUI Version ist immer TOP.
 
  • Danke
Reaktionen: welberger, Akitoyo, marx1201 und 3 andere
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit von "center clock"
 
Einsteinno1 schrieb:
Läuft gut nach einem halben Tag Gebrauch - flüssig, hübsch, könnte ein System sein, dass auch mal wieder einen Monat ohne Update auskommt :biggrin:
 
Der Tag neigt sich dem Ende, und ich muss sagen, das ich nicht so überzeugt von der 22er bin. Mir ist aufgefallen, dass:
- Akku geht schneller zuneige
-hatte über den Tag 2x keinen Empfang, nur durch Flugzeugmode on/off wieder reaktivierbar
- fehlende Übersetzung immer mal wieder aufgefallen
- hin und wieder fc, wobei ich nichts anders mache, wie die letzte woche, n-tv, giga, sms, whatsapp und fb

Mal sehen was der morgige Tag so mit sich bringt. Full Wipe habe ich jedoch nicht gemacht, nur Caches geleert.
Wobei ich von V4 auf V5 auch nichts anderes gemacht habe und alles sauber lief.
 
Mal eine Frage, aktualisiert sich bei euch die Kalender App auch nicht mehr selbst ständig so wie der aktuelle Kalendertag ist. Fand das ein nettes Feature bei der originalen. Jetzt steht immer der 16. drin.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Hab auch nur noch den 16. da stehen.
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.594
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten