[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Na toll, die Kamera auf der Rückseite funktioniert nicht. -_-
 
ehrles schrieb:
Komisch, ich spiele sogar weniger als vor ein paar Wochen und trotzdem ist jeden Tag nach max. 3H und 45 Minuten der Akku platt. Das schreit doch nach einem Fullwipe :sleep: .







muugie schrieb:
Kann ich bestätigen. Akku ist sehr schnell leer.


Von MI2 über Tapatalk 2

Also ich komme auf gute 4 Stunden screen mit der 3.3.15 miuiandroid.

Auf sys2 läuft 3.3.15 stock.
Installiert ohne fullwipe.

Denke das sich da die beiden nicht viel nehmen.
Mit der wiui komm ich auch nur auf 3,15h und mit der von hier is die Akkulaufzeit noch schlechter.
 
WTF? :what: Die Miui-Kamera funktioniert nur im HDR-Modus. Andere Apps wie Camera MX laufen wunderbar...

System 1: MIUI Dev 3.3.15
System 2: WIUI 3.3.8

Geflasht ohne Wipe, das ging mit den V4-WIUI Roms ohne Probleme.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363870056815.jpg
    uploadfromtaptalk1363870056815.jpg
    192 KB · Aufrufe: 282
  • uploadfromtaptalk1363870064437.jpg
    uploadfromtaptalk1363870064437.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 227
  • uploadfromtaptalk1363870336101.jpg
    uploadfromtaptalk1363870336101.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 246
Mein läuft unter der WIUI 3.3.8 ohne Probleme sowohl HDR als auch ohne!
 
Des is ja uncool, dein Kameraproblem...
Wie kam es dazu? Von jetz auf glei oder hast was verändert?

Meine funktioniert ;) ...auch mit WIUI 3.3.8
 

Anhänge

  • IMG_21032013_202401.jpg
    IMG_21032013_202401.jpg
    348 KB · Aufrufe: 302
Der ist ja knuffig :)!

WIUI geflasht und seitdem funktioniert die Kamera nicht mehr. Erstmal gemütlich alles sichern und dann wird gewiped.
 
Nach einem Factory-Reset läuft WIUI fantastisch, sogar noch ein bisschen flüssiger als die aktuellen MIUI Dev. Roms.
 
Meine Begeisterung kam nicht von ungefähr. ;) Wajik bastelt da schon was feines!
Kann auch über die Acculaufzeiten bisher NULL klagen.

ehrles schrieb:
Nach einem Factory-Reset läuft WIUI fantastisch, sogar noch ein bisschen flüssiger als die aktuellen MIUI Dev. Roms.
 
Ach die Features der neuen Wajk sind alter Käse. Alles init.d Scripts oder build.prop tweaks die seit 2 Jahren eingesetzt werden. Das problem, beim Mi2 bringen die nichts. Hatte die ganzen Launcher tweaks, Memory Tweaks usw schon alle probiert und nichts, keine Verbesserung in einem Benchmark geschweige davon gefühlt. Was damals bei 512 MB RAM noch wichtig war hm zum Beispiel den Ram schneller frei zu bekommen ist bei 2 GB für den Arsch, da kommt man selbst bei allen Apps im Ram nicht unter 512 MB frei.

Deshalb sag ich mal lieber weniger ist mehr. Ich sehe es ja an der aktuellen Wajk die ca. 500 - 700 Punkte im Antut weniger schafft als die AIO. Natürlich steige ich bei Wajk wieder ein, doch ich will damit nur sagen versprecht euch nicht zuviel.

Die jetzigen build.prop tweaks sind meiner Meinung das Maximum was man noch tweaken kann und natürlich der mod für die Media Library. Allein deshalb brauche ich die neue Wajk schon, da ich keine Idee habe wie ich init.d einfügen soll.

Ausser m1cha kriegt es hin den Kernel zu tweaken, doch da lass ich ehe die Finger von. Auf dem LG und S2 immer nur Probleme mit angepassten Kernels gehabt. So habe ich noch keinen Absturz in 1.5 Monaten mit dem mi2 gehabt.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
ich weiß es gehört hier nicht rein.
hat aber jemand ne ahnung, ob es einen touchwiz galaxy s3 launcher fürs mi2 gibt? komme von windows phone und kenne mich daher nicht so gut aus mit den launchern.
 
Soweit ich weiß funktioniert das nicht. MIUI basiert auf AOSP.

"Note: Please note that, this Touch Wiz UX Launcher of Galaxy S3 will only work on the devices which are on the Samsung based stock ROM firmwares. It has been found that this touch wiz UX launcher is not compatible with AOKP, AOSP, and other CM9 based custom ROM firmware builds."

Es gibt aber jede Menge Touchwiz-Themes.
 
Habe aktuell das Problem,
dass offensichtlich keine SMS bei mir ankommt. Gestern ging es noch.
Allerdings kenn ich das noch von meinem LG KM900, dass das Telefon ab und an die Nummer der SMS-Zentrale verloren hatte. Ist sowas bei dieser ROM bekann?

Und wo find ich in den Einstellungen die Nummer der SMS-Zentrale?

Gruß,
Christoph
 
Also ich hatte das Problem nicht. Vor allem sollte, wenn es die SMS-Center-Nummer betrifft, nur die AUSGEHENDEN nicht die eingehenden betreffen.

Zu der Einstellung kommst Du folgender massen:

In der SMS-App auf Menutaste -> Einstellungen -> erweiterte Einstellungen -> SMS-Center-Nummer

Ansonsten vllt versehntlich was im Wächter eingestellt?
Weiss grad nicht wie die App im englischen heisst (denke mal Guard). Bei der deutschen WIUI ists wie gesagt die Wächter-App dort mal die Black/Whitelist durchsuchen bzw kannst Du Dir dort auch die blockierten Anrufe / Nachrichten anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmerzverstärker
genau das war es auch. Irgendwie hat die Firewall meine Bank geblockt. Witziger weise auch mich selbst, als ich mir ne Test-SMS geschickt hab.

Hab die Einstellungen noch nicht so ganz begriffen.
Dumm nur, das ich durch die Änderung der Nummer jetzt irgendwie gar keine SMS mehr schicken kann. Obwohl ich die Richtige Nummer eingegeben hab. Ich dreh noch durch.

Jaja, wenn man erkältet ist, wird man von sowas schnell genervt:blink:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

korrektur: Ist nicht der Wächtermodus, sondern die Firewall. Wie ich die ausschalten kann weiß ich leider nicht.
 
Hast Du die SMS-Center nummer komplett mit Landesvorwahl eingestellt?

In meinem Falle im EPlusnetz wäre das: +491770610000
 
StefanWo schrieb:
Hast Du die SMS-Center nummer komplett mit Landesvorwahl eingestellt?

In meinem Falle im EPlusnetz wäre das: +491770610000

UPS, grad mal eingepennt, deswegen gab ich ganz vergessen zu schreiben, dass alles wieder geht.

Nummer hab ich im Format +49176... eingegeben.
 
Ja junge junge. Ich bin shoppen und danach schwimmen. Erst abends wieder da und dann lade ich es auf den Server und mache eine German Edition mit noch mehr Icons.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: welberger und marx1201
Erstes Kurzfazit:

Flash über CWM ohne Probleme.

Fehler die ich mit der German Edition hatte (Google Now Sprachsuche abgestürzt) ist behoben.

Performance nach den ersten 10 Minuten nach Flash - keine Lags bisher.
Antutu: mit 3.3.8: 20761 / 3.3.22: 21431
(Antututest NICHT repräsentativ/vergleichbar da ich beim ersten Test kaum Apps und den Standardlauncher hatte, und ja ich weiss dass der aktuelle Test höher ist! ;) )

Übersetzungen fehlen teilweise / teils fehlerhaft. Aber nicht weiter tragisch.

Menueinträge in den Einstellungen teilw an anderen Positionen, z.B. Prefered Launcher bei Bildschirm nicht mehr letzter Eintrag. Also nicht wundern wenn Einstellungen teilweise "verschwunden" sind. Einfach mal suchen! So kommt wenigstens keine Langeweile auf :lol:

Dropboxmirror: http://dl.dropbox.com/u/23628019/WIUI_JB_Mi2_3_3_22.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Das Oe, Akitoyo und ehrles
Danke dir, die würde ich gerne flashen aber gleich gehts für 2 Tage ins Ausland und da setze ich besser auf meine aktuelle Rom. Am Sonntag kann dann wieder gebastelt werden :D !
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.594
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten