[EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack / Icon Pack / Icons Datei v.1.11 *NEW*

Ähm, also ich kann auch in WIUI 3.3.8 in der Kamera-App 8MP einstellen.
Oder meinst Du was anderes?

IMG_20130319_213928.jpg
 
8 MP ist 4:3 Format, 6 MP ist 16:9 Format. Kann man in der WIUI einstellen, in der MIUI 3.3.15 geht alles nur im 4:3 Format

Von MI2 über Tapatalk 2
 
Mir ist grad mal aufgefallen, dass wenn ich die Spracherkennung in z.B. GoogleNow verwende die App am Ende der Erkennung jedes mal abstürzt.
"Unfortunately Google-Suche has stopped"
Now läuft danach zwar noch, aber der eingesprochene Text ist nicht da. Hat das Problem sonst noch jemand hier, oder vllt sogar eine Lösung?
Über die Suche hab ich hier im Forum jedenfalls nichts gefunden...

Danke schon mal für Infos!
 
hmm auch gerade gesehen, noch nie benutzt, hmm
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWo
StefanWo schrieb:
Hat das Problem sonst noch jemand hier
Da die Google Now Sprachsuche mit der MIUI Dev. 3.3.15 wunderbar funktioniert, könnte es an Wajk´s Tweaks oder dem Sprachpaket liegen?

Ich werde die aktuelle WIUI mal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWo
Hmm, schade. Insbesondere weil google Now jetzt auch mit Keep verknüpft sein soll. Sprich ein vorangestelltes "Notiz" soll den eingesprochenen Text bei Google Keep speichern. Soll, testen konnte ich es ja noch nicht ;)
Mal sehen was die nächste 3.3.15 von Wajik bringt. Er hat ja einiges angekündigt...

Aber danke für die Info dass es nicht an meiner Installation liegt.
 
StefanWo schrieb:
Insbesondere weil google Now jetzt auch mit Keep verknüpft sein soll. Sprich ein vorangestelltes "Notiz" soll den eingesprochenen Text bei Google Keep speichern.

Es funktioniert nicht :D ! Ich versuche es seit 15 Minuten, direkt über Google Now bzw. die Sprachsuche tut sich da gar nichts. Now macht daraus immer eine Google-Suche -> siehe Screenshot.

Wie bei Evernote muss man es direkt über das (Keep)-Widget aktivieren. :huh:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363860845696.jpg
    uploadfromtaptalk1363860845696.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 233
  • uploadfromtaptalk1363860857100.jpg
    uploadfromtaptalk1363860857100.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 243
cia dann gehts halt noch nicht,
 
Habt ihr mit dieser Rom eine ähnlich gute Akkulaufzeit wie mit den alten V4-Roms? Ich komme seit MIUI V5 nur noch auf 3,5H DisplayOn, eine ganze Stunde weniger! :sleep:
 
ich dagegen komme mit V5 auf Traumzeiten, die Rom kann da nicht viel rausholen. Auch mit allen Tricks die Wajk und ich machen kommen da vielleicht 3-8% mehr Batterieleistung raus. Doch ich finde Miui V5 hat einen besseren Kernel, ich komme Abends immer mit mehr als die hälfte nach Hause. Bin aber auf der Arbeit auch immer im WLAN.
 
Komisch, ich spiele sogar weniger als vor ein paar Wochen und trotzdem ist jeden Tag nach max. 3H und 45 Minuten der Akku platt. Das schreit doch nach einem Fullwipe :sleep: .
 
Kann ich bestätigen. Akku ist sehr schnell leer.


Von MI2 über Tapatalk 2
 
Danke fürs Testen ehrles. Schade, lt cashy solls jetzt eingebunden sein. Na warten wir mal ab. Aber aus Deiner Aussage entnehme ich dass die Spracheingabe unter miuiandroid 3.3.15 funktioniert.

Hab Wajik mal bescheid gegeben dass er sich das vllt mal ansieht. Wird er wohl lt eigener Aussage.

Hier übrigens noch ein paar Infos zur kommenden Version der WIUI 3.3.22:
3.3.22 (coming soon...)
- updated/fixed APN settings
- optimized database access
- optimized memory management
- optimized Launcher animations
- optimized network settings
- updated libsqlite
- added sysctl support
- added zipalign support
.....more

Erscheinungstermin lt Wajik: diesen Samstag (wenn nicht wieder ein Stromausfall kommt bei ihm ;) )
 
WIUI 3.3.8 Standard: die Sprachsuche funktioniert perfekt!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363862549636.jpg
    uploadfromtaptalk1363862549636.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 279
  • uploadfromtaptalk1363862556135.jpg
    uploadfromtaptalk1363862556135.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 328
Merde, woran liegt das dann bei mir?! Muss ich mal schauen. Danke noch mal für Deinen Test!
 
Läuft bei dir die Standard oder German Edition ?
 
ehrles schrieb:
WIUI 3.3.8 Standard: die Sprachsuche funktioniert perfekt!

Houdi ehrles, sach mal, ich seh grad bei dir im rechten Bild steht bei Modell-Nr. MI 2 !! Supi...
Bei mir steht MI 2C ??!?!? :confused2: Jetz wirds spannend :winki:

P.S. Spracheingabe funzt astrein ! ;) WIUI 3.3.8 German Edition
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
MI2 C? Vielleicht eine neue Charge :)...meins ist ja schon ganze 3 Monate alt.
 
german edition... denke mal daran wirds liegen.
Ich warte dann auf Samstag und installier die 3.3.22 standard... mal sehen...
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.330
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.899
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.594
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten