kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.230
Gleich mal bei der Reiseleitung beschweren von wegen Sonne und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RG206cc schrieb:Heute Abend im ku de ta
s1mPeL schrieb:Ich habe mir in diesem Thread mittlerweile alle Bilder angeschaut, und ich muss sagen, du bist ja echt ständig in irgendwelchen Bars. Der Neid herrscht schon etwas vor. Aber schöne Fotos.
kingoftf schrieb:Sei froh, dass Du den Stress nicht hast und bessere Leberwerte.....
zbot schrieb:@s1mPeL dann schonmal Glückwunsch im voraus zu mi2s, wirst es nicht bereuen.
Ich versuche auch gleich paar Bilder hoch zu laden. ;-)
s1mPeL schrieb:Ach und noch etwas an alle die hier bisher Bilder geteilt haben, muss sagen, das ist für mich der schönste "zeigt eure Bilder" Thread den ich im ganzen Forum bisher gesehen habe. Und das nicht nur auf Grund der guten Qualität der Kamera, sondern auch, da ihr, die Xiaomi - Gemeinde, echt gut rum kommt in der Welt und man so viele Einblicke von anderen Ländern, Kulturen und Ähnlichem zu sehen bekommt. Vielen Dank an euch alle.
Was bin ich froh wenn ich mein Mi2s endlich in den Händen halten darf und Teil dieser Gemeinde werden kann. Xiaomi scheint nicht nur irgendein Gerät zu sein, sondern eine Lebenseinstellung.
Rallyharry schrieb:Ist zwar kein Foto aber ein Schnappschuss .