Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos mit dem Xiaomi MI-2!
So, kleine Auswahl von unserem Tripp nach La Gomera, inklusive Einkehr in einem urigen Restaurant, ein einheimischer Fischer, der noch täglich raus fährt und fischt, meine Frau hat Hammerhai gefuttert (gibt es vor La Gomera wohl sehr häufig, neuerdings laut dem Restaurantbesitzer auch weiße Haie, ich glaub ich geh nie wieder im Meer schwimmen )
Unser Schwiegersohn hatte Marlin auf dem Teller, ich bin mal aus Angst vor Rache der Großfische beim nächsten Schwimmen bei Steak geblieben......
Die Aufnahmen der Bar (extra für Robert) sind vom Parador, (Staatliche Hotelkette in besonders schönem Umfeld)
In San Sebastian oberhalb vom Hafen, traumhaft schön.
wie ist denn der Vergleich der beiden Phones in der Praxis wenn man das mi2s auf 8mp umstellt?
Hat jemand zufällig schon eine Vergleichsreihe geschossen?
Einen einfachen Vergleich habe ich mal hier gepostet. Ich bin zufrieden mit der Kamera aus dem Mi2 sehr zufrieden. Der Weißabgleich gefällt mir besser, außerdem empfinde ich das Fokussierverhalten im Makro-Modus als deutlich exakter. Deutlich mehr Details kann ich bei den 13 MP nicht erkennen. Es wirkt auf mich wie bei diesem Vergleich zwischen dem S4 Active und dem S4 - die Unterschiede liegen mehr in der Nachbearbeitung, aber die Gefälligkeit hängt dann doch eher vom Betrachter ab...
Hier mal ein "Schnappschuss", bzw eine ganze Menge Schnappschüsse aneinandergereiht , die demonstrieren, wo die Videofilter ganz gut passen können
In 720p aufgenommen, dann fürs Forum passend konvertiert - hier noch mal die Quelldatei: Dropbox
@Erised:
Ich hatte hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5770996
Mal einen Vergleich geposted.
Dabei kam ich zu dem Ergebnis, dass die Kamera des MI-2 die bessere ist.
Bessere Farben und bessere Nachbearbeitung, was die Details angeht.
Die 10MP und 13MP sorgen allerdings schon für bessere Zoombarkeit.
Gestern in Santa Cruz, Jazzkonzert mit Branford Marsalis im Auditorio.
Richtig klasse, aber waren im Inneren während des Konzertes keine Aufnahmen erlaubt, obwohl da etliche Idioten mit den Smartphones auch mittendrin rumgefummelt haben, einfach respektlos.
Kennt ihr den benchmark epic citadel?
Bin gerade in Tallinn/Estland und hier sieht es genauso aus.
Mittelalter wohin man schaut, alles alt, aber sehr gepflegt. Wahnsinn!