Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos mit dem Xiaomi MI-2!

Die 4 Damen mit Hut passen auch besser in mein Beuteschema (=mein Alter) , können nicht mehr so schnell weglaufen. Ich nehm sie alle vier, im Haus ist ja genug Platz.
Meine Frau würde bei nur einer wahrscheinlich eher eifersüchtig werden als bei vier gleichzeitig, so kann ich dann die Aufgaben des täglichen Lebens auch besser verteilen.....
 
Putzen, waschen, kochen und saugen! :D
 
StefanWo schrieb:
...und zum Abschluss noch mal Party und Strandentspannung.

Na da hat du dir ja den richtigen ausgesucht :D Party, Bars und Strand ist meine Spezialität :p ich mach Tour Guide :D

Eine Freundin von uns ist Managerin eines kleinen, neuen und schickem Hotel mit super zimmern und Pool. Preis so um die 35 € pro Nacht für ein DZ inkl. Frühstück. :thumbup: pro zimmer..nicht pro Person!

Meine Freundin würde euch/dich auch vom Flughafen abholen, wenn es Oktober ist bin ich auch wieder hier. :D

Schick mir mal eine pn, helfe gerne dabei.

@kingoftf

Das war klar :D immer in die vollen...nur keine halben Sachen :p

Servus

Robert



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWo
RG206cc schrieb:
Na da hat du dir ja den richtigen ausgesucht :D Party, Bars und Strand ist meine Spezialität

STRAND?

Du bist doch wahrscheinlich der einzige Urlauber auf Bali, der genauso käseweiss wieder nach Hause fliegt, wie er angekommen ist, ein frisches, gesundes Albino-Weiss......
:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
.... gesundes Albino-Weiss......
:D:thumbsup:

Ich bevorzuge eher den Ausdruck Alabaster weiß :p:D nicht Albino, war nie die rede von in der sonne braten...nur von Stränden zeigen.

Und hey.. :p nicht meine schuld das die schönsten Strände immer in der nähe von tollen Bars sind...da kann ich nun wirklich nichts dafür :D

Servus ;)



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Danke Dir für die Info Robert!
Ich meld mich bei Gelegenheit mal bei Dir. Muss erst mal schauen wie dass bei mir mit dem Urlaub klappt dieses Jahr. KOmmt drauf an ob ich den Bildungsurlaub "durch bekomme" oder nicht, wenn nicht werde ich nicht mehr genügend "normalen" Urlaub haben... aber sieht zzt gut aus :D

Bin echt am überlegen ob ich Honkong streiche, ist ja unglaublich was die für die Flüge wollen und HongKong-Bali mit Tiger Airlines lass ich dann doch mal besser :D Dann doch lieber China Airlines direkt nach Bali. Die scheinen sich stark gebessert zu haben und ob sich der Aufpreis zu Cathay von fast 300,-€ lohnt wage ich anzuzweifeln...

Aber wie auch immer, melde mich beizeiten dann noch mal per PN.

Und jetzt wieder OnToppic:
IMG_20130509_161937_HDR.jpg
 
Hi Stefan!

Ja melde dich :thumbup: mache ich wirklich gerne ;)

Cathay..da ist ein Freund von uns Pilot, deutscher, der hat eine Villa hier...der Wahnsinn :D die verdienen halt schon gut :p

Ich sage nur Emirates mit A380 :thumbup: München-Bali (30 Kilo Gepäck frei, plus gratis Bahn Ticket zum Flughafen) 840 € hin und zurück ;) :thumbup:

Servus

Robert

P.S. Nächste Woche gibt es Fotos aus Kuala Lumpur ;)



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Würde ich auch bezahlen

Oneway.....
 

Anhänge

  • Ohne Titel 2.jpg
    Ohne Titel 2.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 261
Naja, die A380 Strecke (die sicher verlockend ist) geht nur von MUC aus. Das wären nochmal 6 Stunden Zug nach München. FRA ist für mich in guten 2 Std zu erreichen. Ausserdem 2 Zwischenlandungen (Dubai, und Kuala Lumpur)
China Airlines ist inzwischen auch gut, wenn auch nicht so gut wie Emirates, bewertet und da gehts für 770,-€ mit einem Stop in Taipeh...
Naja, schauen wir mal, im Juli werde ich mich entscheiden denke ich. Vllt findet sich bis dahin noch jemand ausm Freundeskreis der / die mit will...
 
Für mich waren und sind immer die 30 Kilo Freigepäck extrem wichtig ;) diesmal waren es knapp 33 Kilo auf der Waage, was ich immer alles hierher bringe... :p und als Raucher finde ich zwei Stopps auch ganz angenehm :D

@kingoftf

Guckst du :p hast davon, was musst auch auf einer Insel leben ;)

Servus

Robert



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369675694264.jpg
    uploadfromtaptalk1369675694264.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 219
Päh, wer will schon nach Bali....


:flapper:
 
Ich!!!
 
Die Welt endet in weniger als 50 Schritten...

Prachtwetter heute morgen.
 

Anhänge

  • IMG_20130528_061036_HDR.jpg
    IMG_20130528_061036_HDR.jpg
    258,7 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi, spacenight und kingoftf
Typisches Zeichen von Eiseskälte auf Teneriffa, wenn man von uns oben (auf 500m) das Meer so klar sieht.
 

Anhänge

  • IMG_28052013_080900_HDR.jpg
    IMG_28052013_080900_HDR.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
spacenight schrieb:
Genial geiles bild! :D

Danke :)

Eigentlich habe ich es gar nicht so mit dem Fotografieren, aber mit dem Mi2 macht's irgendwie Spass :D

Soviel wie in den letzten paar Wochen habe ich in 3 Jahren mit dem iPhone 4 bei weitem nicht fotografiert.
 
:D Mi macht uns zu Hobby Fotografen :scared:
 
So sieht es aus :D ich habe auch noch nie so viele Fotos gemacht wie mit dem Mi :thumbup: das teil ist aber auch klasse ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Ich mus nun auch anfangen mit den Fotografieren bin da ein bisschen hinten .:D

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk 2
 
Na dann halt dich ran :D gib Gas :p

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.543
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.108
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten