Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos mit dem Xiaomi MI-2!

ich leide mit dir...mein Mitgefühl ;) aber das geht vorbei :thumbup: Kopf hoch!

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Wieso sind da bei Dir auf Bali eigentlich keine Leute im Wasser, zu kalt in der Jahreszeit oder zu viele Haie/Krokodile/Piranhas/Strömung?

Wenn ich hier auf Teneriffa die schmerzfreien Touris sehe, die selbst im Winter schwimmen gehen.....
 
Ist doch ganz normal.
Auf Fototapeten sind die Leute doch fast immer wegretouschiert.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf, Mi-Cheffe und Akitoyo
1. Da waren überall am Strand rote flaggen...kennst du sicher ;) schwimmen verboten.

Einige unerschrockene Surfer weiter draußen..du weißt wie das ist :D

Und die wellen sind nicht ohne, ich habe mein mi 2 immer in der Seitentasche von meiner Hose, und auf einmal hatte ich dass Gefühl besser in die Brust Tasche damit. Wenige Minuten später kommt schlagartig eine welle rein und ich stehe bis zur Hüfte im Wasser.
Da wäre mir mein schönes mi aber grandios abgesoffen :banghead:

2. War das um etwa 8 Uhr morgens, sozusagen auf dem nach hause weg noch kurz am Strand vorbei :p da sind noch nicht viele Leute unterwegs. :D

Haie und sonstige kuscheltierchen waren also nicht der Grund :D

Edit:

Der Bugs erwischt mich auch immer :p

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich meinte damit auch nur, dass man bisher auf den Traumfotos von Dir noch nie einen Schwimmer gesehen hat, die Wellen habe ich auf dem einen Foto auch schon bewundert.

Wahrscheinlich so wie hier in La Tejita, steil abfallender Strand, da baut sich dann urplötzlich vor einem ein Riesenklopper auf und man hofft, dass man da noch durchtauchen kann, wenn es nicht klappt, Waschmaschine bei 800u/min und den Sand hat man noch Wochenlang in allen Körperöffnungen.

Und auch noch eine heftige Unterströmung, die einem in weniger als hüfthohem Wasser schon gnadenlos die Beine wegzieht.
 
Ich verspreche, ich werde bald Fotos von Schwimmern machen...:D ...wer hatte nochmal die Tapete hängen zum abfotografieren...:D

DITO!

Die Kraft die hinter so einer welle steckt unterschätzt man total, ich hatte Riesen Glück das es mir nicht die Füße weg riss.
Glück im sinne von mi 2 nicht abgesoffen, nicht um Leib und leben so nah am Strand ;) aber weiter draußen kann es wirklich gefährlich werden. Die setzen nicht umsonst die roten flaggen. Ich habe auch ein Video gemacht, zuerst ganz kleine welle und plötzlich baut sich die auf... :eek:

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Der ursprüngliche Beitrag von 17:10 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Hier ein Video...in HD aufgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=QRwtX_HpIh8&feature=youtube_gdata_player

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok....für so spezielle Videos gibt es doch Seiten für erwachsene.. :p :D

Wurde mir mal gesagt... :D



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369155006646.jpg
    uploadfromtaptalk1369155006646.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 234
Habe es grad nur am Mac rausgesucht, ich guck mal, was ich da machen kann...
 
Bei mir ist es wegen der Gema gesperrt...
 
England sei Dank, aber das Video lädt nur sehr langsam :(
 
Stimmt, irgendwo stand ein Hinweis, wegen der Musik in Deutschland nicht zu sehen...
 
Und wenn es mal wieder regnet... einfach mal in schwarz-weiß fotografieren!

Edit: alles in HDR, bis auf die subway. Und damit das schwarz-weiß gut wirkt: Kontrast auf +7
 

Anhänge

  • IMG_20130519_184434_HDR.jpg
    IMG_20130519_184434_HDR.jpg
    1 MB · Aufrufe: 284
  • IMG_20130519_165627_HDR.jpg
    IMG_20130519_165627_HDR.jpg
    978,4 KB · Aufrufe: 292
  • IMG_20130519_171602_HDR.jpg
    IMG_20130519_171602_HDR.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 277
  • IMG_20130519_184401_HDR.jpg
    IMG_20130519_184401_HDR.jpg
    983,7 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_20130519_191614.jpg
    IMG_20130519_191614.jpg
    967,3 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und Akitoyo
Wieso kann man eigentlich nicht über den Browser von Android hier im Thread Fotos einfügen, der macht immer ein neues Fenster auf, um die Datei hochzuladen, dann kommt man aber nicht mehr zurück auf diese Seite, in der man posten könnte.
Mit Tapatalk funktioniert es ja ohne Probleme.
 

Anhänge

  • IMG_21052013_102547.jpg
    IMG_21052013_102547.jpg
    1 MB · Aufrufe: 291
  • IMG_22052013_172942.jpg
    IMG_22052013_172942.jpg
    989,4 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Heute möchte ich euch einen Mitbewohner vorstellen :D gecky
Der lebt nun schon fast 10 Monate bei uns. Dürfte so an die 25 cm lang sein und ist extrem scheu. Solche Tiere im Haus sind super, keine spinnen oder sonstige unangenehmen Tierchen :thumbup: deshalb lassen wir ihn auch in ruhe. :p

Servus

Robert


Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369316041117.jpg
    uploadfromtaptalk1369316041117.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 244
  • uploadfromtaptalk1369316065774.jpg
    uploadfromtaptalk1369316065774.jpg
    33 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Der is ja cool ist der einfach so ins Haus gekommen?
 
Ja, eines Tages war er einfach da :D dann vor einigen Monaten war er für 2-3 Wochen verschwunden und plötzlich tauchte er wieder auf. Machte wohl Urlaub... :p es sind auch noch kleine geckos im Haus, aber der Kerl ist ein wahres Prachtexemplare :thumbup:
Es mag einige verwundern aber solche Tiere sind ein Segen im Haus, fressen die Ameisen, Moskitos und bei Gecky eben auch große spinnen, Kakerlaken u.ä. :thumbup: und sie selbst sind völlig harmlos.

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Nice hätt ich nicht gedacht ich hoffe es gibt keine Schlangen bei euch nicht das die wegen den Geckos kommen! :D
 
Schlangen habe ich Gott sei dank noch keine gesehen. Aber im Haus einer Freundin war mal eine, knappen halben Meter lang und ziemlich dünn. Und bei uns war vor kurzem eine ziemlich ekelhafte Untertassen große spinne im Schlafzimmer :rolleyes: die ist gecky entwischt, weil er die Klimaanlage im Schlafzimmer nicht mag und deshalb den Raum meidet. Meine Freundin meinte ich soll sie fangen und im Garten aussetzen...habe ich auch gemacht nachdem sie Bekanntschaft mit der Sohle von meinem Schuh machte. :p :D

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Meine Freundin meinte ich soll sie fangen und im Garten aussetzen...habe ich auch gemacht nachdem sie Bekanntschaft mit der Sohle von meinem Schuh machte.
Du bist gemein das arme Ding obwohl Untertassen größe is schon heftig meine werden höchstens 2cm mit füßen!

Edit: Sind den eure Giftig?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.543
2uadurdo7
2
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.108
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten