siegal
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Ihr seid die krassesten!
Gesendet von meinem MI 2
Gesendet von meinem MI 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meine Verteiler im Sinne davon das ja MHL, OTG und das Ladekabel jeweils eine USB-Verbindung zum Handy brauchen, oder habe ich einen Denkfehler gemacht?Weasy schrieb:Naja...das Netzteil kann nen externes sein, so kann man die Versorgung auch per USB machen. OTG und MHL kann ja nich so viel Platz brauchen (ausser eben die Buchsen), weil das ja auch alles in die Käbelchen passt.
USB-Verteiler würd ich da garnicht rein machen, kommt auch ohne schon sehr nah an die Eier-legende-Woll-Milch-Sau
Kannst auch mehr Info angeben welches du meinst?ich hab eine idee. wir lassen das teil aus einem aluminiumstück fräsen, wie htc. was die können, können wir schon lange
spacenight schrieb:Kannst auch mehr Info angeben welches du meinst?
Ja das ist klar das müßte man selber machen!Geht halt nur mit dem Gehäuse. Das Innenleben fehlt uns dann leider immernoch :/
Dahmer schrieb:geil,sieht sehr gut aus und die idee,die Station farblich anpassen zu können ist auch super
warum,die haben mit Xiaomi nichts zu tun (glaube ich zumindest)Rea schrieb:Niemand hier verschwägert mit dem Foxcon Besitzer?