Weasy
Ambitioniertes Mitglied
- 20
rofl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das wäre cool dazu brauchen wir aber einen Elektroniker!Zurück zur Dockingstation.
Wär natürlich cool/praktisch, wenn die dann auch nen Line-Out und/oder nen HDMI-Ausgang hat. Dann könnte man das Handy direkt, wärend dem Laden, mit dem Fernseher verbinden und nutzen.
Ja das wäre dich eine Idee!Dahmer schrieb:da könnte doch Sernad direkt anfragen,was Xiaomi davon hält
Humi123 schrieb:Eventuell noch einen Ersatzakku aufladen?
Gesendet von meinem Wildfire mit Tapatalk 2
Soweit ich weiß gibts es da noch nix mit Intukiv laden es wäre auch ohne umbau sicherlich nicht möglich Ich hab zwar mal ne Hülle gesehn mit der das gehen soll aber da wird der USB Port benutzt!dusker89 schrieb:Gibt es zusätzliche Ladekits, mit denen man Induktiv laden kann, weiß da wer was?
Dafür dürfte man doch wohl einen speziellen Akku brauchen, beziehungsweise etwas basteln.
Ja Spacenight für den ersten Versuch ists wohl ganz okay geworden, auch wenns nicht mehr ist außer etwas Styropor, Balsoholz und etwas Farbe
Leider sind 3D Drucker noch nicht ganz leistbar :S
Rea schrieb:Das ist ja schade!
Für andere Handys gibt es solche Pads die man auf den Akku klebt.
Nachtrag: Ich glaube das es auch irgendwann ein Platzproblem gibt, wenn wir alles einbauen wollen(USB-Verteiler, MHL, USB-OTG und Netzteil für Handy und Ersatzakku);-)