Dockingstation fürs MI-2

  • 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:eek: Ich kanns kaum glauben. Da fragt einer nach einem Designer und kurz danach ist der erste Entwurf online.
Fehlt nur noch das einer mit dem ersten Prototypen hier auf schlägt.:)
@dusker89
Das sieht fürs erste sehr gut aus:thumbup:

Gesendet von meinem Wildfire mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gar nicht mal so schlecht!
BRAVO :thumbsup:
Kannst ruhig lassen sollen ja andere auch noch sehn. (und vielleicht ihre Ideen preisgeben)
Ich hätte eher an dieses Logo gedacht



Ich stell mir das mal so vor.
In der mitte vom M kommt das MI hin zum laden quasi da ist der steckplatz wo das MI zum aufladen in das dock kommt.
Also das Mi vervollständigt dann den Schriftzug wenn es angesteckt ist auf einer und auf andern seite sieht man das komplette logo.

Ich weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt hab.
Ich versuch morgen mal ein paar skizzen zu machen.
( Na hoffendlich wird das was bin ein schlechter zeichner ) :D
 
Hi Spacelight, genau dieses logo habe ich auch verwendet ;) wenn man von vorne draufschaut ist es auch genau dieses Logo, nur dass der linke Strich vom M nach vor gesetzt ist, um dem Mi2 seitliche Stabilität zu verleihen, genauso wie das I des Logos.
So wie du dir dass vorstellst, dürfte es schwierig werden, da die Ladestation dann extrem riesig wird, ich hab dir das mal kurz aufgezeichnet, mit ein paar Bemaßungen, das würde sich wohl so niemand ins Zimmer stellen befürchte ich.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 265
dusker89 schrieb:
So wie du dir dass vorstellst, dürfte es schwierig werden, da die Ladestation dann extrem riesig wird, ich hab dir das mal kurz aufgezeichnet, mit ein paar Bemaßungen, das würde sich wohl so niemand ins Zimmer stellen befürchte ich.
Ich fürchte du hast recht :o
Wo hab ich denn da hingedacht :D
Das kommt davon wenn man immer zu später Stunde auf blöde Gedanken kommt.


Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk 2
 
So blöd ist das nicht, wenn man den Bogen vom M als Lautsprecher nutzt ist das garnicht mehr soooo groß. Obwohl 30cm schon eine Hausnummer ist;-)

P.S.: Wir können ja auch zwei Versionen anbieten!
 
Puh, also 32*20 cm ist schon ziemlich riesig...
Die skizzen die ich hier gemacht habe, sollen auch nur zum abschätzen der generellen Meinung dienen ^^
(Mi2 ist bei den Bildern in Originial Größe, damit man sich vorstellen kann, wie groß die Ladestation wirklich ist)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 202
  • 2.JPG
    2.JPG
    17 KB · Aufrufe: 204
  • 3.JPG
    3.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 186
  • 4.JPG
    4.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 201
wieso kommt ihr auf so große maße. auf den bildern sieht es doch schon klasse aus (von der größe her)
 
Siehe Post 43. Da gings um ein anderes Konzept
 
Jub war ein anders Konzept!
Welche Programm nutzt du da Google Sketchup?
 
Catia. V5R18
Bin aber schon ziemlich eingerostet :S
 
hehe ich hab Catia V5R19 für die schule ;)
 
Wird sicher ein recht kompliziertes Programm sein oder?
 
Ist ein CAD-Programm um 3D-Modelle, 2D-Zeichnungen, etc... zu konstruieren! Am Anfang ist es immer kompliziert und es kommt auch immer darauf an was man mit dem Programm macht ;)
 
Sagen wirs mal so, ich hatte 2 Vorlesungen zu je 30 Stunden, habe ein Projekt damit gemacht, dass auch so an die 20 Stunden gedauert hat und habe auch mal im Praktikum damit arbeiten müssen, habe aber teilweise die ärgsten Probleme damit. Einlernphase ist für Leute die noch nie mit CAD Programmen gearbeitet haben extrem :S
CAD ist auch so ziemlich das letzte was ich jemals in nem Job machen möchte ;)
 
Da hast du Recht! Leider mache ich ne Schule für Maschinenbau und komme nicht dran vorbei ;)
 
kribabic schrieb:
Da hast du Recht! Leider mache ich ne Schule für Maschinenbau und komme nicht dran vorbei ;)

Dann haben wir ja die besten Leute für dieses Projekt.:D

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk 2
 
Sketchup is da irgendwie wesentlich einfacher. Versteh nicht, wieso man sich da als CAD-Anbieter nich ne Scheibe abschneiden kann.

Zurück zur Dockingstation.
Wär natürlich cool/praktisch, wenn die dann auch nen Line-Out und/oder nen HDMI-Ausgang hat. Dann könnte man das Handy direkt, wärend dem Laden, mit dem Fernseher verbinden und nutzen.
 
genau und ich sponser das ganze projekt. ich habe freitag im lotto gewonnen:D
 
So richtig gewonnen? Also so das es sich gelohnt hat?
Dann gratulation :)
 
ja so richtig €8
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.387
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.567
2uadurdo7
2
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.231
nanu88
N
Zurück
Oben Unten