H
Hardcastle
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Für alle die es interessiert:
Ich habe mein Display beim MI2 getauscht und bin gescheitert!
Zur Vorgeschichte:
Mein MI2 hat einen Flug vom Balkon hingelegt, der war fantastisch (schrecklich) .
Das Display ist total zersplittert und die Hülle hat zwei Dellen abbekommen, ABER das Teil funktioniert! (Bis auf den Touchscreen natürlich)
Ich habe mir ein Ersatzdisplay besorgt und das Telefon zerlegt.
Im Inneren sind zwei Anschlüsse für das Display, da braucht man nur einfach die neuen Stecker ran stecken.
Das Display an sich muss dann noch in einen Rahmen geklippst werden und da habe ich den Fehler gemacht und oben rechts auf die Ecke gedrückt, damit es einrasten kann. Leider ist darunter ein Hohlraum und schon war das neue Display Schrott!
Ist zwar irgendwie nicht wirklich schwer, aber wenn ich könnte würde ich es lieber zur Reparatur schicken.
Sollte jemand Interesse an dem Teil haben, einfach eine Nachricht an mich.
Ich hoffe keiner von Euch wird jemals sehen, wie ein MI2 fliegen kann!
Der Flug an sich ist ja nicht das Problem, nur die Landung!
Ich habe mein Display beim MI2 getauscht und bin gescheitert!
Zur Vorgeschichte:
Mein MI2 hat einen Flug vom Balkon hingelegt, der war fantastisch (schrecklich) .
Das Display ist total zersplittert und die Hülle hat zwei Dellen abbekommen, ABER das Teil funktioniert! (Bis auf den Touchscreen natürlich)
Ich habe mir ein Ersatzdisplay besorgt und das Telefon zerlegt.
Im Inneren sind zwei Anschlüsse für das Display, da braucht man nur einfach die neuen Stecker ran stecken.
Das Display an sich muss dann noch in einen Rahmen geklippst werden und da habe ich den Fehler gemacht und oben rechts auf die Ecke gedrückt, damit es einrasten kann. Leider ist darunter ein Hohlraum und schon war das neue Display Schrott!
Ist zwar irgendwie nicht wirklich schwer, aber wenn ich könnte würde ich es lieber zur Reparatur schicken.
Sollte jemand Interesse an dem Teil haben, einfach eine Nachricht an mich.
Ich hoffe keiner von Euch wird jemals sehen, wie ein MI2 fliegen kann!
Der Flug an sich ist ja nicht das Problem, nur die Landung!