Displayhelligkeit

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nappzy

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zur Displayhelligkeit. Habe schon die SuFu benutzt, aber nichts gefunden.

Ist auf dem Display noch etwas erkennbar wenn man draußen ist ? Auch bei Sonnenschein ? Habe mir mal ein Review angeschaut und da konnte man wenig bis gar nichts erkennen.

Danke schonmal für die Hilfe. :cool2:

Gruß
Nappzy

Edit: Es geht um das Mi-2S.

Zuletzt bearbeitet:
display ist super....wenn du es direkt gegen die sonne haltest ist es schon schwer etwas zu erkennen.....ich versuche immer im schatten es zu benutzen

Das Display ist ziemlich gut. Wenn man meint sich die Sonne ins Gesicht spiegeln zu müssen klappt es natürlich bei keinem Smartphone, ;) Aber dies ist kein Problem meiner Seits.

ps: Die Displayhelligkeit wird im Energiesparmodus nicht so hell wie bei den anderen Modis.

Direkt in der Sonne ist es schon schwer da das Display spiegelt aber ansonsten TOP!

Nur nochmal zur Info, da ich befürchte das im Eingangspost überlesen wird: Es geht mir um das MI-2S.

Danke für die Antworten. Es geht mir einfach nur um den Außeneinsatz.

Im folgenden Video kann man fast nichts mehr erkennen und es sieht nicht mal so aus, als ob die Sonne stark scheint.

Xiaomi Mi2s / M2s Deutsch/German Handy Review - NoZoll.de - - YouTube

also ich hatte noch nie so ein gut in der direkten sonne ablesbares phone! die gucken immer ganz neidisch... mit der tastenkombi menü + lauter schaltet man für 30-60 sek auf volle helligkeit, egal was sonst konfiguriert ist und damit habe ich immer absolut genug gesehen, auch in absolut heller umgebung...
das zieht dann natürlich akku wie blöde, aber gerade dafür ist die tastenkombi genial: volle pulle nur dann, wenn man's mal braucht.
genial an MIUI ist auch, dass man selbst das niveau der automatischen helligkeitssteuerung noch beeinflussen kann:

a7eheser.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja man kann im Video (!) wirklich nichts erkennen, in der Realität sieht es bei mir aber definitiv besser aus.

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App