tilldo
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Habe mir vor ca. einem halben Jahr 2 Xiaomi Mi2's zugelegt, eines über Sernad und eines über ibuygou.com.
Das Mi2, das ich über ibuygou bestellt habe, hat vor kurzem gelb-violette Flecken im rechten oberen Display-Bereich bekommen (siehe Anhang), die langsam größer werden. Auch fängt der Touchscreen seit kurzem an im unteren Bereich etwas träge zu reagieren.
Ich hatte genau das gleiche Problem mit den gleichen Symptomen schon einmal bei einem Nexus S (1 Jahr alt), das ging soweit, dass das Display unbedienbar wurde. Damals habe ich den Verkäufer zwecks Reparatur und Garantie kontaktiert, der meinte das sei ein Wasserschaden und darauf gibt es keine Garantie.
Weder über das Nexus noch über das aktuelle Xiaomi ist aber jemals Flüssigkeit gelaufen oder ähnliches, kann mir das also nicht erklären, wie das jetzt schon zum 2. mal passieren konnte
Ich habe schon WAWA wegen einer Reparatur kontaktiert, würde aber trotzdem gerne wissen ob's hier vielleicht doch die Möglichkeit einer Garantie-Abwicklung über ibuygou oder Sernad + Xiaomi geben könnte... Was meint ihr?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, vor allem was Dauer und Versand nach China betrifft?
Habe mir vor ca. einem halben Jahr 2 Xiaomi Mi2's zugelegt, eines über Sernad und eines über ibuygou.com.
Das Mi2, das ich über ibuygou bestellt habe, hat vor kurzem gelb-violette Flecken im rechten oberen Display-Bereich bekommen (siehe Anhang), die langsam größer werden. Auch fängt der Touchscreen seit kurzem an im unteren Bereich etwas träge zu reagieren.
Ich hatte genau das gleiche Problem mit den gleichen Symptomen schon einmal bei einem Nexus S (1 Jahr alt), das ging soweit, dass das Display unbedienbar wurde. Damals habe ich den Verkäufer zwecks Reparatur und Garantie kontaktiert, der meinte das sei ein Wasserschaden und darauf gibt es keine Garantie.
Weder über das Nexus noch über das aktuelle Xiaomi ist aber jemals Flüssigkeit gelaufen oder ähnliches, kann mir das also nicht erklären, wie das jetzt schon zum 2. mal passieren konnte
Ich habe schon WAWA wegen einer Reparatur kontaktiert, würde aber trotzdem gerne wissen ob's hier vielleicht doch die Möglichkeit einer Garantie-Abwicklung über ibuygou oder Sernad + Xiaomi geben könnte... Was meint ihr?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, vor allem was Dauer und Versand nach China betrifft?