E
ErnieTSI
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hi zusammen,
als Anregung und Info für den ein oder anderen dachte ich mir, daß wir mal eine kleine Übersicht erstellen könnten wer was auf seinem Mi2S spielt und wie die Spiele laufen. Deswegen bitte ich auch um Angabe welches ROM ihr installiert habt (Miui, Wiui, Stock, ...).
Also ich fang mal an: Miui 3.5.17
- Need for Speed Most Wanted: läuft flüssig, keine Probleme
- Modern Combat 4: läuft flüssig aber mit der Steuerung machts imho keinen Spaß
- Kill the Boss 2: keine Probleme, sehr witziges Game
- SpeedX 3D: leider wird sehr häufig der Bildschirm schwarz und man hört nur noch die Musik. Aber wenn es läuft , dann schön flüssig. Geiles Spiel, vielleicht probiert jemand von Euch mal aus ob er auch das Blackscreen-Problem hat...
- Four Days, läuft gut aber bin noch nicht weit gekommen. Relativ komplexes Tower Defense Game.
- Tapbeats Dubstep: ruckelt ein wenig, aber trotzdem sehr gut spielbar
- Kingdom Rush: laut Playstore nicht kompatibel mit dem Mi2S
Grüße
Stephan
als Anregung und Info für den ein oder anderen dachte ich mir, daß wir mal eine kleine Übersicht erstellen könnten wer was auf seinem Mi2S spielt und wie die Spiele laufen. Deswegen bitte ich auch um Angabe welches ROM ihr installiert habt (Miui, Wiui, Stock, ...).
Also ich fang mal an: Miui 3.5.17
- Need for Speed Most Wanted: läuft flüssig, keine Probleme
- Modern Combat 4: läuft flüssig aber mit der Steuerung machts imho keinen Spaß
- Kill the Boss 2: keine Probleme, sehr witziges Game
- SpeedX 3D: leider wird sehr häufig der Bildschirm schwarz und man hört nur noch die Musik. Aber wenn es läuft , dann schön flüssig. Geiles Spiel, vielleicht probiert jemand von Euch mal aus ob er auch das Blackscreen-Problem hat...
- Four Days, läuft gut aber bin noch nicht weit gekommen. Relativ komplexes Tower Defense Game.
- Tapbeats Dubstep: ruckelt ein wenig, aber trotzdem sehr gut spielbar
- Kingdom Rush: laut Playstore nicht kompatibel mit dem Mi2S
Grüße
Stephan