Der allg. Diskussions-Thread (hier bitte nur noch in Ausnahmefällen posten, s. #157)

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Vorderseite ist immer schwarz und im ersten Beitrag siehst du das weiße Modell. Eine schwarze Original-Rückseite gibt es nicht aber ich habe bereits den ersten Nachbau entdeckt in glossy black .

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Ah okay wenn es kein schwarzes Modell gibt, ist es klar das ich keines finde :D Naja schade aber danke :)

Streetmo3 schrieb:
Bin mir sicher das es mir auch sehr gefallen wird alleine schon wegen MIUI :)

Aber was mich wiederrum Fasziniert ist der nachfolger das xiaomi m3

Werde das mi2 so lange nutzen bis das m3 in China raus ist

Könnte wetten in Deutschland lässt sich das mi2 gut verkaufen auch wenn es gebraucht ist :)

Habe nur kurz gegooglet und das soll mit Tegra 4 kommen, ich persönlich halte von Tegra seit mein Tablet, HOX bzw HOX+ nicht mehr viel. In meinem Tablet ist der schwächste Tegra 3 mit 1,3GHZ eingebaut, gut mir war klar das ich damit keine riesen aufwendige Spielen kann, was auch gar nicht mein Ziel war mit einem Tablet. Dann hatte ich aber das HOX, das hatte damals den besten Tegra 3 Chipsatz mit 1,5GHZ, das hat mich von der Leistung aber auch nicht überzeug wegen vielen Rucklern, sogar teilweise in einfachen Spielen wie Temple Run, das wurde irgendwann gefixt, aber trotzdem ruckeln große Spiele immernoch. Dann habe ich mir sogar das HOX+ mit dem stärksten Tegra 3 und 1,7GHZ Taktung geholt und wurde wieder entäuscht. Need for Speed, GTA 3 und Vice City und und und laggen einfach deutlich. Aber das ist eigentlich ja wieder Offtopic, ich habe jedenfalls nicht so große Hoffnungen bei Tegra 4 :p

------
Gesendet von meiner Mikrowelle

*Hust*

ehrles schrieb:
Folgende Themen bitte in einem anderen Bereich diskutieren:

- MI-3, MI-1/S

Danke ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Das MI-3 mit dem Tegra4 war ein Fake...wollte ich nur mal erwähnen.

• Danke
ehrles schrieb:

Ich fühle mich schuldig :/ Kommt nicht wieder vor :p

Kann jemand ein gutes schwarzes Case für das Mi2 empfehlen? Würde das ggf. gleich bei Sernad mit bestellen :)
Achja bitte kein Leder.

------

ich mach mir da erstmal keine sorgen,xiaomi wird das schon schaukeln :) aber recht hast du,ich hatte auch das 1. HOX und muß sagen optik und haptik top aber es ist beim normalen surfen manchmal so heiß geworden,daß ich keine lust mehr hatte,mich überhaupt noch damit zu beschäftigen

• Danke
ehrles schrieb:
Dahmer hat ein dünnes Case mit einer Oberfläche die an Sandpapier erinnert. Gibt es auch in schwarz.
ey ja :glare::)
sandpapier ist ein bissl hart ausgedrückt,ich würde eher sagen,es fässt sich wie velours an und ich hatte noch nicht einmal das gefühl,daß mir das handy aus der hand gleiten könnte

Dahmer schrieb:
ey ja :glare::)
sandpapier ist ein bissl hart ausgedrückt,ich würde eher sagen,es fässt sich wie velours an und ich hatte noch nicht einmal das gefühl,daß mir das handy aus der hand gleiten könnte

Das sieht recht dünn aus, bricht das leicht bzw ist das Gerät auch gut geschützt?

------

Das Nillkin Gefällt mir :)

Glaube das werde ich mir auch bestellen
Aber wenn ich den 3000er akku habe und nen anderes backcover was ja dicker ist als das Standart cover ,könnte sein das das hardcase leider nicht mehr passt :/

Google Nutzer schrieb:
Das sieht recht dünn aus, bricht das leicht bzw ist das Gerät auch gut geschützt?
ist genauso stabil wie andere cases und ich habe jetzt mal 4 falltests gemacht,auf teppich,holzboden,beton und fliesen und es ist nichts kaputtgegangen :lol::lol:

• Danke
Willkommen im offiziellen Android Hilfe MI-2 Forum :) !

Xiaomi MI-2 Forum auf Android-Hilfe.de

Was haltet ihr davon, wenn wir ein paar Themen in neue Threads auslagern? Z.B. Zubehör und Software ?

Na das is doch prima :)

Auslagern immer gut-> bessere Übersicht :)

Finde ich auch ne Super idee! Dann ist es schön übersichtlich :)

Google Nutzer schrieb:
Mag mir hier vielleicht jemand seinem Mi2, nicht übertaktet ganz normal, dem Antutu Benchmarktest antun und das Ergebnis hier posten? Vertraue euch da etwas mehr als irgendwelche Ergebnisse aus dem Internet :p

------

Anbei das Benchmarkergebnis des Mi2 32GB - nicht übertaktet oder ähnliches - Standardeinstellungen.

Des weiteren ein Bild vom orangen Cover "High Gloss" - wirklich hübsch das Teil!

Anhänge

• 2012-12-16 01.17.06.jpg
    2012-12-16 01.17.06.jpg
    487,6 KB · Aufrufe: 268
  • 2013-01-02 16.29.32.jpg
    2013-01-02 16.29.32.jpg
    494,7 KB · Aufrufe: 312
  • 2013-01-07 12.23.54.jpg
    2013-01-07 12.23.54.jpg
    527,2 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Sernad schrieb:
Anbei das Benchmarkergebnis des Mi2 32GB - nicht übertaktet oder ähnliches - Standardeinstellungen.

Des weiteren ein Bild vom orangen Cover "High Gloss" - wirklich hübsch das Teil!

Ich habe festgestellt, dass der Antutu-Benchmark-Wert bei mir zwischen 20500 und fast 22000 Punkten schwanken kann.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass es keinen Unterschied macht, ob ich im Power-Saving / Normal- oder Performance-Mode bin. Der Benchmark ändert sich dadurch nicht.

~ Klotzi

Mit gut gefülltem Speicher (24GB belegt) sind noch knapp 20000 drin aber das ist okay. Das Nexus 7 wurde immer langsamer, je voller der Speicher wurde.

Orange macht was her :thumbup:

¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 2.12.28 ¥

@ehrles: hast du den "TRYOUT" Ordner gelöscht? Dort sind ein paar Apps und auch die Pixeltestbilder von mir drinnen ;)

Ich habe das Teil in den ersten Tagen bestimmt 5 Mal platt gemacht, da dürften keine Bilder überlebt haben ^^ .
Fullwipe
hongsini.gif
haokaixin.gif
.