ehrles
Ikone
- 1.888
- Themenstarter
Die Vorderseite ist immer schwarz und im ersten Beitrag siehst du das weiße Modell. Eine schwarze Original-Rückseite gibt es nicht aber ich habe bereits den ersten Nachbau entdeckt in glossy black .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Streetmo3 schrieb:Bin mir sicher das es mir auch sehr gefallen wird alleine schon wegen MIUI
Aber was mich wiederrum Fasziniert ist der nachfolger das xiaomi m3
Werde das mi2 so lange nutzen bis das m3 in China raus ist
Könnte wetten in Deutschland lässt sich das mi2 gut verkaufen auch wenn es gebraucht ist
ehrles schrieb:Folgende Themen bitte in einem anderen Bereich diskutieren:
- MI-3, MI-1/S
ehrles schrieb:*Hust*
Danke
ey jaehrles schrieb:Dahmer hat ein dünnes Case mit einer Oberfläche die an Sandpapier erinnert. Gibt es auch in schwarz.
Dahmer schrieb:ey ja
sandpapier ist ein bissl hart ausgedrückt,ich würde eher sagen,es fässt sich wie velours an und ich hatte noch nicht einmal das gefühl,daß mir das handy aus der hand gleiten könnte
ist genauso stabil wie andere cases und ich habe jetzt mal 4 falltests gemacht,auf teppich,holzboden,beton und fliesen und es ist nichts kaputtgegangenGoogle Nutzer schrieb:Das sieht recht dünn aus, bricht das leicht bzw ist das Gerät auch gut geschützt?
Google Nutzer schrieb:Mag mir hier vielleicht jemand seinem Mi2, nicht übertaktet ganz normal, dem Antutu Benchmarktest antun und das Ergebnis hier posten? Vertraue euch da etwas mehr als irgendwelche Ergebnisse aus dem Internet
------
Gesendet von meiner Mikrowelle
Sernad schrieb:Anbei das Benchmarkergebnis des Mi2 32GB - nicht übertaktet oder ähnliches - Standardeinstellungen.
Des weiteren ein Bild vom orangen Cover "High Gloss" - wirklich hübsch das Teil!