Dahmer
Dauer-User
- 304
........Dahmer schrieb:und für einzeln beenden - nach oben ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........Dahmer schrieb:und für einzeln beenden - nach oben ziehen
frag ich mich auchmarco köhler;4865467 schrieb:Man muss die apps nicht beenden, warum macht sich da jeder so nen Kopf drum...
dann mach es eben langsamhandyfreakxxl schrieb:Aber wenn ich zu viele appd offen habe, dann kann ich nicht mehr so schnell zwischen den apps hin und her wechseln...
marco köhler;4865467 schrieb:Man muss die apps nicht beenden, warum macht sich da jeder so nen Kopf drum...
Hans Blafoo schrieb:Und wenn deren Lizenz dadurch verletzt wird, dass Xiaomi MIUI nicht wieder als Open Source freigibt, wäre das Diebstahl.
Aber das ist nicht nur ein Kodex, sondern ein lizenzrechtliches Ding.ehrles schrieb:Du übersiehst einen ganz wichtigen Punkt -> Cyanogenmod basiert natürlich auch auf dem freien AOSP-Quellcode.
Xiaomi "verstößt" gegen den "Ehrenkodex" der Developer und die eigentliche Idee hinter Android (und XDA):
- offen
- frei für alle