handyfreakxxl
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Wer mal ein Hauch Miui testen will, kann den Launcher MiHome aus dem Playstore downloaden. Ist aber bei weitem nicht so umfangreich und flüssig ( zumindest auf dem HOX) wie das "richtige" MIUI.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hans Blafoo schrieb:Wenn das nicht auf CM basiert, ist das auch okay. Aber zumindest bei den Devs scheint ja die Ansicht zu sein, dass es doch auf CM basiert. Und wenn deren Lizenz dadurch verletzt wird, dass Xiaomi MIUI nicht wieder als Open Source freigibt, wäre das Diebstahl.
für was ist denn sowas von nutzen,daß macht android doch von alleineGoogle Nutzer schrieb:Wie ist das eigentlich dann mit Apps fürs System z.B. Taskmanager oder soetwas, läuft das da auch?
Genau . Und wer unbedingt ins System eingreifen möchte (warum auch immer), der kann dies über den in MIUI integrierten Task-Manager tun.Dahmer schrieb:für was ist denn sowas von nutzen,daß macht android doch von alleine
Dahmer schrieb:für was ist denn sowas von nutzen,daß macht android doch von alleine
upps hab ich ja noch garnicht entdeckt,wie kommt man denn da hinehrles schrieb:Der grüne Button wirft alle aktiven Apps aus dem Arbeitsspeicher.
ehrles schrieb:Das musst du nicht! Android wurde nur verbessert, nicht verschlechtert. Alles läuft...
Need for Speed Most Wanted läuft perfekt. Die Performance(vor allem der GPU) ist beeinruckend: butterflüssig, keine Ruckler, wahnsinns Grafik.
Home-Button in der Mitte etwas länger drücken . MIUI wird nie langweilig .Dahmer schrieb:upps hab ich ja noch garnicht entdeckt,wie kommt man denn da hin
thats rightehrles schrieb:MIUI wird nie langweilig .
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich konnte nach 9 Tagen intensiver Nutzung noch keinen Bug entdecken.Google Nutzer schrieb:Läuft auch etwas nicht so gut?
grade im direkten vergleich zum iphone 4s getestet und es läuft genauso gut und flutscht wie es sein sollGoogle Nutzer schrieb:Hat schin jemand Need for Speed Most Wanted getstet? Läuft das gut?
handyfreakxxl schrieb:Gibt's bei Miui multitasking? Sowas mein ich: http://bilder.bild.de/fotos-skalier...23_mbqf-1319018543-20558466/2,h=493.bild.jpeg
Danke
ja gibts ;handyfreakxxl schrieb:Gibt's bei Miui multitasking?
auf den grünen button drücken - dann sind alle zuhandyfreakxxl schrieb:Und wie beendet man die apps dann? Durch lange draufbleiben oder?