Default Launcher ändern!

Kickaha

Kickaha

Erfahrenes Mitglied
73
Ich habe ein Problem! Habe zum Miui Launcher noch den Nova installiert und habe es mit dem Home Switcher gewechselt nur geht es nun nicht mehr.
Betreibe die Kombination schon seit Anschaffung des Mi2.
Und hatte bis dato nie Probleme. Unter Einstellungen, Anwendung und dem jeweiligen Programm steht kein Standard gewählt.

Wenn ich im Home Switcher App Default antippe geht es augenscheinlich beim Neustart der App steht dann wieder: not determined yet. Habe jetzt den Miui Launcher eingefroren per Titanium Backup. Sonst konnte ich den Nova Launcher nur nutzen bis ich den Home Button drücke, sehr kurios.

Habe auf beiden Systemen Wiui Miui V5 und auch gewiped aber kein Factory Reset ausgeführt, da ich nicht genau weiß was da alles gelöscht wird ;)

Kann man den Standardwert irgendwo per Hand eintragen? Das wäre des einfachste denke ich.
 
Na, passt ja - hatte es grad woanders schon geschrieben:

Einstellungen -> Bildschirm -> Bevorzugter Launcher (ok, bei mir steht "Preferred")

Bei mir hält das :)

Allerdings gefällt mir der MIUI Launcher zur Zeit besser als der Nova Launcher, den ich bislang eingesetzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Kickaha
Perfekt!!! Danke. Super cool.. dann kann ich mir Home Switcher auch sparen. Miui überrascht mich immer wieder aufs neue.
Man sollte das mit in die FAQ schreiben. Kann ja immer mal sein das einer ein alternativ Launcher nutzen möchte ;)
 

Ähnliche Themen

Manny
  • Manny
Antworten
2
Aufrufe
1.647
Manny
Manny
B
  • Biker620
Antworten
2
Aufrufe
2.564
Badnerle
Badnerle
merlin110
  • merlin110
Antworten
14
Aufrufe
1.818
Satty
Satty
Zurück
Oben Unten