CWM installieren

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RaTToX

RaTToX

Stamm-User
187
Hey Leute,

ich wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen, aber:

Ich habe das Forum durchsucht, bin aber nicht fündig geworden zum Thema "CWM installieren". Ich wollte mal mit den Custom Roms rum experimentieren. Kann mir jemand sagen wo ich CWM fürs Mi2 kriege und wie genau ich vorgehen muss? Danke!

Mfg,
RaTToX

Im xda Forum mal danach suchen. Wenn du es Hast, die zip Datei in “update.zip“ umbenennen und im mi recovery flashen, dann recovery Neu starten.

• Danke
Reaktionen: RaTToX
schau dich mal bei xiaomi.eu um.
Dort findest du zusätzlich zu der Hilfe hier, weitere Quellen und Informationen bzgl. Xiaomi Devices :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: RaTToX
Danke!

Ich habe mal PhilZ Touch CWM geflasht und die läuft echt super!

Also mein S4 (Kitkat) sagt immer invalid Signatur oder so. und bricht ab :(
Habt Ihr noch einen Trick auf Lager?

Du versuchst das CWM fürs MI2 auf dem S4 zu installieren?

upsi... na ja ich habe bestimmt schon 10 Versionen probiert
Und gerade eine passende gefunden * Juhu *

Zuletzt bearbeitet:
CWM für MI2s auf ein Galaxy S4 :thumbsup:

Bei solchen Experimenten zerschießt (bricked) man auch gerne mal schnell sein Smartphone.
Also bitte nur Tools installieren, die auch für das jeweilige Device compiled wurden.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Trotz Anleitung bekomme ich CWM nicht auf mein Mi2s. Bei jedem Reboot lande ich immer wieder im Mi Recovery...
Beim MI 3ging das ohne Probleme, jetzt geht gar nichts...

Danke. Hab es mit Philz gemacht allerdings stecke ich jetzt bei CM im Bootloop....und nun?

Bootloop? Das heisst? Boot, Reset, Boot, ... ? Recovery Modus und Image noch mal drauf? Fastboot ROM?

Eher, dass das CM Logo zu sehen ist und die Animation läuft aber die System nicht gebootet wird

Na dann: Recovery Modus und Image noch mal drauf. Schlimmer kann es ja nicht werden ;)