Akitoyo
Dauer-User
- 127
Bei meinem neuem schwarzen Backcover ist an einer Ecke extra ein kleiner Schlitz zum Öffnen. Da haben sie mitgedacht
Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google Nutzer schrieb:Bei meinem neuem schwarzen Backcover ist an einer Ecke extra ein kleiner Schlitz zum Öffnen. Da haben sie mitgedacht
Das Oe schrieb:Jetzt wirds interessant > zeig mal .. Photoo
Ich bin schon sehr nahe dran mit einer spray dose ranzugehen.Shabo93 schrieb:Gibt es eigentlich noch andere Backcovers für den großen Akku?
Weiß da einer was? mfg
Google Nutzer schrieb:So, habe nun ewig versucht ein gutes Bild von dieser Öffnungshilfe von meinem Cover zu machen. Hat leider nicht so geklappt, hoffe ihr erkennt was ich meine. Dort ist eben ein kleiner "Schacht", einfach mit dem Fingernagel rein und offen ist es
RG206cc schrieb:Wäre das nicht sinnvoller zu dem Thema einen extra thread zu eröffnen....
Gesendet von meinem XOOM 2
Google Nutzer schrieb:So, habe nun ewig versucht ein gutes Bild von dieser Öffnungshilfe von meinem Cover zu machen. Hat leider nicht so geklappt, hoffe ihr erkennt was ich meine. Dort ist eben ein kleiner "Schacht", einfach mit dem Fingernagel rein und offen ist es