Back Cover für 3100er-Akku

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xxxmorpheusxxx

Ambitioniertes Mitglied
3
Gibt es mittlerweile eins?

Nur das eine Cover in lila/blau :D. Glaubst du wirklich da kommt noch was.?

Schön wär's schon wenn da noch was kommt... aber so richtig dran glauben kann ich auch nicht.

Habt Ihr alle noch nie mit ner Dose lackiert?

Schön anschleifen, Mattschwarz drüber, matten Klarlack, schon ist der Drops gelutscht.

"Was nicht passt, wird passend gemacht"

Ich hoffe da kommt noch was...

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Das MI-2 geht weg wie warme Semmeln.
Der große Akku dürfte für viele interessant sein und daher ebenfalls häufig verkauft werden.
MI-2 Besitzer scheinen die Abdeckung gerne zu wechseln (vgl. normale Back Cover).

Ergo: entsprechende Nachfrage vorhanden! :thumbup:

KlotziDotCom schrieb:
Habt Ihr alle noch nie mit ner Dose lackiert?

Nein, heute kauft man nur noch. Selber machen ist uncool :flapper: .......................ich sehe das genau so und hätte meinen lila Akkudeckel schon längst umlackiert.

ehrles schrieb:
Selber machen ist uncool :flapper: .......................ich sehe das genau so und hätte meinen lila Akkudeckel schon längst umlackiert.
Wow. Vielleicht liegt's ja an meinem besch*** Tag aber irgendwie hätte ich so eine Antwort nicht wirklich erwartet.
Ich geh jetzt mal lieber wieder QCS99 "selbermachen" da hab ich wenigstens halbwegs Talent für. Und muss mir nicht 150x am Tag ein selbstverhunztes Backcover ansehen was zumindest bei mir definitiv das Ergebnis wäre. Bin eben uncool und das ist gut so.

Ja eine anderes Cover für den "dicken" Accu wäre wirklich klasse. Hab, nachdem ich mein Mi2 bestellt habe, gestern stundenlang nach einem anderen Cover als das mitgelieferte gesucht aber nichts gefunden. Weder Ali noch dx konnten irgendwas bieten... seltsam irgendwie wo die Chinesen doch beim Zubehör sonst so schnell sind und Cover teilweise schon für Geräte anbieten die noch nicht mal auf dem Markt sind... und das auch noch bei nem Gerät welches in China so beliebt ist...

Gab es jemals mehrere Backcover oder Fakes für den großen Akku ? Galaxy Nexus, Galaxy S2, Galaxy S3...da kam gar nichts. Weder vom Hersteller, noch von den fleißigen Chinesen.

Carbon-Folie kann ich euch noch empfehlen, müsste deutlich einfacher als das Lackieren sein. Und das Ergebnis ist auch schick und griffig :) .

hm ich hab so das gefühl ich muss den 3d drucker fürs halbe forum laufen lassen wenn ich das mi2 auch endlich mal hab :p

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Coldbird
Hehe haste die CAD daten vom Akkudeckel? ;)

Das wäre geil!

Und wie genau würden wir das mit einer Carbon Folie machen?

Gibt es da Druck Services?

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

@dusker89 das nicht, aber einen sehr fähigen 3d scanner am institut ^^

Oho! *träum*

Back-Covers für die 3100er Akkus... das wäre was! Mach einen Mini Laden auf und wir Big-Battery-User rennen dir die Tür ein.

tnevermind schrieb:
@dusker89 das nicht, aber einen sehr fähigen 3d scanner am institut ^^

"Schmacht"
Also könntest du quasi den Deckel Scannen und man könnte nachher noch schön ein paar Muster reinzeichnen und dann drucken lassen :D

Bei welchem Institut bist du denn wenn ich fragen darf?

jaja wird dann schon gemacht muss nur erst mal an eins rankommen :p also einigermaßen bezahlbar ;)

@dusker89
in Aachen an einem ;) mehr muss hier ja nicht verraten werden :p

Da meld ich mich schon mal an und such nach orangem Kunststoffgranulat das Printergeeigent ist ;)

• Danke
Reaktionen: Coldbird
Eigentlich komisch, dass es da nichts gibt. Die Akkudeckel und sogar die Akkus gibt es in mehr Farben als das menschliche Auge erkennen kann und den großen Deckel nur in komisch o.O