Back Cover für 3100er-Akku

Verstehe das auch nicht ... Welcher Nerd kombiniert lila mit neongrün?? :scared:
 
Es sieht in normalem Tageslicht Schwarz aus.

Nur unter extrem starker Beleuchtung wie einem Kamera Blitz scheint es lila.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: WhiteLord89
Das ist der normale 3100mah Akku ;) .
 
Von welchem Akku wird dann hier gesprochen?
 
Der große Xiaomi 3100mah Akku mit dem schwarz/lila/grünen Backcover.
 
Rog, das Problem ist dass es den Deckel nur in einer Farbe und nur zusammen mit der Batterie gibt.

Das heisst, geht der Deckel kaputt oder nutzt sich ab muss man das ganze Paket kaufen.

Ausserdem wird einem der Gestaltungsfreiraum genommen.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hört sich verlockend an, aber wenns so einfach wäre die 3fache Leistung in den Akku reinzupacken wären da sicher auch schon andere drauf gekommen.

Nicht umsonst ist der 3000er um ne Ecke größer als der orginal.
 
Denke ich auch. Akkus der Größe werden normalerweiße in Note- bzw. Netbooks eingesetzt.
 
Naja um ehrlich zu sein, ist dass ding keine Verbesserung ;)
 
Soweit ich das rauslese ist das ja gar kein cover sondern ne Schutzhülle fürs cover vom großen Akku.
Noch dazu schaut das auf den Fotos richtig dick aus.

Mit dem Teil wird das Mi vermutlich zum richtigen Klotz und ist dann nichts mehr für die kleine Hosentasche.;)
 
Ich nutze dieses Cover in schwarz und es ist okay, es schützt.. Das wars aber auch schon..sieht scheiße aus, das Gummi sinkt (nach waschen mit Hand Seife geht es) ..
Joa..
 
Nutze seit heute auch den 3100er mit dem dazugehörigen Cover. Fühlt sich zwar nun wertiger an, hätte aber dennoch gern eine kleine Auswahl.
 
Das sieht doch ganz gut aus! Aber seh ich das richtig, dass es das nur in Verbindung mit dem Akku selbst gibt? Den hab ich ja schon ...
 
Nicht schlecht. Gefällt mir.
 
Habs grad auch versucht zu finden, auf englisch gibt es den Shop aber leider nicht^^
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.226
nanu88
N
L
  • Lamakei
Antworten
8
Aufrufe
2.669
Ossy99
O
C
Antworten
3
Aufrufe
1.041
Hippipippi
Hippipippi
Zurück
Oben Unten