AwesomeBEATS v.5 für Mi2?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die AROMA Installation wahrscheinlich nicht. Habe selbst mit Aroma gebastelt, war einer der ersten der es damals eingesetzt hat, doch seit V5 funktioniert das nicht mehr so gut, es lässt sich nichts mehr installieren. Aber man kann es ja noch manuell tun, doch ich frage mich so oder so ob diese Awesome Beats Sachen überhaupt was bringen. Erstmal ohne Beats Kopfhörer ist es ehe unnötig und dann ist die Frage ob man einen Unterschied hört.

Vielen Dank für die Antwort. Die Beats Verbesserung funktioniert bei HTC super. Ich dachte, dass es evtl. auch mit dem Mi2 funktionieren würde.

Bin gerade im Urlaub :( Würde mich aber sehr interessieren - testest du es mal? :p

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Ich hab mal gehört, dass dieses Beats zeug nur Equalizer Profile sein sollen.. (Angabe ohne Gewähr!)
Weiß da jemand mehr? Wenn dem so ist, warum nicht seinen EQ selbst einstellen?

Und ganz ehrlich Beats Kopfhörer???!!! Wer der Meinung ist, dass es für so viel Geld nichts besseres gibt, der sollte sich ein IPhone kaufen und hat hier im Mi2-Bereich eigentlich nichts verloren. Ich hab nun schon mehrere Beats Kopfhörer mit anderen verglichen und hab immer wieder festgestellt, dass dieses Beats Zeug total überteuerter Müll ist.. Selbst die mitgelieferten In-Ear Kopfhörer vom Samsung Galaxy S2 habe ich als besser empfunden (klarere höhen und sattere bässe) als die schon sauteuren Beats In-Ear Kopfhörer, die bei irgend einem "Beats"-HTC dabei waren.

So mom ich mach mal eine installierbare ZIP daraus, dann kann das hier jeder mal testen. Muss die Aroma Zip nur umbauen.

ok ich rudere mal zurück, das Aroma ding sieht komplizierter aus als ich dachte, null ZEIT mir das genau anzuschauen.

Zuletzt bearbeitet: