App Auswahl im Browser

Physikuss

Physikuss

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Browser YouTube oder Playstore Links einfach im Browser öffnet und mir nicht anbietet, sie in der jeweiligen App zu öffnen. Ich habe bisher keine Standards gesetzt für das öffnen mit Apps, von daher sollte eigentlich die Auswahl kommen.

FW Version MIUI 3.7.12
 
klappt bei mir einwandfrei - habe allerdings muiui apps für browser, mail, kalender deinstalliert und nutze chrome als browser.
hast du in den einstellungen des von dir genutzten browsers (einstellungen -> propgramme -> browser) mal nachgeschaut, ob der nicht vielleicht doch als standard gesetzt ist? wenn ja, setz das mal zurück, danach sollte eigentlich die entsprechende frage auftauchen...
 
Da hab ich schon geschaut. Ist kein Standard eingetragen. Mit Chrome klappt es auch. Ich werde wohl auch langsam auf Chrome umsteigen. Die Miui Browser hat hier und da auch schon mal mit Darstellung einiger Websites gemacht. Was Chrome u. a. auch besser macht, ist die Erkennung von Telefonnummern auf Homepages. Einfach drauf klicken und schon hat man sie im Dialer
 
Chrome ist nach meinem Gefühl auch wesentlich schneller als alle anderen Browsern. Und Probleme hatte ich - wie Du auch - auf einzelnen Webseiten eher immer mit anderen Browsern. Den von MIUI habe ich auch nie genutzt, da er mir nach dem ersten ausprobieren zuviele Unzulänglichkeiten hatte.
Aber wenn's mit Chrome klappt und Du eh umsteigen willst, dann sollte das ja passen...
Früher habe ich noch gerne Dolphin genutzt aber Chrome ist mittlerweile einfach schneller und stabiler als früher, daher für mich persönlich derzeit alternativlos.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.607
andreas33
A
zwantE
  • zwantE
Antworten
1
Aufrufe
1.049
woma65
woma65
M
  • mickeyfast
Antworten
0
Aufrufe
1.890
mickeyfast
M
Zurück
Oben Unten