B
BarcodeKiller
Neues Mitglied
- 2
KenchU hast die die Cam schon getestet? Ich habe gelesen das bei Lolipop eine Cam App mit drauf ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BarcodeKiller schrieb:KenchU hast die die Cam schon getestet? Ich habe gelesen das bei Lolipop eine Cam App mit drauf ist.
BarcodeKiller schrieb:Vielen Dank, dann kann ich mir Lollipop auch sparen ich geh dann mal wieder zurück zu V5 , bringt ja sonst alles nichts..
KenchU schrieb:Zu dem Zeitpunkt ist ja noch MIUI V5 drauf gewesen:
So stand/steht es z.B. auch bei tradingshenzen.de Aktuell komme ich nur nicht dort auf die Seite, sonst hätte ich es verlinkt.
- CWM ZIP von PC auf Mi2s kopieren
- Updater App Start und CWM als Update installieren
- Reboot ins Recovery (das ist dann schon CWM.
- CWM nochmals installieren (Install ZIP from sdcard0)
Xiaomi Mi2/Mi2s/Mi2a - Firmware - Tutorials - Roms - Tips und TricksInstallation:
- Download der aktuellsten CWM Version direkt als update.zip
- Die Datei auf das Smartphone kopieren, auf die oberste Ebene, kein Ordner
- Das Updater App starten und die Menü Taste drücken und “Von SD-Karte installieren” auswählen
- Die update.zip auswählen und installieren lassen
- Nun kann man über das Updater App und die Menü Taste ins CWM Recovery booten oder man drückt während man das Smartphone startet die “Lautstärke unten” + “Power Taste” und hält die bis das Miui Logo erscheint
- Im CWM das ganze nochmal mit “install zip from SD Card” machen und die update.zip auswählen und Bestätigen
- Danach kann man ins System booten und wird gefragt ob man die install-recovery.sh löschen will
- Dies sollte mit “JA” beantwortet werden, sonst bootet man beim nächsten mal wieder ins Standard Miui Recovery