Android 4.3 schon aufs Xiaomi Mi2 portiert

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also bei mir läuft die letzte cofface rom

cm-10.2-20130828-UNOFFICIAL-aries

und bei mir funktioniert alles gps kamera keine probleme bis jetz :)

telefonieren kannst auch?

• Danke
Reaktionen: dusker89
Focal ohne Probleme mit Photosphere und auch kein spiegelverkehrtes, auf der Seite liegendes Panorama im Panorama-Mod?

Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Focal ohne Probleme mit Photosphere und auch kein spiegelverkehrtes, auf der Seite liegendes Panorama im Panorama-Mod?

stimmt focal zickt noch rum die fotos und videos sind auf die rechte seite gedreht aber videos und fotos kann man machen panorama ging auch das war richtig rum danach ist aber keine verbindung mehr zur kamera möglich aber Photosphere geht überhaupt nicht da beendet sich die app hatte davor nur die standart kamera app getestet die funktioniert bei mir aber ohne probleme hier mal nen antutu benchmark

Anhänge

• Screenshot_2013-09-01-13-48-06.png
    Screenshot_2013-09-01-13-48-06.png
    1,2 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_2013-09-01-13-56-07.png
    Screenshot_2013-09-01-13-56-07.png
    68,1 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
mit der version vom 28. fehlt photosphere weiterhin in der kamera. in focal geht die photosphere funktion mittlerweile und nimmt ohne absturz auf aber die galerie zeigt die spheres nur an und kann sie nicht wiedergeben.

die geleakte 4.3 kamera samt galerie die unter miui einwandfrei funktioniert, kann hier leider nicht installiert werden...

Zuletzt bearbeitet:
Also hat sich eigentlich am Bug von Focal nichts verändert

here is the latest, Full wipe required:

MK43.0-aries-130905-RELEASE.zip

http://pan.baidu.com/share/link?uk=2988651844&shareid=2530147091

【love宝贝】小米2/2S 魔趣MK43.0 rom发布 - 小米手机官方论坛

Update log:
20130905:
1 An update to the latest source code;
2, the abolition of sliding back gesture;
3, the point is not on the screen to solve the occasional problem (please test);
4, telecom version of the source code with the previous versions have not changed, some people will be reflected in the telecommunications version of FC, already make clean before compiling, please telecom version of the test whether there are problems;
5, this version requires please double clear after the brush into, do not cover the installation, or can not solve the led lights and cpu frequency issues;

Läuft spitze, bis auf Focal. Aber sonst auf den ersten Eindruck sehr gut

Bei mir funktioniert der link, außerdem ist das aus dem link cyanogenmod, das was du hier hast nicht :)

Allerdings kann ich bei der 10.2 nicht telefonieren, ich höre nix und mein ggü auch nicht.

Lade gerade die letzte 10.1 runter und dann mal schauen

Habe den Link geändert.Die verlinkte Version von joshi ist nicht von cofface.

@vivalasven
...bei mir funzt telefonieren und auch sonst keine grossen Probleme.

der Link geht immer noch nicht....

was ist denn an meiner version anders?

genaueres kann ich Dir nicht sagen was anders ist, stecke nicht so tief in der Materie.

hm ok,

also meins ist ohne cynagenmod und läuft wirklich sehr sehr schnell und flüssig.

tut meines auch,ist aber mit CM(cofface)

kannst du mal einen link posten, der oben läßt sich nicht öffnen

habe nochmals gändert, schau mal, sollte jetzt funktionieren.

Komisch, hab gerade cm 10.1 geflashed und selbes Problem.liegt denke ich mal am modem

Edit, falls sonst jmd das Problem hat, man muss erst die Stock aosp 4.1.1 flashen und dann cyanogenmod, da das Radio geändert werden muss.

Zuletzt bearbeitet: