Android 4.3 schon aufs Xiaomi Mi2 portiert

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke henschi hat super funktioniert. wo hast du denn 4.3 her?

moment, moment ich muß das ja noch aktivieren. kannst du mir bitte sagen unter welchem menüpunkt in cwm

Zuletzt bearbeitet:
ja, den menüpunkt habe ich gefunden. aber da kann man soviel einstellen

checker72 schrieb:
ja, den menüpunkt habe ich gefunden. aber da kann man soviel einstellen

ganz unten der letzte Menüpunkt und bei der abfrage disable Recovery.....mit yes beantworten

Zuletzt bearbeitet:
Aber zuerst back up machen!
Und könnten wir jetzt bitte wieder Back to topic?

• Danke
Reaktionen: checker72
jaja, hast ja recht. habe jetzt alles hinbekommen. noch mal vielen dank henschi. aber eine frage habe ich dann doch noch. wo bekomme ich wiui her?

danke, danke, danke:smile:

Bei der neuesten Version (gestern) funzt die Kamera =)
Aber es ist kein Playstore drauf und wenn man die APK nachinstalliert, dann schließt sie sich sofort nach dem öffnen :S jemand tipps?

hatte mir die gapps complett installiert.... camera? hast Du auch probleme beim laden?

Ich habe die ROM noch nicht probiert

Jop mit den Gapps hats funktioniert. Danke.

Habe die Rom jetzt nochmals installiert und zwar auf System 2(vorher gewipt).Bei mir funktioniert die Cam nicht "keine Verbindung zur Camera". Das laden des Akkus funktioniert definitiv unter System 2 nicht, auch im ausgeschalteten zustand. Zudem zeigt er mir zwischen Sys 1 und 2 unterschiedliche Ladezustände an.
Hat jemand von den Testern eine Idee, auf welchem System habt Ihr es installiert?

Neue Version online
cm-10.2-20130814-UNOFFICIAL-aries.zip_
...hat sich nichts geändert bei mir wegen der Cam und dem laden des Akkus.Habe inzwischen die Systeme getauscht(Miui ger auf 2 und CM 10.2 auf Sys 1), Wie gesagt keine Änderung.

hier ne neue version cm-10.2-20130816-UNOFFICIAL-aries.zip - 202.63 MB

new build up. Still does not fix video recording and actually breaks 1080p recording so not much of an update. Probably better to stay with initial build...

also denke ich das cm-10.2-20130815-UNOFFICIAL-aries.zip - 202.63 MB besser is es soll alles funktioniern bis auf videos aufnehmen da wird nur 3 sec ton aufgenommen

orginal thread hier [ROM] CM10.2 For Mi2. | MIUI Android - Redefining Android

edit: hab mal in meinem ersten post alle links hinzugefügt falls ihr mehr oder andere habt kann ich die auch noch in start post reinhauen :)

hoffentlich funktioniert cm fürs mi2s bald komplett das wäre zu geil

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: henschi
Super.....alle meine Probleme erledigt mit der letzten Version...:flapper::flapper::flapper:

Focal macht noch Probleme mit dem neusten Build, FC bei Photosphere und die "normalen" Panoramafotos liegen bei der Aufnahme spiegelverkehrt (!) auf der Seite.

Noch mal neu gebootet, immer noch, Photosphere macht überhaupt keine Fotos und teilweise kommt die Meldung "keine Verbindung zur Kamera"

Ich finde die Trennung Kamera normal und Focal eigentlich "unglücklich", alles in einer UI wäre meiner Meinung nach besser gewesen.

Zuletzt bearbeitet: