Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Wlan ist nicht an ,der Schalter steht zwar auf an aber weiter geht es nicht,komme ja nicht mal zu den Einstellungen wo ich die Wlan Netze aussuchen kann um mich mit meinem Router zu verbinden.
Habe auch seit einer Weile die Cofface zum Rumspielen drauf und bin eigentlich ganz angetan. Habe das Gefühl, es ist sogar noch einen Tick flüssiger als Miui, ist vielleicht aber auch nur subjektiv. Trotzdem hänge ich doch an Miui, davon kommt man irgendwie nur schwer weg.
Noch eine Frage: Muss man jedes Mal einen Full Wipe machen, wenn man ein Update auf eine neue Cofface-Version macht? Bei der CM 10.2 von m1cha ist es ja wohl so, dass man die neue ROM einfach so drüberbügeln kann.
bei cofface auch nur drüber bügeln.
denke auch das die CM ein Ticken flotter ist, ich vermute mal ganz vorsichtig, da es nicht soviel Grafischen Balast mitschleppen muß.Letztendlich ist und bleibt Miui mein Haupsystem, obwohl mir da noch einige Sachen fehlen(z.B. Profile)
Also ich hab da jetzt ein Workaround für, wo ich mir aber selber an den Kopf packe dass das überhaupt notwendig ist.
Link im Handy öffnen bis auf der pan.baidu Seite der Download erscheint, da drauf klicken. Dann öffnet sich ein neuer Tab, den Link (ist nur kurz sichtbar bis der Download Dialog kommt) kopieren, irgendwie auf den PC bekommen (zB Facebook Nachricht an irgendjemanden) und via Free Download Manager (zB von chip.de)runterladen.
Ist ein unfassbar riesiger Umstand aber mit dem DL Manager lädt er teilweise sogar mit bis zu 100kb/s runter. Das ist ja zu der normalen Download Rate ein Traum!
Für Vorschläge wie es einfacher geht bin ich jederzeit offen
also ich hab jetzt innerhalb von ca. einer minute schon 10 % heruntergeladen... ganz normal mobil über chrome.
@vivalasven: ist da eventuell irgendwie caching oder so etwas im spiel oder sucht der manager noch nach anderen quellen und saugt gleichzeitig von unterschiedlichen servern?!
jetzt nach tippen des beitrags: 28 % - läuft.
edit: fertig - wenige minuten später. einfach nur glück gehabt?!