AlarmDroid funktioniert nicht zuverlässig

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wechhe

Wechhe

Stamm-User
203
Moin

So ein riesen Mist hier. Aus irgendeinem Grund funktioniert AlarmDroid nicht richtig (Zum Glück ist Urlaub!). Der Wecker klingelt immer erst einige Minuten nach der eingestellten Zeit und meine "2-Minuten" Snooze wird immer auf 5 Minuten gerundet.

Ich habe den Alarm Time Fix aktiviert im WSM Tool. Keine Besserung...

Ich finde AlarmDroid einfach super. Die vielen Einstellungsmöglichkeiten, die Matheaufgaben zum Aufstehen, die Snooze Funktion mit weniger als 10 Minuten (warum zum Geier kann ich nur 10 Minuten Snoozen bei MIUI???).

Der MIUI Wecker ist dagegen irgendwie nicht so toll...

Wie bekomme ich AlarmDroid zum laufen? Liegt das an MIUI/Mi2s oder an der App selbst oder was ist da los?

Benutzt von euch jemand AlarmDroid?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

Aha!

Nachdem ich das WSM Tool und das Modul Alarm Time Fix neu installiert habe, konnte ich in die Einstellungen vom Alarm Time Fix gehen und AlarmDroid auf die White List setzen.
Vorher wurde immer angezeigt, dass das Modul keine Einstellungen hat.

Mein Mi2s klingelt hier nun ständig auf dem Schreibtisch zu Testzwecken und es scheint nun zu funktionieren... :thumbup:

Für die Leute, die hier über die Suchfunktion hergekommen sind:
AlarmDroid funktioniert nur richtig, wenn das WSM Tool mit dem Modul Alarm Time Fix installiert ist und im Modul AlarmDroid auf die White List gesetzt wurde.

(Ich werde mir trotzdem zur Sicherheit morgens erstmal noch Backup Wecker stellen.)