Akkuleistung

ja ich guck mal, ich mach ein paar alternativen in etwas größer. Muss halt alles ändern weil die alten Logos waren fürs Defy oder S1 und LG, die hatten noch weniger Auflösung. Nun kann ich die größer machen

das finde ich schön, weil habe auch Vodafone. Oder direkt nur den Kreis, dann ist mehr Platz für Benachrichtigungen

http://www.fivedoves.com/letters/feb2012/Vodafone-Logo.jpg
 
tilldo schrieb:
Und wenn man das Handy auf die Seite legt und alle Datenverbindungen deaktiviert (z.B. in der Nacht) braucht es praktisch gar nichts vom Akku :)
Ja :) ! Meine alten Smartphones musste ich immer komplett ausschalten, um im Notfall noch ein paar % Restakku zu haben.

Das MI2 ist das erste Smartphone dem ich "vertraue". Geht sauber in den Deepsleep und man muss sich keine Sorgen mehr machen :thumbup: .
 
Hier gehts um die Akkuleistung und nicht um Carrier-Logo... kann das jemand verschieben?
 
Wird im Laufe des Tages vom Mod verschoben ;) .
 
@Einsteinno1 Musst den Hintergrund noch transparent machen!
 
l1n00x schrieb:
Hier gehts um die Akkuleistung und nicht um Carrier-Logo... kann das jemand verschieben?

ja blabla akku hin akku her, manchmal gut, manchmal schlecht, gibt keine ALLERWELTLÖSUNG also zufrieden sein mit dem was man hat.

EDIT: echt Supertwitschi die 3.1.19 ist soviel besser. Die Bugs die behoben worden sind in 3.1.25 habe ich eh nie festgestellt. Doch bin bei der Arbeit und habe die 3.1.19 seit 2 Stunden drauf und seit 2 Stunden ist es mit dem WLAN verbunden und ich habe echt fast einen geraden Strich bei der Statistik, HAMMER. Bei 3.1.25 ging das immer konstant runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie die Akkuleistung unter der mächsten Version so ist.
 
25 + 3G = akku flop
25 + 2G = akku top

hoffe das nächste update hilft

Sent from my MI 2
 
Ich bin noch auf Einsteins 19 mit Toggle2G zusätzlich. Ich habe die Einstellung gewählt, dass er bei Display aus auf 2G wechselt. Bei Display an bleibt er auf 2G (also kein Warten auf das Umschalten des Netzes), ich kann 3G aber mit einem Tipp in der Benachrichtigungsleiste aktivieren - das geht dann auch in ein paar Sekunden.

Für Mal kurz auf die Uhr gucken oder Mails checken reicht 2G völlig. Und sonst eben ein schneller Wisch und Touch zu 3G - für mich erträglich. Für die Akkulaufzeit sehr dienlich...
 
sebmue schrieb:
Ich bin noch auf Einsteins 19 mit Toggle2G zusätzlich. Ich habe die Einstellung gewählt, dass er bei Display aus auf 2G wechselt. Bei Display an bleibt er auf 2G (also kein Warten auf das Umschalten des Netzes), ich kann 3G aber mit einem Tipp in der Benachrichtigungsleiste aktivieren - das geht dann auch in ein paar Sekunden.

Für Mal kurz auf die Uhr gucken oder Mails checken reicht 2G völlig. Und sonst eben ein schneller Wisch und Touch zu 3G - für mich erträglich. Für die Akkulaufzeit sehr dienlich...

Kannst die App bitte verlinken? :)
 
Es ist definitiv 3G, was den Akku frisst. Hier Screens von einer kompletten Akkuladung mit 2G (3G war während der Navigation 20min lang aktiv)

uploadfromtaptalk1359575233332.jpguploadfromtaptalk1359575259386.jpguploadfromtaptalk1359575278068.jpg

Entsprechend muss da der Hebel angesetzt werden.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Novocaine schrieb:

Genau. Leider funktioniert die App oob nicht mit MIUI. Das ROM muss vorher mit der im Thread verlinkten App "resigned" werden. Danach muss jedes Update vor Installation auch resigned werden, damit die Funktion erhalten bleibt.

Ich lade Einsteins ROM als "T2G-Version" gerne hoch, wenn er einverstanden ist.
 
ach ja und Power Saving Mode würde ich nur empfehlen wenn euch die hälfte des Speeds reicht. Weil wenn man das auf Power Saving stellt wird wohl der CPU runtergetaktet oder ähnliches, weil in Antutu erreicht man nur noch die hälfte an Punkten und alles ist einwenig langsamer.
 
Stimmt, bei Power Saving mode wird nicht die höchst mögliche Taktfrequenz, also die 1512 mhz, benutzt.
Sieht man ganz gut, wenn man Power Saving eingestellt hat, in CPU Spy. Es wird die 1512 mhz nicht angerührt.

Beamed from anywhere via Tapatalk
 
Macht sich bereits in den Menüs bemerkbar. Beim Surfen und in der Kamera-App ist es deutlich zu beobachten. Allerdings ist mir eine lange Laufzeit wichtiger als ein Supercomputer in der Tasche. Auf das Telefon warten ist im Powersaving-Modus jedenfalls nicht angesagt.
 
Ist 3G das gleiche wie HSDPA ?
Wer hat alles ein Akku drain bei 3g ?
 
2g: Gprs, edge
3g: 3g (umts), hsdpa, hsdpa+
4g: Lte
 
  • Danke
Reaktionen: lanski

Ähnliche Themen

O
  • omg1010
Antworten
1
Aufrufe
933
Satty
Satty
D
Antworten
21
Aufrufe
3.195
brickmenot
B
Zurück
Oben Unten